Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 157 | 158 | 159 | 160 | 161 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 16.04.2017 22:59Liko
"nun tut mir leid aber ich erriner mich kein bischen " ich sah sie recht skeptisch und wütent an. "aber du bis die jenige die uns herbestelt hat also was wilst du! wenn es nur dafür war gehen wir jetzt wider " knurte ich sie an. Sie sah aus wie ein biest nach der jagt. nicht besonderst Charmant
von Ninping am 16.04.2017 22:49liko
ich sah sie verwirt an. Der anblick von blut machte mich schwumerig. ich sah schnell weg. "woher kennst du micht???" ich zog das tuch von meinem handgelenk und wischte ihm das Blut aus dem Gesicht. Plumeria wir sauer sein wenn wir so nachhausekommen. ich kannte sie nicht aber sie hatte bis jetzt keine guten eindruck hinterlassen. ich stand auf und sah sie an.
von Ninping am 16.04.2017 22:40liko
ich sah sie perlex an und rappelte mich auf. Mit meinem Elbogen schleuderte ich sie von schun in den Nägsten baum. Ich hielt mich sogut es ging zurück alerdings hatte ich schuldgefühle das ich eine Frau geschlagen hab. diese wurden noch stärker als ich shuns Nase sah. ich legte seine kopf hoch sah zu gigi. die schien zum glück sich noch versteck zuhalten.
von Ninping am 16.04.2017 22:28Liko
pack schun unter den Arme und hob ihm hoch "Genug! "fauchte ich. "das reicht du drama Queen! " ich lies ihn nicht los bis er aufhörte sich zu wären. auf jemanden so einzutretten wenn er am boden lag machte mich jetzt etwas wütent.
von Ninping am 16.04.2017 22:18liko
Ich sah zuerst zu der Frau die gerade aus allen wolken Fiel doch dann bermekte ich den pfeil der vor mir lag. Sie hatte ihn verschossen und ich sah ihn an. Es war der selbe wie den den ich hatte. Also war sie Unsere auftraggeberin. "hey warte mal " ich sah noch kurtz zu gigi und ging dann schnell zu schun der nicht grade in guter stimmung war "shun ich glaube das reicht "
von Ninping am 16.04.2017 21:57Liko
ich hob meinen Fuß um nicht den pfeil hinzubekommen. "holly??" ich sah verwirt in die richtung aus der Die Pfeile kahmen. ich nahm gigi undter den arm "du machst das shun!" ich hüfte mit ihr ins dickicht um uns aus der schuss bahn zubringen
von Ninping am 16.04.2017 21:40liko
"um hey ... Halloooo?" rief ich ihn den Wald hinein. ich hörte wieder etwas rascheln. "vil. ist es ja ein freundliches Monster " ich sah mich um.
von Ninping am 16.04.2017 21:24Liko
ich blickte ebenfalls hoch " was?" ich konnte nicht viel erkenne die Sonne die durch die blätter schien blendetet mich. Ich hielt mir die hand vor die augen. "was ist denn los shun?"
von Ninping am 16.04.2017 21:17liko
"au stimmt und trocknen hier in der gegent ist es immer viel wärmer als bei uns wo der wind sosatrk geht " ich sah an mir runter. "allerdings ist es in der steppe recht warm mhhh " ich sah mich um. Es war recht angenhem so umgeben vom grühn. Jetzt wo es noch hell war
von Ninping am 16.04.2017 21:11liko
"angst?" nun das war föllug unverständlich für mich. angst vor shun? nun er st etwas schroff aber sowas. " nun das versteh ich nicht er wird dirch doch nichts tuhen " Wir waren jetzt schon fast am anfsnag des waldes um den wir auf den weghiere ausenrum gegangen waren. "ich frag mich warum sie nicht gleich geschreiben hat das wir hier herkommen sollen "