Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 24.04.2017 20:25Plumeria
ich haute Holly ihr ei auf ihren teller und sah zu Liko ich gab ihm ein Rührei. Ich entscheid mich für ein spiegel ei und setzet mich an den Tisch. Likos große gestalt an diesem tisch war immer wieder amusierent.
Liko
"danke " sate ich zögerlich zu plumeria. "um ..." ich sah meinen teller an. ich nahm vorsichtig ein glaß saft. Ich wuste nicht diese situation war seltsam
von Ninping am 24.04.2017 20:09Liko
ich kahm durch die Tür und sah mich um. Ein sehr unerwartetes schauspiel. Ich sah eindriglich zu shun doch der schien nichts mit zubekommen. also setze ich mich etwas ubehaglich an den kleinen tisch. zu dritt hätten wir grade so platz und meine Knihe hatten keinen raum unter der Tischplatte.
von Ninping am 23.04.2017 22:10liko
deutlich ireteirt sh ich sie an und dann um. zögernt rappelte ich mich auf und begab mich zur haustür.
.
Muss off !
von Ninping am 23.04.2017 22:05Liko
ich spürte wie ein schatten über mein geischt fiel und die sonne verdeckte. Langsam machte ich ein auge auf und blickte holly direkt an. Ich schreckte auf und spran zurück. ich saus nun da mit dem Rücken an der hauswand uns sah Holly erschrocken an
von Ninping am 23.04.2017 22:00plumeria
"um sobesser " ich haute ein ei in eine Pfanne " kannst du liko bitte holen er leigt drausen " ich sahs ie nicht an sondern stratte auf das Ei
von Ninping am 23.04.2017 21:56Plumeria
ich stellte ihr einen teller hin "schon dabei " murmelte ich. und stellte das ander buch zurück. Liko solte auch etwas bekommen aber ich dneke das wir nicht einfach so alle zusammen essen können " rühr oder spiegel ei?"
von Ninping am 23.04.2017 21:47Plumeria
Langasam trank ich einen Schluck. " nun du soltes wenn mit etwas einfachem beginnen " mit einer hand zog ich vom unteren teil ein staubiges bcuh herraus. "ohne das grundverständis werden dir vieler dieser bücher nichts bringen " ich hielt es ihm hin und trank mit der anderen hand. " aber nur vom lesen wirst du kein artz das sage ich dir gleich vieles steht nicht indesen büchern "
von Ninping am 23.04.2017 21:40Plumeria
"kindergeschichten " murmelte ich "märchen .. ich " zögernt wendetet ich mich von ihm ab "ich habe sie immer Liko und auch holly vorgelesen als wir klein waren. .. ich habe wohl eine Vorliebe dafür bekommen " ich schenket mir tee ein. er roch blumig. "doch bin ich trotz alledem kein besonderst guter leser weshalb ich mir wohl viel selbst ausgedacht habe .. ich versuche hinundwieder sie zulesen doch viel mehr verstehe ich nicht als damals "
von Ninping am 23.04.2017 21:32Plumeria.
Ich beschloss aufzhören. Nun das erklärt uach warum ihre wunden fast schlimmer waren als ich mir in al der zeit ausgemalt hatte. ich begann mir selbst einen tee und frühstück zumachen. " Diese bücher sind von meiner Großmutter " sagte ich dabei. "sie hat sie von überall her mitgebracht ... auch vom festland "
von Ninping am 23.04.2017 21:24plumeria
ich kniff meien augen zusammen und dachte nach. "nun aber was genau hat sie dann mit dir zutuhen? " ich war überrascht das er mir schon soviel preisgegeben hart. vil. vorderte ich mein Glück herraus.