Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 166 | 167 | 168 | 169 | 170 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 22.03.2017 20:33hab vergessen muss noch o plan schreiben haaaa sry muss schlus machen.
-
Liko
ich wartetet kurtz. dann tippelte ich schnell weg. ach herje. Das klang aber gans und garnicht gut. ich juckte mcih am kopf und verschwand im zimmer. Solte ich ihn darauf ansprechen? besser nicht. er hast es ja von sich zu erzählen ...
von Ninping am 22.03.2017 20:19nun ich dachte es mir schon fast aber ok
-
Liko
meine neugier unterdrückte das gefühl das ich ihn eingentlich nicht belauschen solte. aber was für verdammte pflichten hat shun? generel verwite mich das gesamte gespräch. Ich traute mich aber nicht die Tür zu öffnen er schien suer zu sein.
von Ninping am 22.03.2017 20:06Liko
ich sah verwirt shuns Tür an. Mit wehm spricht er denn da?? ich hab niemanden reinkomemn sehen. Und man der muss ja ganzschön stress machen. Ich ging leise etwas neher an die Türe. Talent? wovon sie wohl redetet
von Ninping am 22.03.2017 19:58Liko
ich hüpfte die Treppe hcoh und sah mich um. Welches zimemr ihr wohl gefält? ich errinerte mich das das zimemr am ende des gangens große fenster hatte. es war nicht besonderst groß aber vil. mag sie ja sowas. Ich warschierte also los den gan entlang ich zuckte etwas zusammen als ich shun brüllen hörte
von Ninping am 22.03.2017 19:42liko
Ich gähnte. Ich wuste nicht war los war. ich glaube der schlaf aht nciht ausgereicht. ich grumelte etwas. ich hatte überhaut keine lust müde zusein. Ich stand auf und fing an im Kreis zugehen. ich dachte etwas nach. vil. Solte ich einfach anfangen gigi zimmer herzurichten das wüürde mich sicher wach halten
von Ninping am 22.03.2017 19:24liko
nun wuste ich schon nicht mehr was ich da rein tuhen solte. "Villeicht brauchen wir ja wrklich nichts? " ich juckte mich am kopf. Mh langsam wurde mir die sache komisch. Ich fragte mich aber wieso die sache mit seinem arm so schlimm ist
von Ninping am 22.03.2017 19:10Liko
ich sah den pfeil an. Nun es kahm mir seltsam vor. Doch ich wünschte mri einfach das es keine Falle sei. Shun ist einfach nur zu negativ. ich packte den sack und überlegte was wir brauchen könnten. ich hatte nur eine feldflasche in die ich wasser schüttet.
von Ninping am 22.03.2017 18:58LIko
ich winkte ab. "jaja " ich suchte weiter nach der tasche. amende fand ich nur einen beutel. mhh Ob das recht?
von Ninping am 21.03.2017 21:22oki
Liko
Ich sah ihn an. " du wilst einen Tageschmarsch ohne alles machen? nah ich bekomm das hin aber bei dir siehts doch eher schlechter aus so verzogen wie du bist " ich grinste ihn breit an und stopte mit dem suchen
von Ninping am 21.03.2017 21:13liko
ich sah ihm nach und blickte dann auf den Pfeil. mhm. ich verschmiss den gedanken und folgte ihn ins inn. "iwr müssen gleich alles packen " sagte ich zu schun und suchte nach einem Rucksag oder der gleichen