Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  164  |  165  |  166  |  167  |  168  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.03.2017 20:30

Liko
ich lachte und winkte gigi leicht so "jo komm raus " ich sah zum fenster. " wir gehen jetzt nach abura "ich joggte zum fenster an dem sie stand.

plumeria
ich ging zu meiner Tür und öffnete sie. shun vertstand schien abr das ich ihn nicht so nah haben wolte. ich meine persölicher getzt fast nicht  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.03.2017 20:17

Liko
ich war heute wieder in top form. ich konnte es kaum erwarte unser erst auftrag! worum es wohl gehwird? Ich habe heut schon die ganze zeit von diesem auftrag getreumt. Nur noch gigi ohlen und ab getz. ich sah schon denhügel der wie immer in voller blüte stand

Plumeria
als ich den vertrauten hügel sah fühlte ich erleichterung.  enlich wieder hier. wenn die andern weg sind konnte ich vil. mal fühjars putz halten. 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.03.2017 19:59

liko
ich nahm meine sachen und grinste dann sah ich plumeria an. "los komm wir müssen noch gigi abholen " ich stoltzerte aus der tür Udn machte mich auf den weg zu plumerias haus.

plumeria
ich warte kurtz dan suefzte ich und ging liko langsam nach shun sah ich dabei nicht an 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.03.2017 19:49

liko
ich sah auf und und grinste Shun an " aa sag ich doch dem getz super " langsam ging ich an die tür und sah shun an "also? "

plumeria
ich sah genervt aus und winkte ab. Wenn er zusammen bricht ist es nicht meins schuld. ich wuste das ich mir das niemals einreden könnte. Wieso konnte wir sowa snicht egals sein? ach ja ... es is mein job 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.03.2017 19:31

liko
Ich juckte mich am kopf. "achwas " ich sah sie an. " dem gehts doch gut " es war eigentlich mehr eine frage. Ich wolte nicht noch länger warten und sofort da hingehen. Aber ohne shun zugehn hatte ich definitiv nicht vor

Plumeria
"nun gut ist ein streckbarer begriff" ich verschrängte die arme. " ich bin als artz dagen " liko schin entteuscht. Was wollen sie den auch plötzlich dort? 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.03.2017 19:15

Liko
ich überlegte "nun in die nägste stadt " ich sah sie an. "wird nur einen tag dauern bis wir dort sind " ich lachte "shun kommt auch mit"

Plumeria
ich sah ihn verwirt an und dann anch drausne wo shun sahs, "ich glaub nicht das der heut noch bis nach abura leuft " 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.03.2017 19:05

liko
ich juckte mich  am kopf. "nun ich nehme sie jetzt soweiso mit aber mhhh der Zirkus solte doch balt fahren nicht? ihr zimmer habe ich aufjedenfall schon gemacht " ich ging gans hinunter und setze den sack auf den Tisch

Plumeria
ich sah ihn verwirt an " was meinst du? wo gest du hin?" ich sah den sack an. Vorallem mit gigi? 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.03.2017 18:55

Liko
ich kahm gerade die Treppe herunter und sah plumeria "au hey soführ schon hier?" ich sah sie an. sie sah müde aus. dan schaute ich mich um. Von gigi keine spur. "nun was gibts?"

Plumeria
ich sah ihn an. "gut das du da bist nun wie lange planst du gigi bei mir zulassen?" 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.03.2017 18:37

Plumeria
"du hast das recht darauf zu machen was du wilst" ich drehte dann meinen kopf zu ihm und sah ihn an " aber ich rate dir Liko nicht auszunutzen " ich sah nicht sonderlich erfreut aus. " also nimm das besser ernst was auch immer ihr hier macht " ich drehte mich dan weg und atmete durch. " das ist auch schon alles " ich ging zur teppe 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 27.03.2017 18:27

Plumeria
ich ließ von ihm ab. ich sah mich um. Liko solte langam wch sein. ich hielt mir die hand vor den mund und gähnte. "shun ... " ich überlegte ob ich es wirklich sagen solte aber nun ja "ich weiß das du dir nichts sagen lassen wilst " ich sah ihn nicht an. Wie soll ich das am besten formurlieren. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  164  |  165  |  166  |  167  |  168  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite