Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.05.2017 12:38

Liko
"nun imm sommer verstecken sie sich da es brüt Zeit ist sie werden erst imm winter neher an uns rann kommen " ich sah ihn an. "Beute fangen und so da werden sie gejagt "

-
soll ich mit kerax anfangen? oder noch warten 
und muss essen also dann vil heute abend noch mal 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.05.2017 12:29

liko 
"aber ann müssen wir noch ewig warten!" ich sah ihn verzwiefelt an. ich bewegte meinen kopf hin und her.

-Achja du you have a plan right now?

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.05.2017 12:24

Liko 
"da wir bei büchern sind .. wann brinsgt du mir lesen bei!?" ich sah ihn an. wir waren gerade dabei zurück zum inn zugehn und liefen durch die hinter gassen der stadt. 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.05.2017 12:17

liko
ich sah sie an und seuftze. Dann verlies ich bin ihm das Haus. ich sah shun an. "seit wann interesirt dich medizin?" 

Plumeria
Besigt ging ich weiter. Am ende hatte ich mir beide gekauft. ich werde sie neimals brauchen! ich bade doch nie! 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.05.2017 11:54

Plumeria
genervt sah ich den stein an. Es fühlte sich so an als würde er mich auslachen. der stand bestitzer hatte schon angefangen die leute hinter mir zubedinen.

Liko 
das blut das über den tisch lief würde Plumeria sicher gefallen. "nun ... kann das nicht warten .. du ahst es doch soweiso in 10 minzten durch " ich blickte shun an. wir musten uns um wichtigere sachen kümmern. Gigi wird auserdem bestimmt schon wach sein.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.05.2017 11:45

Liko 
Ich gab holly einen genervten Bicl und sah dann shun an. "wer weiß wann sie wieder kommt. Vil Geht sie auch in den wald " ich sah etwas iriteirt auf den vogel auf dem Tisch. 

Plumeria
Ich sah angesträngt auf zwei fast identisch aussehende Steine die an einen der stände verkauft wurden. Ich konnte mich nicht entscheiden. Sie wurden dazubenutz Wasser zu seubern. Gleichzeitig machten sie schaum. Sie wurden hauptsächlich zum baden verwendet. Ich hatte eigntlich noch einen aber ich mochte die farbe

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.05.2017 11:28

Plumeria
ich ging aus dem Kleinen haus und lies eine Seufzer los. Wie ich es gehant hatte. Ich streifte durch den markt. Langsam geht hier alles den bach runter. ich jukte mich am kopf. 

Liko 
ich hüfte vom dach und sah zu shun der immer noch auf dem Sofa saß. "los shun wir gehen "

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.05.2017 11:13

Liko
ich sah ihr nach. "NOCH NICHT!" ich setze mich wieder hin. ich wippte hin und her und Überlegte. Wir hatten einfach noch keine Gelegenheit. Es war fast zu ruig in lester zeit. Nun wir hatten die bandieten aber davob weis ja niemand. Mh ich faste mir ans kin. 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.05.2017 11:05

liko
"ACH KOMM SCHON!" ich schmiss die hände in die Luft " du ahst doch soweiso nichts besseres zutuhen "  Ich sah sie an. "Und jagen zählt nicht!" ich stand auf. ich grumelte vor mich hin. Ich hate zwar noch persönlich problem mit ihr aber das solte meinen Plänen nicht im weg stehen. Sie ein fähiger kämpfer auserdem schien sie nicht abgrund tief böse zu sein. 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 25.04.2017 21:40

Liko 
"ich bin neugierig " ich kniff leicht die augen zusammen. und verschrängte die arme. "Nun ist es dir aber gela wenn du verprügelst " ich sah in die luft 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite