Suche nach Beiträgen von SkidRow
Erste Seite | « | 1 ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:
Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...
von SkidRow am 10.10.2016 21:25Ich sperre dich in meinen Keller,weil unsere Katze dort keine Mäuse mehr fängt.
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche
von SkidRow am 10.10.2016 00:53Halli-Hallo ihr lieben,
Ich bin auf der Suche nach drei oder auch fünf weiteren Mitspielern,die Interesse an einem Sci-Fi angelehnten RPG hätten. Die Handlung habe ich bereits in Gedanken, würde mich dennoch über weitere Anregungen eurerseits freuen. Darauf basiert dieses Rollenspiel immer weitere, dennoch nicht zu utopische, Ideen einzubringen, die zum Hauptgang der Handlung passen.
Würde mich freuen, wenn sich eine kleine Gruppe finden ließe. Bei Interesse schreibt mir einfach und ich schicke euch die Handlung zu.
Liebe grüße,
Luzi
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Bau des Rollenspielhimmel-Wolkenkratzers
von SkidRow am 07.10.2016 22:52Hey,das Spiel ist mir völlig neu!
Im zweiten Stockwerk baue ich ein Wellness-Hotel,damit die Eltern der Kids Ruhe vor ihren Sprösslingen haben und in der Zwischenzeit entspannen können :']
Re: Playlist - Zufallslied!
von SkidRow am 04.10.2016 08:39Josh A - Right now.
von SkidRow am 04.10.2016 08:05Ich sperre dich in meinen Keller, weil du mir meinen Sitzplatz weggenommen hast.
von SkidRow am 25.09.2016 15:45Ich sperre dich in den Keller, weil du meine Katze gegessen hast.
von SkidRow am 17.09.2016 21:45Honey Cocaine - Shady with me
Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche
von SkidRow am 08.09.2016 22:17Halli-Hallo ihr Lieben,
Louis XIV sucht nach Volk am Hofe,fühlt sich momentan noch ziemlich alleine und würdes sich über weitere paare Füße sehr freuen,die ihm helfen sein pompöses Leben zu bestreiten, mit ihm trinken und essen und ja,Spaß haben.Neben den lästigen Staastangelegenheiten versteht sich
Handlung:
1650,Versailles .Sieben Jahre nach dem Amtsantritt und der Krönung Louis XIVs begehrt das Leben zuvor nie da gewesenen Überfluss,Wohlstand und Protz wo immer man auch nur hinsieht.Vier Charaktere gruppieren sich um die Sonne des Staates,heller erstrahlend als die Himmelsscheibe weit über ihren Köpfen, von Gold geschmückt und geziert feinem Stoffes,und Leben ihr junges Sein in Überfluss,in Intrigen, Liebe und Leidenschaft aller Genüsse des überschwänglichen Reichtums am Hofe Louis'.
Vier Individuen,hinein geboren in den Adel Frankreichs kennen nichts anderes als Vergnügen.Ihr Tag besteht aus Frohmut,Poesie und Staatsgeschäfte,in der Nacht aus sündigen wo immer es nur geht.Essen im Überfluss,Wein, so viel sie niemals trinken mögen und die freie Liebe französischem Lebensstils.Ein Adels-Paar aus Schottland gesellte sich an den Hofe, verbrachte seine freie Zeit erstmalig im sommerlich warmen Versailles,das goldener erstrahlte als die Morgensonne,erhabener als alles auf dieser wunderbaren Welt,wofür es sich zu leben lohnte.
Taucht ab in eine Welt aus Protz,Prunk,Klunkern,Liebe und Intrigen.
[ inspiriert von Outlander, Staffel 2 - In Versailles]
Link zum Forum : *klick*
von SkidRow am 04.09.2016 21:3730H3! ft Katy Perry - Starstruck
Re: Moment of the Day
von SkidRow am 03.09.2016 19:52Kleidung: schwarzes Harley Davidson Lace Tanktop mit aufschrift Highway Honey und eine schwarze Shorts
Haare: glatt,gewaschen
Ich esse: nichts
Ich trinke:Wasser
Ich rede mit: korrigiere :ich singe gerade die Lyriks des Songs
Ich chatte mit:keinem
Ich höre: Judas Priest - Riding on the wind
Ich sehe: meinen Bildschirm,das Buch von Fear and Loathing in las vegas,meine Wasserflasche und die Blumen, die meine Maman mir vor ein paar Tagen hoch brachte.
Mir geht es: ganz gut.
Ich bin: zufrieden,denn es ist noch Samstagabend.
Ich will: den 21.September und einen freien Tag.
Ich sollte: morgen endlich Hausaufgaben machen lol
Ich wünsche: mir keinen Schulsport mehr zu haben
Ich liebe: Mittwoch bis Freitag
Ich hasse: Schulsport und den langweiligen Französichunterricht
Ich denke: Keine Lust auf Montag
Ich mache heute noch: Rpgs schreiben,Musik hören,vielleicht einen Film schauen und wieder Musik hören
Ich grüße: Meli,Jo, Bell und Andy xo ♥