Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 17.04.2017 00:28liko
ich bewegte mien kopf von licks nach rechts. "nun ich denke nicht ...Aber alle aus meiner ...familie .. Sind so " ich war mir nicht ganz sicher aber ich wolte die warheit nicht aussprechen. nicht jetzt.
plumeria
ich machte das buch vor mir zu. wischte mir mit meiner hand duchs gesicht und stellte mich imostional auf sie ein. "Du wirst ein zwei gebrochene rippen haben ..holly " ich trank meinen tee aus und stand auf.
von Ninping am 17.04.2017 00:19Liko
hm? "au hää nun es wäre gelogen wenn ich sage ich habe traniert .." ich sah sie an. "nun es liegt in meiner Familie würde ich sagen " ich überlegte verlegen.
Plumeira
ich sah deutet mit meinem zeige finger auf die Kanne vor mir neber der auch noch ein zwei tassen Standen. ich trank meinem tee imemr ohne Zucker weshalb ich auch keinen da hatte. Sie muss wohl mit zitrone klar kommen. ich faste mir an die Stirn. ich konnte mich nicht auf das buch konzentrieren. ich hoffte sie plant nicht in meinem bett zuschlafen. Momentan brauchte ich meine schlaf sehr.
von Ninping am 17.04.2017 00:09liko
Ich seufzte und nickte. "nun ja du hast recht. bringen wirs hinter uns " ich bog nach licks durch die straßen die ich so vertraut war. Nun zumglück is shun so leicht. ich fühltsich so als würde ich ein paar trauben halten.
Plumeria
ich amete durch udn schloss die Tür. ich setze mich wieder an meinen tisch. "tee?" fragte ich in den raum und nahm einen schluck. ich sah in das buch das vor mir lag.
von Ninping am 16.04.2017 23:58Liko
"nun das ist eine verdammt gute frage .. " ich wuste wirklich nicht wie sie reagieren würde. ich fragte mich ob sie es wieder kalt lassen würde. ich ging mir ihr in die stad "nun solten wir zeurst zu plumeria? oder bringen wir shun ins bett?"
Plumeria
ich gähnte. ich war gerade dabei mich für meien bett fertig zumachen. ich stellte meien tasse tee ab und ging zur tür. ich zögerte. ich muss mich verhört haben. Was nun eigentlich nicht sein kann. ich öffnete langsam die Tür. da stand sie nun. sie sah anderst aus aber ich war mir sicher das sie es war. die narben mit den sie überseht war schrien mich förmlich an. ich sah ihr in die augen. Ich sagte nichts. ich hatte nichts zusagen.
von Ninping am 16.04.2017 23:51jupi dupi
-
Liko
Ich sah sie an. "nun zuerst werde ich mir wohl ne ziemliche standpaucke anhören müssen " ich lachte. nun Plumerias standpaucken waren etwas anderst. Sie gab einen immer diesen enttauschten blick .
also verbrachten wir nun den restlichen tag zurück nachhause zulaufen. shun wachte den gesamten weg nicht auf was mir sogen bereitet. denoch spürte ich Erleichterung als wir das tor aus steinen sahen
von Ninping am 16.04.2017 23:42Liko
ich sah zu ihr. ich lächelte leicht. "nun schön wenn es kein reinfall war " ich dachte nach. Das alles schien mir sehr seltsam. egal wie hart ich es versuchte ich errinerte mich an niemanden wie sie. Und plumeria hat mri neimals gesagt das sie eine schwester hat. verdamt sie sehen sich nicht mal ähnlich. Und shun schien sie auch zukennen! aber shun ist gerade neu auf der Insel! ... denke ich .. verdammt ich bin mri da nicht mal sicher
von Ninping am 16.04.2017 23:35Liko
ich nickte. "jup. ich denke shun muss isch erholen " ich sah sein geischt an es war ziemlich blass. auch mri ging es so mein Fuß schmertze immernoch. ich muste zuahuse nachsehn ob es sich ausbreitet. "sorry das es so ein reinfall war aber das nägste mal wird es ein Echter auftrag sein " ich nickte zuversichtlich und ging zurück in die Richtung aus der wir gekommen waren.
von Ninping am 16.04.2017 23:27Liko
ich sah ihr zu. Ihre worte berührten mich nicht sie verwirten mich eher. ich sah ebnfals nicht freundlich an. "nun ich kann auch gerne mal unfreudlich zu dir sein wenn du nochmal so ne nummer abziehst " ich hob shun hoch. ich ging zu gigis versteck. ich drehte mich dann um und sah zu ihr. ich sah sie noch kurtz finster an und wante mich ab. Ein kampf war das läste was ich wolte. "los gigi wer weiß vil. überlegt sie sichs noch anderst "
von Ninping am 16.04.2017 23:13liko
"wenn das stimmt " sagte ich zu ihr "wieso erzählt sie dann niemals von dir??" ich hatte noch zuviele fragen. alerdings wust eich auch nicht ob ich sie aufhalten solte. Nun um shusn willen solte ich es wohl lassen. ich msute mich soweiso noch beim ihm entschuldigen. Sobalt wir zurück sind muss ich owhl ein paar dinge klären
von Ninping am 16.04.2017 23:03Liko
"warte beib stehn!" ich sah sie an " woher kennst du plumeria? oder shun los erkläre dich " ich sah sie erwartuns voll an. also ob ich sie ohne erklärung gehen lassen würde.