Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 17.04.2017 21:42Plumeria
ich zog meine skalpel aus meiner rock tasche. " wie weärs wenn ich das einfach raus schneide " ich sah shun an. und drehte das messer etwas umher "ein witz .... " ich drehte mich weg. "nun also bist du verflucht? "
von Ninping am 17.04.2017 21:37Plumeria
ich sah seine Arm an und dann das mark. ich kniff meien augen etwas zusammen und blickte dann shun an. "das habe ich aber noch nie gesehen " ich glaube nicht das ich es übersehen hätte sogenau wie ich seine arme überprüft habe.
von Ninping am 17.04.2017 21:27Plumeria
ich überlegte. es ist nicht normal das sich brandwunden so wären. ich ging zu ihm " mund auf machen " ich sah in seinen hals. tz ich leis wieder ab und dachte nach. "Wie hast du diese brand wunde bekommen " ich sah ihn an.
von Ninping am 17.04.2017 21:18Liko
"huh" ich sah shun an. Um ich sah mich "um tja dann .... " ich drehte mich um und machte drei schritte vor die Haustür. was haben die den jetzt zu bereden.
Plumeria
ich zog eine Augenbraue hoch und liko dabei zu wie er hilflos nach drausen stolperte. Mit einen armen verschränkt stand ich vor shun und sah hoch. mein Gesicht sah ihn fragend und skeptisch an
von Ninping am 17.04.2017 21:11Plumeria
" nun ich habe nichts mehr " ich nahm den beutel. "ich müste es erst wieder machen" ich sah shun ebenso streng an. "und hatte ich dir nicht gesagt du solst nicht soviel davon nehmen " ich drehte mich um und ging in mein Haus.
Liko
ich sah die beiden an und blcikte dann ins haus. keine Sput von holly. ich spürte wie erleichterung über mich aufkahm.
von Ninping am 17.04.2017 21:03Liko
urg .. Ich stand hinter liko und sah die blumen nebr ihre Tür an. Es dauerte eine ganze weile bis man Eines von ihren roten augen durch den Tür spalt sah. Ich winkte leicht und die Tür öffnete sich.
Plumeria
" was wolt ihr beiden so früh hier?? " ich sah shun an. ich konnte mri schon denken was er wolte. ich war nicht in streit stimmung dieser man bedeutet doch immer ärger
von Ninping am 17.04.2017 20:13Liko
"nein wirklich du must mir glauben " ich wischte mir über die Stirn. vil solte ich es auch einfach hinte rmich bringen. wenn ich glück hab ist sie schon ganciht mehr da. unwarscheinlich aber man wird ja noch hoffen drüfen. der weg zu ihr schien kürtzer als sonst.
von Ninping am 17.04.2017 19:57Liko
"ich bin mir aber 100 % sicher das es dir nicht besser gehen wirt wenn du jetzt zu ihr gehst !" ich ging ihm nach. Urg. ich glaube jetzt bin ich der jenige dem es nicht so gut geht.
von Ninping am 17.04.2017 19:52Liko
ich sah ihn stumm an.Mhhhhhhhhh. "nun ja aber komm vil. legst du dich nicht einfach noch ne Stunde hin?" ich grisnte wieder breit. Wieos muste er genau jetzt so stur sein??
von Ninping am 17.04.2017 19:43Liko
"nun sie wird bestimmt noch nciht wach sein " ich hupfte auf. "und wir solten sie besser nicht aufwecken sie wird bestimmt schlecht gelaunt sein. " ich stellte mcih vor die eingans Tür und grinste in an