Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 02.05.2017 19:41Plumeria
ich sah wie er sich nach iher hand streckte. "natürlich bin ich das... " es hob den kopf und sah sich um. es fing an zu knurren. ich zog gigi zurück als es plötzlich feuer wieder feuer aus dem mund sprudeln lies. es hüpfte einen baum hoch.
Liko
ich sah shun an. "h-hey nicht so unfreudlich ... " aber er hatte recht. ich sah sie an. "wieso sucht du es denn " sie drehte uns den rücken zu. "au naja ich will es töten " ich sah die beiden an. " aber es ist mir entwischt "
von Ninping am 02.05.2017 19:33Plumeria
Es schnupperte an gigi. "du richst nach mensch durch und durch. " dann sah es mich finster an. es peischte mit seinen zwei schwänzen durch die luft. "es wird zeit weiter zugehen " knurte es.
Liko
"peri? ... " es lächelte. "au nun ihr sucht doch sicher nach dem monster das gerade hier war oder?" sie sah zwischen uns her. "ich nämlich auch "
von Ninping am 02.05.2017 19:21Plumeria
" wisst ihr denn nichts?!" es sah g igi vorwurfsvoll an. "meine Clan eben. ihr lebt doch auch in einem " es nickte richtung stadt. ich ging langsam zu gigi. ich traute dem Ding kein stück. "also sagst du dein clan wurde von uns ernfürt?" Es sah mich finster an. "Das sage ich doch die ganze zeit ihr dummen menschen!" Fauchte es . es kahm jetzt mehr rüber wie ein trotziges kind.
Liko
Ein mädchen stand plötzlich vor mir. "wer bist du??" fragte ich sxeptisch. sie hüpfte auf mich zu. "au ich bin peri " sagte sie lächelnt. "ich bekommen um euch zu helfen " sie wedelte leich mit ihren zwei schwentzen.
von Ninping am 02.05.2017 19:12Plumeria
" sonst bekomm ich sie nicht wieder " sagte er sehr wütent und zeige Gigi die zähne. ich machte einen schritt nach vor aber dann drehte es sich um. es kahm mir fast so vor als würde es weinen. "wenn bekommst du nicht zurück?" ich legte den kopf leicht schief und umklamerte meine oberarme. "... meinen Clan" sagte es zögerlich.
Liko
"nun ich würde dir auch- " ich stoppte als ich eine lautes knaksen hörte. ich sah mich um als vor uns eine gestallt aus dem unterholtz kahm. "wer... "
von Ninping am 02.05.2017 19:03Plumeria
Ich zuckte etwas zusammen als ich ein quiken hörte. ich muste fast lachen da es so unglaublich unerwartet kahm. Es schüttelte sich und sah zur schulter. Ein seltsamer anblick. am Fuße einens baumes erkannte ich Brandkraut. ich sah ihn an. mhh und dann gigi. "läst du uns jetzt frei? ..." fragte ich. Sofort spante es sich wieder an. "nein!" fauchte es in meine richtung
Liko
"nun zuerst müssen wir gigi und plumeria finden " ich sah die fußabdrücke im schlamm die in den wald fürten. "los komm schon "
von Ninping am 02.05.2017 18:55Liko
"nun die halbe stand war befallen aber ich denke dank dem Regen sind kaum leute verlest worden " ich sah mich um. "es wird bestimmt einen haufen zum aufreumen geben. "
Plumeria
ich sah das monster an und hielt mir die wunde am arm zu damit kein blut raus lief. es sah gigi sehr ernst an. "zieh in mir raus " sagte es weniger kraft voll als zuvor. und hielot gigi die schulter hin. Das war mir euserst unwohl. ich sah mich nach einem schnellen flucht weg um. ich denek aber nicht das ich es abschütteln könnte
von Ninping am 01.05.2017 20:10Liko
" ha wenn du meine Prinzesin bist dann lieber nicht " ich grinste ihn an. " los ich glaube holly ist ihm nach " ich machte mich auf den weg.
Plumeria
Es fauchte sie an " gigi! ... wer weiß was er macht " Langsam stand er auf er war locker vier mal so groß wie sie wenn er stand. ich stand ebenfals auf und wishcte etwas schmutz von meinem arm. das zeichen auf seiner strin hörte langsam auf so schell hervorzuscheinen.
von Ninping am 01.05.2017 19:55Plumeria
sein schlugreflex schien nun anzuschlagen. "las das " reif er verzeifelt. er striff einen baum udn viel hin wobei wir in den masch rollten. Ich sah erschrocken auf und sah mich um. gigi lag ein paar meter neber mir. Doch er schein sich shcon wieder aufzurappeln.
Liko
"mh ja lso wir müssen sie retten " ich nahm seine hand und zog sie hoch. " sie sind bestimmt shcon weg wir müssen als so schnell machen !"
von Ninping am 01.05.2017 19:41Plumeria
ich atmete durch. Ich hätte wohl dait rechnen müssen das ich mal so sterbe. wir waren nun schon in mitten des urwaldes. ich hatte keien anug wo wir waren. Den einzigen anhalzpunkt den ich hatte wat der see aber an diesem waren wir schon vorbei.
Liko
"was redest du denn da man .. los " ich knite mich zu ihm runter " es hat gigi und plumeria .. du ahst das feuer gelöscht nicht? " ich versuchte ihn zu motivieren aber ich selsbt war zimlich fertig. mein Bein schmerze fürterlich. das gift scheint wohl zuwirken und ich war frustiert.
von Ninping am 01.05.2017 19:27plumeria
Es schrie auf und taumelte etwas. dabei biss es zu und drückte mir die zähen in den Arm. "Ausch!!" fauchte ich. es tänzelte etwas und lief weiter in den wald. die dichten blätter leisen es ungalublich dunkel werden je wieter wir hineinkahmen.
Liko
ich sah shun am boden sitzen. " shun ... " ich wart fertig. diese msit ding! "schnell wir müssen in dne wald!"