Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 23.04.2017 21:18Plumeria
ich sah ihn an. " schätze Auf dem festland?" hier gab es shcon siet langer zeit keine wirklichen kriege mehr nur wage geschichten hört man. jetzt liegt auf allen ein schein frieden.
von Ninping am 23.04.2017 21:09Plumeira
"ja das will ich " ich sah ihn eindringlich an. ich wante mich dann ab. ich errinert mcih daran das der arme liko immer noch druasne wartete. ich wolte ihm einen tee brinegn als ich durch das fenster sah das er im graß lag und schlief. beruig wante ich mich ab und schenket shun wieder meine aufmerksamkeit
von Ninping am 23.04.2017 21:04Plumeria
"nun ich meien Holly ... im vorraus solte ich mich mich auch für sie entschuldigen .... " ich gab ihm eine Tasse tee, die sehr intensiev roch. " entkrampfent " murmelte ich dazu und sprach weiter " Ich habe keien anug was sie das lestze Jahrzent gemacht hat "
von Ninping am 23.04.2017 20:51plumeria
"nun shun was hat das mit dir und meiner Schwester auf sich " ich ging zu meiner offenen Küche und fing an eine art tee zubereiten.
von Ninping am 23.04.2017 20:41plumeria
"das war kein vorschlag shun " ich wurde etwas deutlicher " ich schloss die Haustür ab und sah ihn an. " los setzen " ich deutet mit meinen augen auf die Die Liege auf der ich meine pazienten behandelte.
von Ninping am 23.04.2017 20:31Plumeria
ich leget shun leicht eine hand auf die schulter " Shun ..." sagte ich mit einer beunruigenden gelassenheit " ich denke nicht das du in der verfassung bist schon zugehen."
von Ninping am 23.04.2017 20:25Plumeria
Ich atmete auf. Ich sah zu shun. ich wuste nicht wovon er sprach doch Holly ging mich etwas an. Was meint er mit hergeschaft?? ich war verwirtt. Nun er hatte mir dinge zuerklären und ich würde in wohl ohne antwort nicht gehen lassen.
von Ninping am 23.04.2017 20:15Plumeria
ich zog eine augenbraue hoch und leget meinen kopf etwqs scheif als ich shun dabei zusah wie er mit dem stein knudelte. ich juckte mich am kopf und sah mich in meinem Zuhause um. Ich seufzte holly schien noch nicht wach welch ein glück diese teater wäre mit ihr wohl deutlich ansträngender
von Ninping am 23.04.2017 20:05Plumeria
ich war etwas überrascht auch wenn man das meinem gesicht nicht ablesen konnte und sah skeptisch zum stein der vor shun schwebte. "interesannt " murmelte ich. wirklich bewandert in magie war cih ja wirklich nicht denoch schnappte ich von meinen Paszenten einund das andere auf doch das schien mri völlich neu
von Ninping am 17.04.2017 21:50geh dann off.
-
Plumeria
ich sah ihn an. "nun die schmertzmittel scheinen zuhelfen .. alerdings kenne ich mich mit magie oder der gleichen nicht sonderlich gut aus " ich spielte etwas mit dem skalpel in meiner hand. "wenn es also tasächlich so ist werde ich dir nicht großartig helfen können "