Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 165 | 166 | 167 | 168 | 169 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 27.03.2017 18:03Plumeria
ich nahm in sofort am warm. "du soltest dich hinsetzen " sagte ich zu ihm also ich auf einen stuhl zunickte. "du kannst nicht viel machen solange sich dein körper auf deinen arm konzentriert" murmelte ich
von Ninping am 26.03.2017 19:53geh ins kino danach noch lust? gut weis nicht wie spät es wird soll ich dir danns chreiben?
-
Plumeria
mein gedankengan wurde unter brochen und ich sah ihn an. "au es geht um gigi " sagte ich knapp und dreht auch meinem Körper zu ihm. Ich sah ihn an aber mein blick endetet auf seinem arm
von Ninping am 26.03.2017 19:43Plumeria
ich überlegte kurtz. ich nickte nur und ging neber ihm in das Inn. Ich sah mich um. Ich hatet eigentlich noch nie darauf geachtet aber es sah recht heimlich hir aus. Liko muss sich wohl viel mühe gemacht haben. er hat soga vorhänge aufgehängt
von Ninping am 26.03.2017 19:35PLumeria
ich nickte ihn an. und dreht schnell meine kopf weg um zu gähnen. Dann sah ich ihn wieder an. "ich suche liko" ich hielt mich knapp. jetzt wo ich so müde war hatte ich nochweniger den drang zureden
von Ninping am 26.03.2017 19:23Plumeria
Müde klopfte ich an der Tür des Inns. Ich hoffte das Liko schon wach war. Denoch bezweifelte ich diesen fackt stark. er war kein früh aufsteher. generel was schlafen bei ihm eine Seltsames konzept. Soweit ich weis schlief er einmal eine gesamte woche nicht. Einfach weil er nicht wolte.
von Ninping am 26.03.2017 19:16Plumeria
ich ging müde durch die straßen der Stadt. gigi hatte langegebraucht bis sie eingeschlafen ist. Zwar hatte ich etwas von meinem fehlenden schlaf nachgeholt alzuviel war es denoch nicht.
von Ninping am 26.03.2017 18:42Liko
ich gähnte und entschloss mich einfach in das bett zulegen das ich ebn noch gemacht hatte. Es würde sie sicher nicht stören dachte ich mir noch als ich auch schon einschlief
von Ninping am 26.03.2017 18:31liko
Bis ich endlich fertig war stand der mond schon hoch am himmel. Ich wischte mir über die string und sah mich zufreiden um. es war zwar nicht super neu aber ansehnlich. ich hatte soga blumen ans fenster gestellt.
von Ninping am 26.03.2017 18:17Liko
Ich hüfte auf und nickte. So werden wirs machen! er rückt schon noch damit raus. Er muss nur etwas warmwerden. Ich sah mich um und klaschte foller eifer in dei Hände. Der Windstohs der dabei entstand fegte alles um. "au .. mist " ich machte mich sofort an die arbeit diese zimmer wieder auf hoch vorm zubringen. ich rante stendig den gang nach unten und wieder zurück
von Ninping am 26.03.2017 18:11Liko
ich setze ich auf das wacklige bett. Das klang überhaut nicht gut. Gans und garnicht. ich überlegte. Natürlich würde er freiwillig nie davon erzählen. Vil muss ich einfach warten bis er es tut?