Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2017 21:59

Liko 
ich sah ihr nach " w-was wo wilst du denn hin?" ich sah ihr dabei zu wie sie aus dem viel zukleien fenster kletterte. Dann blickte ich zu shun. Mh " wenn jemand stirbt legt die ganze stadt einen Ruhe tag ein " ich juckte mich am kopf. dann sah wieder zu holly 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 24.04.2017 21:51

Plumeria 
ich schnappte mri eine tasche die imemr bereit and er Tür lag ich sah zu ihm " schnertz ihr oberarm?" er nickte. ich suefzte .. "nein nein .. jetzt nicht " ich sah zu liko "  ich geh jetzt das heist sperr ab wenn ihr weg seit " und lansgam ging ich mit ihm richtuzng stadt.

Liko
ich sah ihr nach " au ... ich schätze wir werden balt wohl wieder einen Ruhetag haben " murmelte ich.  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 24.04.2017 21:39

liko 
ich sah sie genrvt an "ach und was bist du dann?"

Pluemria
ich zuckte mit den schultern. "tja dann ... " ich hörte jemanden an der Tür ich machte auf und eine etwas älter herr stand da. "hat sie wieder einen rückschlag?" frage ich ihn. ner nickte nur " ja ich komme sovort "

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 24.04.2017 21:32

Liko 
ich sah ihn an. "dein ernst???" ich sah mich um. Das leuft hier doch alles Falsch.

Plumeria
Ich stand langsam auf und sah meine bücher regal durch. mhhh " ich denke ich habe es verliehen ... " ich stelte das buch wieder hin." oder war es das .. " ich schaute durch ich hatte diese bücher schon lange nicht mehr gelesen ich kann sie ja sogut wie auswendig 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 24.04.2017 21:20

Liko 
ich sah zu shun "hey! " ich sah ihn an. " sie will dich einfach mit nehemen!" sagte ich zu ihm empört

Plumeria
ich sah holly an. Hmpf. "nein nicht wenn ich da bin " dann nahm ich das buch und sah es an. "das zweite  ... mhhh " ich hasse gewalt nur habe ich es aufgegeben es irh auszureden  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 24.04.2017 21:11

Liko
dieser Stein schonwieder. ich jcukte mich am kopf. " kannst du nicht einfach ohne ihn wieder gehen?" ich sah fragent an. "er will bestimmt jetzt nicht mit kommen."

Plumeria
ich sah zu holly. "nun das heist wenn du ihn holst du gest auch wieder zurück kommst nicht mehr?"  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 24.04.2017 21:04

liko
ich sprang auf " das geht nicht!" schrie ich fast udn sah holly an. ich reusperte mich dann und setze mich schnell wieder hin. "also ich meine .... er will auch sicher nicht mit " ich errinerte mich an das gespräch was ich mitbekommen hatte. Es klang doch recht ernst.

Plumeria
Ich sah zu liko. der schien aus unerfindlichen gründen Ja an shun zu hängen. Dann sah ich zu holly. "nun ... ist er den weggelaufen?"  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 24.04.2017 20:54

Plumeria
"nun es ist auch fats so als wärst du nicht da " ich trank meinen tee aus und stelte ihn ab. " also was ahst du vor? wieso bist du auf einmal wieder hier?" ich sah holly an.

Liko
Ich war neugierig. ich sah zwischen den beiden her und schob mir vorsichtig eine gabel in den Mund  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 24.04.2017 20:49

Liko
ich machte meinen mund auf udn schloss ihn wieder. ich sah auf meinen teller. "nichts schon ok. "  langsam fing ich an zu essen. Nun es schmekte doch langsam fragte ich mich was das heir soll. Ich sah pluemria an. "nun .... "  sie sah auf. "bleibt sie jetzt hier oder geht sie wieder?"

plumeria
Ich zuckte mit den schultern " ich weiß es nicht das wird sie wohl spontan entscheiden" wir sind nun noch ganicht zum reden gekommen wie mir auffält. ich sah zu holly. "lass nichts fallen " murmelte ich  

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 24.04.2017 20:37

liko
schweigent sah ich ihr beim Essen zu. Dann sah ichzu plumeria. die Trank fölig gelassen ihren tee. ich legte meinen Kopf schief. "holly.. dir wird das schon keiner weg nehmen " sagte ich zögerlich in ihre richtung

Plumeria
ich hatet heute komischerweise gute laune. Ich überlegte ob liko nicht auch noch gigi holen solte. sie war so klein das macht kaum einen Unterschied. Doch ich sagte lieber nichts. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite