Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 19.03.2017 22:24Liko
wir gingen eine kleine gasse am eusersten ran der stadt mauern entlang. Bis wir einen kleinen Hügel sahen. als wir ihn langsam hinahauf gingen kahem mir bedenken. Ich hoffe sie ist nicht zu genervt
von Ninping am 19.03.2017 22:03liko
"ich will nicht das dieser horst noch in mein Inn kommt und sachen kaput macht." grumelte ich und verschrängte die arme. " bei plumeria werden sie sicher nicht suchen " ich sah sie an. Ihre roten augen verieten mir das meine Intuizon richtig war
von Ninping am 19.03.2017 21:57liko
ich kannte diese stottern. " hey ich weis auch schon wo wir dich hinbringen sagte ich zur Tür. und lächelte " plumeria wohnt etwas auserhalb von hier wir müssen ganicht durch die stadt" ich versuchte sie zu überzeugen
von Ninping am 19.03.2017 21:47Liko
"los komm raus wir verstecken dich " ich klopfte an die tür. "der Zirkus reis ja balt ab. " ich überlegte. Zwar wäre es ganicht so schwer sie durch die stadt zubekommen. aber Was ist wenn sie ins inn kommen? ich kan da momentn keinen Stress gebrauchen. ich überlegte
von Ninping am 19.03.2017 21:41liko
zum schluss wurde mir noch ne latte an den kopf genalt. ich hilt mir den kopf und versuchte mich nicht zubewegen. ich hielt noch etwas Inne bis ich unter dem Wagen hervor kahm. Ich r ieb mir den kopf. " was für ein stier .." grummelte ich. ich dreht mich dann zjm wagen "gigi alles ok?"
von Ninping am 19.03.2017 21:23liko
ich wurde langsam etwas von dem wagen eingedrückt. achher je- Der schrei hals daoben machte einen Ganzschönen lerm. ich glaube er spricht von gigi. Es machte mich schon wüttent ihn so reden zuhören allerdings hielt ich mich zurück allerdings wurde langsam mein atem knapp.
von Ninping am 19.03.2017 21:11liko
Ich hörte die stimmen immer lauter bis ich zwei paar füße sah. Ich hielt mir meine nase zu. einer ging die stufe hoch und öffnete die Tür. der ganze wagen kipte. schien ein schwere kolege zusein. er schien ihrgentwas zusagen allerdings verstand ich kein wort. der typ der nich drausen stand tippelte ungedulig hin und her
von Ninping am 19.03.2017 21:02Liko
Ich hörte aus dem zelt ein gespräch. Die stimmen wurden lauter und schnell versteckte ich mich unter dem Wagen. ich klopfte von unten an den wagen um ihr zu zeigen das sie sich beeilen soll
von Ninping am 19.03.2017 20:52liko
ich nickte ihr zustimment zu. und salutierte kurtz " alles klar sagte ich leise uns dreht ihr meinen Rücken zu. ich sah mich um ob sich ihrgentwas bewegt
von Ninping am 16.03.2017 20:43liko
Langsam schlich in zu ihren wagen und sah sie an. ich deutete auf die Tür. "knnst du sie öffnen?" ich hauchte es leise zu ihr und blichte mich dann nach einer bewungn um
muss off hab noch hausi