Suche nach Beiträgen von Rogers
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 738 Ergebnisse:
Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.
von Rogers am 24.02.2020 22:39@Herbstwind: ich muss mal ganz frech fragen, welches RPG du auf gSm meintest?
and my mystery fades
x
Re: Pageturning 2020 // voll
von Rogers am 09.02.2020 17:30Uff, diese Buchreihe spielt mit meinen Gefühlen, ihr solltet euch der Reihe auf jeden Fall mal widmen!!
03 || Gläsernes Schwert | 571 | Victoria Aveyard
and my mystery fades
x
Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁
von Rogers am 29.01.2020 14:13Liest man das so, macht es in erster Linie Sinn. Ich frage mich aber dennoch, ob Drogen dann ein Segen oder nicht doch eher ein Fluch sind. Ich verstehe, dass Notsituationen oftmals ein Ventil benötigen, damit man nicht den Verstand verliert, aber wenn ich aufgrund der wirtschaftlichen Situation nicht in der Lage bin, mich oder meine Familie zu ernähren und ich dann zu Drogen greife, finde ich, ist das ein egoistisches und ein zerstörerisches Verhalten. Illegale Sachen sind bekanntlich teuer – woher kommt plötzlich das Geld für Drogen? Macht in meinen Augen keinen Sinn. Eine finanzielle Krise rechtfertigt meiner Meinung nach den Drogenkonsum nicht (in meinen Augen rechtfertigt gar nichts regelmäßigen Drogenkonsum), eher im Gegenteil. Bei solchen Leuten frage ich mich erst recht: Wieso?
Letztendlich kann natürlich jeder machen, was er will. Aber aus eigenen Erfahrungen mit Menschen, die wirklich stark abhängig waren, kann ich nur sagen, dass es nicht nur das zukünftige Leben, sondern auch zwischenmenschliche Beziehungen stark belastet.
and my mystery fades
x
von Rogers am 23.01.2020 14:31Ich... ich fühle mich hintergangen XDD
and my mystery fades
x
von Rogers am 22.01.2020 21:30Jetzt werden wir, wie in der Schule, gezwungen, zu lesen ;-;
Just kidding, bin da eigentlich ziemlich froh drum. Das Lesen treibt nämlich meinen Schreibfluss enorm an
and my mystery fades
x
Re: Pageturning 2020
von Rogers am 21.01.2020 17:37Und mein zweites Buch ist fertig
02 || Die Rote Königin | 501 | Victoria Aveyard
and my mystery fades
x
von Rogers am 13.01.2020 17:35Da wäre mein erstes Buch
01 || Golden Dynasty – Stärker als Begehren | 444 | Jennifer L. Armentrout
and my mystery fades
x
von Rogers am 11.01.2020 20:05Ich würde auch mega gerne mitmachen, muss mein angefangenes Buch aber noch zu Ende lesen, bevor ich richtig was beisteuern kann! XD Fände es für meinen Teil übrigens mega interessant, wenn man auch noch die Seitenzahl des Werks dazu schreiben würde, dann könnte ich einschätzen, wie schnell manche hier lese. @DESPERATIONcrown zB hat ja schon mega viel gelesen, und da frag' ich mich, wie viele Seiten ein Buch hatte, weil der Januar immerhin 11 Tage hat bisher XD
and my mystery fades
x
Re: Rollenspiel-Memes
von Rogers am 09.01.2020 23:09
@mensch DUDE YOU KILLED THAT ONE ILY
and my mystery fades
x
Re: Hallo zusammen!
von Rogers am 29.12.2019 23:59Herzlich Willkommen auf RSH, du findest sicherlich einen super Weg, dich hier vollends kreativ auszuleben! <3
and my mystery fades
x