Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.04.2017 19:18

liko 
ich richtetet mich auf udn lachet " schade " dann sah ich noch mal kurtz zu shun nd ging dann wieder los. "beilen wir usn wir trödeln schon so "

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 12.04.2017 19:03

liko
ich lachte und bewegte mien kopf hin und her um ihn auch ja noch mehr nass zumachen. Dann lies ich ihn fallen und sah zu Gigi. ich grinste breit "du auch?"  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 12.04.2017 18:53

Liko
ich sah an mir runter . Dann zu shun. ich grinste. ich machte meine arme breit und gab ihm eine fete umarmug ich hob ihn dabei hoch. " auuuu bin ich nass shun??" Ich drückte etwas zu  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 12.04.2017 18:23

ich sah shun an " wir das denn eigentlich lan genug halten?" ich deutete nach oben. ich machte einen ümweg um ein paar pfutzen auszuweichen. eigentlich wars ja jetzt schon egal. jeder schritt knirschte von dem sand in meinen schuhen. 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 05.04.2017 21:17

liko 
ich sah zu ihr hinter "was hab ich doch " ich grinste. "nun ich glaube das war das einzigste was uns auf den weg begegnen wird" sagte ich zu allen. ich entspannte mich. "soweit solte es auch nicht mehr sein " 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 05.04.2017 21:06

liko 
ich schnallte mir wieder Das Schwert auf den Rücken und sah zu gigi. Ein lächeln kahm über mein gesicht " jup lass uns weiter gehen" sagte ich zu shun und drehte mich weg und ging los. sowas war mir schon lange nicht mehr passiert. aber diser Abdrück machte mich stuzig 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 05.04.2017 20:54

ha danke Xd ich war mir nämlich nicht sicher und wolte mir schon was anderes ausdenken 
-
Liko
Ich sah ihn an und dann aufs Meer. "guter frage ... ich hab eine vermutung aber ich bin mir nicht wirklich sicher ..." ich uckte mich amkopf und stapfte dann an shun vorbei den steinhinauf und nahm mein schwert. " vil. wolte es den regen nutzen um hier leichte beute zumachen "

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 05.04.2017 20:25

liko
ich sah zu wei es in das meer verschwand. ich hörte shuns stimme und zuckte etwas zusammen ich sah ihn an " au ja geht schon " rief ich ihm zu und sah an mir runter. ich hatte einen stelsamen abdrück des arms an meinem Beim. Es taht weh. Gott ich zog schnell meine hose wieder über das bein und stapfte zu den anderen 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 05.04.2017 20:05

liko
Kurtz schimrte ich mein geischt mit meine armen ab. Der wind lies nach und ich sah auf. Das wasser schien zurückgefegt werden. Ich hörte ein lautes kreischen. kein mensch , so eine schrei hatte ich noch nie gehört. ich sah ein paar tentakel sich ins meer zurückzuziehen.  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 05.04.2017 19:51

liko
ich versuchte zusehn woher dieser arm bloß kahm. ich konnte mich befreien als der arm gegen einen felsen schlug und ich schnell hoch kahm. Ich schnappte nach luft. ich war ein ganzes stück von den beiden wegzogen worden. Ich sah shun aus der verne. "shun schnell! raus da!" ich hatte mein schwert fallengelassen verdammt. ich sah mich nach dem arm um

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite