Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  159  |  160  |  161  |  162  |  163  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.04.2017 22:20

Liko 
Freudig setzte ich mich gegen über von shun. Und sah mich um. "nun " fing ich an. " ich bin froh das es in dieser gegent etwas offener zugeht " 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 12.04.2017 21:59

Liko
ich sah ihn an. ich muste an das gespräch denken das ich gehört hatte. ich hielt inne. Doch jetzt war nicht der zeitpunkt ihn darauf anzusprechen. ich nickte und lächelte " jup guter paln die habe bestimmt auch was für dich " ich sah gigi an  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 12.04.2017 21:49

Liko
"mhhh du bist aber auch bei allem misttrauisch " sagte ich zu shun obwohl ich da auch leichte bedenken habe. dann sah ich zu gigi " gute frage ... nun Nichts hoffe ich doch " 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 12.04.2017 21:38

Liko 
ich sah noch kurtz den laden an. ich ging dann schnell den beiden hinterher. "nun wir müssen auch nach unserem Kunden ausschauhalten " ich sah die menschen an  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 12.04.2017 21:30

liko 
Nun das waren zwei verschieden wüsche. "mhhh " au ich weis " ich deutet auf einen Laden. "sie haben bestimmt beides " es war zwar nur einer vermutung das sah nach einem laden aus der alles hatte. Doch ich zog meinen arm wieder ein. Es gab zwar viel doch kein essen . 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 12.04.2017 21:20

Liko 
ich überelgte lange war ich nicht mehr hier gewesen. "nun ich glaub etwas weiter im stadtinneren gibts ein gutes lokal " ich sah zu gigi " auf was haben wir denn heute lust?" ich uste selbst das ich ich mit allem zufrieden geben würde 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 12.04.2017 21:07

Liko
 ich sah zu gigi und ging dann shun hinter her. "yay gratis essen!" ich hob die hände in die luft " danke shun "ich lächelte und faste ihn auf die schulter  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 12.04.2017 19:55

liko
" au jaaa guter plan ich hab heute nichts gefrüstückt " ich hopste mit gigi los. dan heilt ich auf ein mal an " achja .... du must bezahlen " he he peinlich ich sah ihn verlegen an. " ich hab momentan kein geld " 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 12.04.2017 19:37

liko
ich überlegte "nun ich denke das er auf uns zukommen wird. er weis ja sicher wie wir aussehen " dann blickte ich zu shun "er hat nichts bestimmtes geschrieben oder?"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 12.04.2017 19:28

das is son frauen satz xd achja sollen wir den restlichen weg überspringen?
-
Liko 
ich verschrängte wieder die arme hinter meinem kopf und war zufrieden. es machte spaß shun zuergern. ich wuste aber auch ich solte es nicht übertreiben wer weis vil. geht er dann ja einfach?  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  159  |  160  |  161  |  162  |  163  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite