Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 26.06.2017 00:10plumeria
ich faste mir an die stirn und sah runter zu gigi. " das alles ... tut mir leid " ich fühlte mich etwas schuldig hätte ich nicht ja gesagt wären wir betsimmt shcon wieder zuhause.
Kerax
ich setze mich auf den boden und sah in die richtung in der ich das lager erspät hatte. Ich bin sicher ich werde meien kameraden balt finden!
Liko
"ach ja da war ja was. " ich rieb mir den dreck von der kleidung. Ich sah das meien hose einen riss hatte. " au .. ich hoffe das krieg plumeria wieder hin ich mag diese hose ... "
von Ninping am 26.06.2017 00:00Liko
"gut rennen kann ich " ich packte shun und legte einen extremen sprint hin. Der nachteil bei der sache war das ich kein Anughatte wo ich hinrannte. Nach einer zeit wurde ich langsamer und sah mcih um " mist ..."
Plumeria
ich ruschte von seinem rücken. und lehnte mich gegen einen baum. "was genau .. ahst du vor?" ich sah kerax an.
Kerax
ich schüttelte mich. " etwas weiter im süden scheint ein lager zusein .. ich bin mir ziemlich sicher das es von denen ist die wir gerade suchen " ich sah holly an " und ich denke ein hinterhalt wäre eine gute möglichkeit sie zu überfallen "
von Ninping am 25.06.2017 23:51Plumera
ich nickte leicht und rieb mir den hals. "arum auch nicht es kommt nichts gutes von hohen orten ... "naja bis auf ien paar pflanzen aber das tut nichts zursache.
kerax
"ich denke ich weis jetzt wo wir hinmüssen ... richtung süden... " ich sah holly an. "du hast doch noch genug pfeile oder?"
Liko
"urg wasser " ich hielt es tewas von mir weg und zerbrach es. Das wasser sprudelte aus dem kleine amulet genau auf Peri die gerade noch mit dem pfeil und dem zeug inder falsche zukämpfen hatte.
von Ninping am 25.06.2017 23:39Liko
Ich wolte nach der flasche reifen als sie plötzlich danach packte. Ich griff verzweifelt einen Pfeil der hinte runs lag und strach ihn ihr isn auge . sie taumelte schrein nach hinten. ich packte die Falsche und hechtete ihr nach. "tut mir echt leid aber atme das mal kurz ein ja?" sie schlug mit einer pfote nach mir doch das heilt mich nicht davon ab die falsche zu öffnen und sie ihr unter die nase zuhalten.
kerax.
meine Augen wurden zuschlizen. als ich in die richtung der berge sah. mit zwei großen stetzen sprang ich von abum. ich zuckte etwas als ich einen schmerz an meine rücken vernahm ich sah hinter um zusen das Diese plumeria sich mit ihren finger nägeln in meinen Rücken gebort hatte . "hey!"
Plumeria
"mach das nicht noch mal! ... bitte " langsam entkrampfte ich meine hand. "bitte sag mir das hat jetzt ihrgentetwa sgebracht?" ich sah ihn an. ich fülte mich grauenhaft
von Ninping am 25.06.2017 23:26kerax
ich schnupperte. Es viel mir schwer den geruch unter den vielen heraus zubekommen. ich sah nach rechts. "ich denke sie sind weiter dala..." ich sah nach oben. ich machte einen satzt auf den nähsten ast. immer höher und höer und sah mich um. der widn pfeifte lauter um so höer wir kahmen.
Plumeria
ich schluckter und klammerte mich an sien fell. Das hier ist schrecklich!
Liko
"ah gut um ... ich müste sie ablenken oder etwar nicht?" ich seufzte und richtete mich auf. "ich denke du merst shcon wenn du eine gelegenheit bekommst sagte ich zu shun. ich sah mich um. "sie ist weg!" plötzlich kahm sie von oben auf usn herab. "ich kann euch hören wist ihr!" fauchte sie und drückte uns beide zuboden.
von Ninping am 25.06.2017 23:12liko
Ich sah mit auserst fargendem bick zu ihm als ich gerade dabei war nicht von ihr gefressen zuwerden. dann sah ich wieder da sbeis vor mir an das gerade dabei war wieder blize aufzuladen " au shuut! ich rappelte mich auf backte shun unter meinen arm und sprang hinter eine baum als sie wieder blitze auf und schoss. von der verne aus bemerkte ich aber erst jetzt das sie wohl etwas in die erde zumalen schien. "das sieht ganicht mehr so gut aus ich kann mein schwert nicht benutzen .."
Plumeria
"ich hoffe diese menschne waren nicht aus umserem dorf. " sagte ich leise. "alerdings hat das alles eine sehr makbere wendug genommen. " ich sah gigi an
kerax
aprubt blieb ich stehen und sah auf den boden. die blut spur hatte zwar schon länger aufgehört aber nun schien der blut gerucht seltsamer weise auch fast du verschwinden. Das muste wohl der wind sein
von Ninping am 25.06.2017 23:00kerax
ich sah sie an. "gut weniger gewicht " ich lehte mich etwas zurück um dann los zu rennen. der weg der spur schien auserodentlich gradlienig. verdechtig war es alle mal aber etwas anderes hatten wir nicht zuauswahl.
Plumeria
ich klammerte mich asn sein fell. Nicht schon wieder. ich wuste nun das ich nicht Reitfest war.
Liko
"tja ich schätze das ist ein plan ... " sagte ich leicht verzweifelt. ich schüttelte meine kopf und machte mcih breit als ich sie schon aus dem dickicht preschen sah. Wie vermutet schien sie es uaf shun abgesehn zuhaben. Ich packte sie wieder an der schnauze ich war der meinug ich könnte es zuhalten aber ich rechnete nicht damit aufein mal blize aus ihrem maul spriesen zusehen. ich trat ihr in den bauch um sie von mir weg zubekommen als ihr maul lso lies feuerte sie erst ein mal eine ladung auf mich ab. zumglück war ich dafür noch schnell genug.
von Ninping am 25.06.2017 22:47Kerax
"ihr soltet wieder auf meinen rücken " grumelte ich als ich weiter strar die spur verfolgte. Das blut war hier schon angetrocknet. Es war also schön läänger her. "hier am boden ist es nicht gut "
Plumeria
Ich schlugte den würgreiz hinuter. Der blut geruch steig zwar imemrnoch unerträglich in meine Nase doch es wurde besser. Ich sah zu kerax. "nun ... " ich sah mich um. Ganz umrecht konnte ich ihm nicht geben.
Liko
ich wischte mri das blut von meinem unter arm. "mist so wird sie uns schnell finden. " weglaufen schien also gerade schwierger zuwerden. ich sah zu shun und rappelte mich auf als ich wieder das gebrülle hören konnte ich sah mich um es war wohl wirklich das mädchen. " hatte sie nicht sowas in der art gesagt .. verdammt " ich legte meine hand auf den griff meines schwertes als ich ihre augen im dickicht erkannte
von Ninping am 25.06.2017 22:31Kerax
ich legte ihr einen Meiner schwänze aufs Gesicht. Ich sah holly genervt an. "ja klar steck du doch deine nase noch tiefer rein .. " urg. ich ging um die lichtung rum bis ich beid er blut spur war. ich sah das Blut bad an. Und volgte mit meine augen der blutlarche. Wiederlich. ich magte mich langsam auf den weg um neber der spur einherzugehen.
Plumeria
ich suchte indem haufen fleisch nach teilen die ich erkannte. Tasächlich erkannte ich sehr viel. es schien alles recht intackt. 9 augenpaare konnte ich erkennen. ich merkte das mir schwidnelig wurde. "w-wir solten gehen.. " ich drehte mich weg. ich spürte wie der drang mich zu übergeben stärker wurde.
Liko
es dauerte ertwas bis ich überris was Shun da tat. schnell richtetet ich mich auf und lief neber ihm her. als ich nach hinten sah. riss ich meine augen auf und schubste shun zurseite als plötzlich ein Rieseges Braunes Biest auf mich sprang. Es versuchte mir den kopf mit seinem Maul abzureisen doch zumglück konnte ich meine hände zwischen sein gebiss stemmen. Es brüllte als ich es von mir weg in das dickicht schleuderte.
von Ninping am 25.06.2017 22:10Liko
"nun da bin ich aber andere meinug " meinte sie selbstsicher und streckte ihre arme aus. "bis jetzt scheint ihr ja keine wirkliche anugzuahebn wo ihr langeht " ich wedelte mit meinen Schweifen Ich juckte mich am kopf. "Nun noch nicht .. "Murmelte ich
Kerax
"ich weiß es nicht aber es hat wohl nicht viel übrig gelassen " Mein körper spannte sich bei dem gedanken an. Ob es wohl nur ein monster seine Beute heir liegen gelassen hat?
Plumeria
"das ist egal .. " ich stampfte an ihr vorbei. Der geruch wurde immer unerträglicher. jeweiter wir um den see kahmen. ich hielt mir mein Oberteil vor die Nase. anscheinden schien nicht einmal das wasser den gestank auf zuhalten. als ich nun glaubte es könnte nicht mehr schlimemrwerden sah ich was dort lag. ich drehte meine kopf weg. "davon werden wir wohl nichts mehr erfahren " der Entsätzlich wiederliche anblick schien meine erwartungen zutoppen. Es waren eingeweide und knochen wie viel konnte ich kaum sagen. das blut lief in den see und bis zum wald rand hinuter. das einzgste was fehlte waren die arme und haut.