Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 163 | 164 | 165 | 166 | 167 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 01.04.2017 17:45Liko
ich grinste "nönö ist kein problem wir müssen nur mitten durch das feld gehen. ich deutet gerade aus "oder natürlich aussen rum" es war ein weites feld in dehm Hohes graß wucks. ein kleiner trappelpfand führte hindurch. Es began am Rande des Urhwaldes den man aus der entfernug sehen konnte, gefolgt von ein paar Felsen die sich über das Verteilten.
von Ninping am 01.04.2017 17:32Liko
ich musterte Shun. Ihrgentwie machte mich sein verhalten unwohl. Denoch solte ich mich nicht runterziehn lassen ich meine Wir waren gerade auf den weg zu unsere Ersten mission! wie cool war das denn. Ich spürte wie allein der bloße Gedanke mich schon aufheiterte. Jahre lang hatte ich darazf hingearbeitet. ich rüpfte mir die Nase und blickte gigi an. Sien schien wirklich fröhlich zusein. Ich muste lachen die beiden waren wie tag und nacht. "nun wenn wir schneller da sein wollen könnten wir eine kleine abkürtzung nehmen
von Ninping am 28.03.2017 21:23liko
"was wieso?" ich sah sie entteuscht an. dann sah ich mich um.ich hatte ganz vergessen auf den weg zu achten. Zum glück waren wir noch richtig . ich sah shun an. "Nun shun kannst du sowas?" ich sah seinen rücken an. komisch
von Ninping am 28.03.2017 21:10Liko
"na das hilft bestimmt " ich sah ihre kette an " sag was kannst du den überhaut alles damit machnen?" gedanken los schlenderte wir den doch gut erkennbaren weg entlang . wir hielt uns Rechts um sowiet es geht aus dem urwald zubleiben
von Ninping am 28.03.2017 20:52Liko
Mh? ich sah sie an " nun wir finden schon was " ich überlegte "ich meine was ist das mit den schmertterlingen das was du im Zirkus gemacht hast !" ich lief kangsamer um neber ihr gehn zukönnen
von Ninping am 28.03.2017 20:35Liko
Ich sah hinter zu gigi "nun nein noch nicht nur das wir usn in abura treffen sollen " ich überlegte und blickte dan wieder zu shun "Stimmt doch mehr stand nicht drauf "
von Ninping am 28.03.2017 20:23liko
"nun ich denke schon aber viel wies ichnicht von der Insel eigntlich niemand. keine hat sich jemals an den bergen vorbeigetaurt zumidest die die in der stadt leben nicht " ich juckte mich am kopf.
von Ninping am 27.03.2017 21:12LIKO
ich sah zu shun "juplos getz" ich ging los "wir müssen durch das süd tor und eigentlich immer gerade aus" ich überlegte "ambesten wir gehen nicht durch den urwald
-
bin müde geh schlafen
von Ninping am 27.03.2017 20:55liko
ich sah sie an. "nun wir gehn na abura die Größte stadt auf der insel. " ichüberlegte " du wars sicher schon maldort oder? mit deinem Zirkus?" mh ich muste mich beühen ihr nicht davonzulaufen
von Ninping am 27.03.2017 20:44liko
ich hielt mir die hand vor mein Geischt und grinste leicht verzärt. "au keine sorge " ich lachte leich und schob mir die scheibe aus dem gesicht und machte ein paar schritte weg " was ist jetzt kommst du?" ich lächlete sie an "shun wartet schon"