Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 21.03.2017 21:05Liko
Ich sah ihn an " eine Falle? wieso den eine Falle?" ich legte den kopf schief. "ich meine was hat man davon uns eien falle zustellen " wenn ich so drübernach denke wer weis eigentlich schon über diese gilde bescheid?
von Ninping am 21.03.2017 20:59Liko
"in abura?? das ist ein Tages marsch wiet weg ..w enn nicht soga mehr" ich sah den pfeil an. "aber weist du was? das ist wirklich usner erster auftrag!" ich grinste breit. " los wir machen uns morgen sofort auf den weg!" ichmachte die Tür zum inn auf.
von Ninping am 21.03.2017 20:47Liko
hm? ich sah verwundetr zu tür. "meinst du wir haben eine auftag!?" ich war ganz aus dem heuschen. ich zog den pfeil aus der Tür und harte ein harte zeit den zettel vom pfeil zubekommen. Nach einer zeit hatet ich es endlich geschaft . ich hüfte zu shun. "los lies vor!" ich war nich mehr aufgeregt als foher
von Ninping am 21.03.2017 20:39Liko
Ich sah shun shcon aus der ferne und rief ihm schon zu "joo shun " ich ich kahm bei ihm an. "also du warst ja recht schnell muss ig sagen " ich blieb vor ihm stehn
von Ninping am 21.03.2017 20:24Plumeria
ich nickte ihr zu und verschwand in meinem Zimmer. das solte kein Problem für sie sein
Liiko
ich joggte fröhlich durch die seiten gassen der stadt.. ich konnte mien freude kaum im zaun halten. ich sah die leute an die wohl immer noch aufreumten. Etwas schade ist es schon das es schon wiedervorbei ist
von Ninping am 21.03.2017 20:12plumeria
ich hielt inne als ich die Tür zu meinem Schlafzimmer öffnete. "du könntets mir einen gefallen tuhen..." ich drehte meinen Kopf zu ihr. " du könntest für mich meine Pflanzen gießen .. auch die draußen im garten " ich sah sie fragent an
von Ninping am 21.03.2017 20:05Plumeria
ich sah ihm nach. Ich seufzte. "nun es tut mir sher leid aber ich gehe jetzt schlafen " ich gähnte und sah mich um " du darfs gerne alles benutzen bis uaf meine Pflanzen und medezinforäte.... "ich wuste nicht genau was ich mit ihr anfangen solte
von Ninping am 21.03.2017 20:00Plumeria
ich blitzelte und setzte sie schnell wieder ab. " ok gut " ich drehte mich schnell um und reumte weiter auf. ich stöste luft aus. na das wird was sagte ich etwas erledigt. Stimmt ich wolte ja schlafen. ich sah aus dem fenster
Liko
"tja dann bis morgen " sagte ich aufgeregt und rante aus der Tür
von Ninping am 21.03.2017 19:52Plumeria
langsam webelte ich den staub von meinem geischt. "nun ja " ich sah liko an und dann gigi. ich hoffe diese sache dauert nicht zulange. "wenn sie dir hilft?"
Liko
ich lachte und klopfte ihr auf die schulter " ha danke -ia " ich sah gigi an " dann haben wir das solange du hier bist mach ich dein zimmer fertig " ich gab ihr den daumen nach oben
von Ninping am 21.03.2017 19:44Liko
"Nun ein paar leute suchen sie " sagte ich zu plumeria " und hier finden sie gigi sicher nicht ich meine keine socke die nicht von hier ist weis wo du wohnst " ich grinste sie an " sie hilft mir im Inn "
Plumeria
Ich sah die beiden etwas mistrausch an. " achso? .... " ich sah mich um. Das stank ziemlich fischig muss ich sagen. ich seufzte. aber ich konnte sie auch nicht rauswerfen sie ist imherhin verlestz.