Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 170 | 171 | 172 | 173 | 174 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 16.03.2017 20:28Liko
ich folgte ihr und ging langsam an einem haufen heu vorbei. Ihr war nicht emrh als zu weit aber wir musten an den anderen wägen vorbei. Pu ich hoffech kann leise sein
von Ninping am 16.03.2017 20:01Liko
Ich ging lansgam am rand des zeldes vorbei. ich sah mich um aber bis jetzt schienen noch viele zu schlafen. Ich sah hinter zu gigi. sie schien sehr nervös zu sein. aber wieso?
von Ninping am 16.03.2017 19:49Liko
"reinschleichen?" ich war etwas verwirt. "tja ja gut " ch sah mich um. "dann solten wir licks rumgehen ..." ich juckte mich am kopf.
von Ninping am 16.03.2017 19:37Liko
Ich ging ohne noch etwas die straße entlang. wir kahm etwas entpfernt vom zirkus wieder auf die offenen straßen. ich sah mich um. " nun " ich sah sie an
von Ninping am 16.03.2017 19:30Liko
ich sah sie an und lächelte. denoch sagte ich nichts dazu. "nun man würde meinen Man würde so jemanden wie ihn leicht finden " ich juckte mich am kopf. "vil solten wir ihn erst danach suchen "
von Ninping am 16.03.2017 19:18Liko
ich sah mich um und ging durch die gassen "vil solten wir einen Umweg nehmen " murmelte ich und bog in eine kleiner straße ein. Ich wuste wie sehr die menschen hier Neue dinge fürchenten und monster. ich sah gigi nicht an. aber da war doch deutlich ein unterschied..
von Ninping am 16.03.2017 19:03Liko
ich sah sie an als ich neber ihr ging " au keine sorge er war nur müde und hatte einen Karter " ich lächelte " das wird schon " ich sah mich weiter um als wir durch die straßen gingen. nach einer zeit viel mir auf das sie imemr mal wieder seltsam angesehn wurde. mh
von Ninping am 16.03.2017 18:50Liko
Grinsend machte ich die tür auf und lies sie zuerst raus gehen. For ein paar sekundne war ich noch müde aber das ist jetzt komplet verflogen. ich sah mcih in der statd um "ich frag mich wo er hin ist?" hoffentlich nicht noch mal was trinken
von Ninping am 16.03.2017 18:47Liko
ich sah sie an " tja woll wir dan los gehen und es holen?" ich war kaum auf der stelle zuhalten so aufgeregt war ich. Shcon zwei mitglieder! und das so schnell! "wir können auf den weg ja auch gleich shun suchen "
von Ninping am 16.03.2017 18:34Liko
ich sah mich um dann sah ich zu gigi " nun dann wist du ab jetzt hier auch wohnen " ich grisnte breit " genau ein zimemr du msut dir ein zimemr aussuchen " ich lachte. " naja und herrichten soweit sidn wir nämlich noch nicht weist du " ich juckte mich am kopf und dachte dann nach " du braust deine sachen aus dem Zirkus richtig?"