Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2017 18:31

liko
Ich sah mich um und and einen Monster zahn. "uu das solte gehen " andern fals hätte ich noch meinen schwert nehmen müssen. Ich begann also das Fleisch zu zerteilen. Ich wuste schon genau was ich daraus machen könnte. Zwar gab es hier nicht viel möflich keiten aber das wird schon 

Plumeria 
Ich seuftze. "okey okey " ich stand auf. " ich suche kurtz nach cfeu " ich gab ihr das tuch und trat aus dem Zelt. Nun viel mir der wärme unterschied umso mehr auf. Interessant 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 04.07.2017 21:29

Plumeria 
ich seufzte und sah sie an " keine sorge ich verbinde das noch richtig " ich lies meine schultern locker 

Liko 
"las mich das machen!" ich hob das Fleisch hoch " Sowas wäre doch verschwändung!" ich schleppte es etwas weiter weg uaf einen Glatten felsen.  "sag ahst du ein Messer da?"

kerax 
"ich hab doch zähne wozu messer?" er sah entteuscht aus und fing an rumzusuchen Ich beochatete ihn genau 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 04.07.2017 21:01

Liko 
"au kochst du? ich helfe dir Ich bin ziemlich gut ihm kochen weist du " ich sah ihn an. ich grisnte ihn zufrieden an. er sah mich kurtz an. dann drehte er sich um und zog einen Halben körper aus einem kleinen Grab. ich sah ihn an " das wislt du doch nciht einfach so grill oder?!"

Kerax
ich legte es vor das feuer " doch fleisch ist fleisch " ich sah ihn an er schein schockert 

Plumeria 
Schnell nahm ich meinen arm weg. "ich hab das vorhin schon angeschaut das ist nicht sonderlich schlimm "

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 04.07.2017 20:35

Plumeria
"nun ich bin noch bei bewustsein " meinte ich benfals streng. Ich sah ihn meine seitentasche ich sah das ich mein messer dabeihatte. natoll jetzt wo es zuspät ist. Ich nahm das zuch in dem ich es immer eingebunden hatte und knite mich vor sie hin. Vorsichtig wischte ich ihr den schweiß von der stirn.

Liko 
ich zog fragent eine augenbraue hoch. Als ich kerax sah ging ich schnell zu ihm hin. " du kannst feuer spucken?! praktisch!" ich sah zu ihm hoch.

Kerax
"nun natürlich. imgegensatz zu euch Menschen bin ich nicht nutzlos " stz. 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 04.07.2017 20:20

Liko 
Ich sah zu ihm auf " mh nein wieso?" ich legte den kopf schief. " was soll denn sein?" ich richtetet mich langsam auf.

Kerax 
"nun ich weiß " ich stieg aus dem Zelt " ich mach uns was zu essen " ich hopste zu einer zeimlich großen feuerstelle Ich atmete durch und verwandelte mich . dann zündetet ich es mit meinem Atem an. 

Plumeria
Ich sah ihm nach und bückte mich zu gigi runter. Ich faste ihr an die stirn. " hast du ein tuch oder etwas änliches?" ich sah holly an 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 04.07.2017 20:07

Kerax 
Ich heilt meinem Kopf aus dem Zelt "bringt sie heir rein " sagte ich kurtz und verschwand wieder. 

Plumeria 
Ich sah zu holly und ging dann zu ihm. la sich hineinsah überkahm mich ein sher angenhemer geruch. Es war auch extrem warm. an der decke hingen gräser und kreuter und auf den boden lagen decken über decken. allerdings auch fellreste. Sie waren aber Schwartz soweit ich weiß war das nicht seine fell farbe. 

liko 
Ich kniehte mich an den tümoel und sah ins wasser. ich sah Fische dort schwimmen. solche wie ich sie kaum gesehn habe. " verrückt " 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 04.07.2017 19:56

kerax 
Nach einem kleinen fußmarsch waren wir auch wieder beim eingang des tals. Schnell marschierte ich hinein. und sprintete in ein Zelt. 

Liko 
Ich sah mich begeistert um. Es gefiehl mir hier sehr gut. " man hier könnte man auch prima ne gilde aufmachen!" ich sah zum tumpel. Dort sprang etwas kleines hin und her. He 

plumeria 
ich sah mcih sofort um und suchet nach einem guten platz um gigi dort ablegen zukönnen 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 04.07.2017 19:47

Liko 
"ich glaube du verstehst das Nicht ganz, aber selbst wenn fürs mistrauisch sein hab ich ja dich " ich sah ihn an. und dann zu kerax.  ich legte einen klein jogg hin um neber ihm gehn zukönnen ich sah ihn an. " hey nun wo genau ist es denn? "

kerax 
Ich sah zu ihm und grinste zufrieden. " tja so versteckt das es niemald ohne mich finden kann " ich riss die arem hoch und schlug liko damit wohl ausbersehn ins gesicht. " ich habe jahrelang darn gefeilt!" ich sah zu ihm erib sich die nase und lächelte mich an 

Plumeria 
Ich folgte ihnen und sah immer wieder nach hinten. Und dann zu gigi. ich muste darauf achten das es allen gut geht. Diese aufgabe gab ich mir jetzt 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 04.07.2017 19:27

Kerax 
Er grisnte mich auf ein mal an. Dachter er er hat gewonnen?! Er hielt mir die hand hin " okey wo wohns du denn? es ist kürtzer als bis zur stadt nicht war? ... Kerax?" meine ohren zuckten etwas. Komischer typ " ja ist es " sagte ich und sah ihn weiter an. Ich nahm seine hand und drückte sie so fest zu wie ich konnte doch er zuckte nicht mal. Schnell lies ich wieder los und ging mit großen schritten voran. 

Liko 
Ich sah ihm nach und sah san zu Shun " nun ich denke das er ein Guter kerl ist " ich lächelte. "ich hab da so ein gefühl " ich warf noch einen Blick auf die Leblosen körper und ging dann langsam kerax hinterher

Plumeria 
" ja und schüttel sie ja nicht zusher unterm gehen klar!" ich rümpfte die Nase. Ich spürte das meine aufregung und panic verschwunden ist. ich sah auf meine Hand und dann an mir runter. Mit einem Seuftzen beschloss ich aufzuhören mir darübergedanken zumachen 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 04.07.2017 19:07

Liko 
Ich sah kerax an. ich musterte ihn lange. er schein wohl meinen blick bermekt zuhaben und strarte mich ebenfals an. 

kerax
meine augen wurden zuschlitzen. Dieser riesige Busch sah mich selsam an. ich konnte mir keinen Rückzug erlauben! Ich werde ihm schon zeigen das ich besser bin als er! 

Plumeria
ich sah holly an " aa nimm sie nicht so das ist schlecht für ihren bauch und ihre wirbelseule !" ich leitet holly an sie gefäligst richtig zunehmen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite