Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 16.04.2017 20:56Liko
ich verschrängte meine Arme und ging neber gigi her. "Nun er schreint wohl jetzt extrag grummelg zusein " ich hob mien beine immer ziemlich wiet in die luft mit jedem schritt den ich machte. Ich grinste. "soll wir ihn ergern? "
-
dein geburtstag auf japanisch bedeutet Guardian Shadow XD
von Ninping am 16.04.2017 20:40liko
ich stand auf. "da hats aber jemand eilig " sagte ich und wartete auf gigi biss wir schlichlich das Pub wieder verlassten. "nun ich glaube aber das wir etwas brauchen werden ich ien biss wir sie gefunden haben " ich stolzierte zum Tor. Da muste ich überlegen. Wo war Osten überhaut?
von Ninping am 16.04.2017 20:28Liko
ich stimmte ihr zu "jup wurde auch zeit " ich rieb mir den bauch und fing an zu essen. Es schmekte tatsächlich recht gut. Die laute und recht fröhliche stimmung half beim essen. Jedoch zog shun ein recht langes Gesicht. ich wuste ich durfte mich davon nicht ablenken lassen. alerdings hatte ich das gefühl das ich so nie mt ihm sprechen könnte. ich trank mien glas auf ex aus und sah zu gigi. "nun ich frag mich was sie für uns zutuhen hat " ich faste mir ans kin. ich hoffte das es was ordentliches war denn ich konnte nicht weig shun für alles bezahlen lassen
von Ninping am 16.04.2017 20:17Liko
ich ging mit shun zurück an den Tisch. "nun wir werden sie balt treffen aber wir solten zuerst essen " das war miene meinug allerdings glaube ich nicht das shun noch so ruig bleiben würde. Ich sah zu gigi. "nun es geht schnell vorran ha "
von Ninping am 16.04.2017 19:57liko
ich zuckte ebnfals zusammen als ich Shun so plöchlich niebermir wieder Fand.ich sah dann zu man und nickte "vielen dank" sagte ich und stelte mich etwasf vor shun um ihm nicht noch mal einen schrecken einzujagen. " wir werden dann gehen " sagte ich lächelnt
von Ninping am 16.04.2017 19:37Liko
mein Gesicht hellte sich auf " das ist ja wunderbar! nun wie laute die nachricht " ich richtete mich jetzt auf und war somit locker zwei köpfe größer als der man vor mir. Es lief verdammt gut. Und schnell ich hatte nicht damit gerechnet sovort jemanden zufinden.
von Ninping am 12.04.2017 23:02liko
"mh nun ich hatte eine frage " ich legte den pfeil vor ihn hin "Kommt der ihnen bekannt vor? .. oder kenne sie jemand der solche benutz?" ich sah sein gesicht an. ich hoffte wir würden schnell eien Spurfinden
von Ninping am 12.04.2017 22:52liko
" geezz ich geh schon " ich hopste auf und machte mich auf den weg zur bar. der bar man sah beschäftigt aus. "Um hey " sagte ich fruenlich und lächelte ihn an
von Ninping am 12.04.2017 22:38liko
ich blcikte zur bar. ich nickte " jup ich glaube schon " ich sah zu gigi. die art wie sie auf den Pfeil sah brachte ihre aufmerksamkeit. "ist was mit dem pfeil?" fragte ich sie
von Ninping am 12.04.2017 22:30Liko
ich verschrängte die arme. "nun " ich zog aus meinem rucksack den pfeil. "ich dachte der könnte uns vil. weiter helfen " ich sah die beiden an. "aber ihr habt recht etwas wenig infos sind das alles hier. " ich sah mich um. "glaubt ihr jemand würde den pfeil erkennen "