Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.07.2017 22:02

kerax 
ich legte ebenfals meinen elbogen auf den baumstumpf und nahm ihre hand. " ha das wirt kurtz !" grinste ich sie an. und zuckte selbsicher mit meinen ohren. 

Liko 
Ich richtetet meinen blick auf holly udn kerax. " nun es ist nur eine Bitte von mir aus " ich lächelte leicht. " dir ist doch sicher auch etwas langweilig so den ganzen tag drinnen zu sitzen und nichts zutuhen "

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 09.07.2017 21:49

kerax 
ich sprang auf " ha was glaubst du wer ich bin frau! los pack aus!" ich wischte mit meinem schwief den schmutz von dem baumstumpf auf dem ich gerade gessen hatte. ich zog meinen ermel hoch. 

Liko 
"hmm natrülich " ich sah weiter ins feuer. "aber du würdest doch mir als freund einen gefallentuhen und mir helfen nicht war? " 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 09.07.2017 21:40

kerax 
Ich sah sie an. " pff nur in dieser Form " ich schapte dabei stieß rauch aus meinen Nasen löchern. "also bilde dir da nichts drauf ein 

Liko 
Ich drehte ein letzes mal das Fleisch um und setze mich dann neber shun. Ich lies kurtz meine wirbelsuel knaksen und fing an mich zu entspannen. 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 09.07.2017 21:21

Liko 
ich sah zu holly. "fleisch "  ich juckte mcih am hals und sah zum feuer " leider " 

kerax 
unzufrieden wedelte ich mit dem schwief. Alleine würde ich sie warscheinlich nicht finden ... Verdammt. Ich setze mich wütetent auf einen baumstumpf. 

Plumeria 
Ich sah ih nach. " gut schätze ich " und sah zu gigi 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 09.07.2017 21:10

Plumeria 
ich hielt inne und blickte sie an. dan seufzte ich. "gut .. " ich knotete den verband zu. "immerhin verstehst du es ... " ch sah zu gigi die imemrnoch schlief. "aber ich habe schon lange aufgegeben dich von sowas abzuhalten ... " 

Liko 
Ich nickte. " das heist du wirst dich auch bei den leuten entschuldigen" ich verschrängte die arme. " nur dann helfen wir dir " 

kerax 
Ich sah ihn überfordert an. "i-ich ... entschuldigen?? bei menschen!?" ich wich noch etwas weiter zurück. 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 09.07.2017 21:02

plumeria 
" Damals muste ich nicht jedentag angst haben das du stirbts " ich knurrte sie an. und bindete weiter. 

liko 
Ich sah ihn an " ja natürlich ... aber du must danach helfen die statd wieder aufzureumen " 

kerax 
ich wich etwas zruück " w-was? ... aber ... das ist sau viel arbeit !"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 09.07.2017 20:47

Plumeria 
ich sah sie an. " es interessiert mich nicht wie viele narben er hat er ist nicht meine schwester " ich seufzte und zog einen neuen verband herraus und begann ihn ihr um den oberkörper zubinden. " ich bereife es uach nicht ganz wie du mit deiner lebensart so gut davon kommst " 

Liko 
Ich sah zu shun. dann zu kerax " Die andern haben versprochen dir deine freunde zurück zuholen nicht war?" ich streckte mich. " Dann ist das jetzt auch meine aufgabe " 

Kerax 
ich sah liko an. ich schlugte "d-du meisnt das ernst du hilfts mir??" 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 09.07.2017 20:34

Plumeira 
"es gibt auch klamotten ohne ärmel " ich machte den verband für sie auf. "wenn wir wieder zuhause sind suchen wir dir was " als ich gerade dabei war den verband abzuziehen musterte ich die Narben auf ihrem rücken. hmpf. 

Kerax
Ich sah ihn mit zusammen geknifenen augen an. "wasn los bei dir " ich zeigte meine zähne 

liko 
hmmmm. leicht drehte ich das fleisch. Ich wünschte ich hätte noch etwas dazu. ich faste mir an den bauch. nun Hunger hatte ich aufjedenfall 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 09.07.2017 20:15

Plumeria 
"mhh ich hoffe ich habe noch genug " ich kramte in meinen Taschen. " soltest dir vil. mal ein anständiges oberteil suchen!" ich sah auf ihre brust. "vorallem in diesem größen breich .."

Liko 
"nun "ich sah das fleisch an.  "fertig ist es noch nicht ... " ich schob es etwas mehr ins feuer und sah wie die haut langsam brauner wurde. ich sah ihn an " was hast du den eigentlich gesucht?" 

kerax 
ich sah ungedulig das fleisch an. " können wirs nicht jetzt shcon essen ... " 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 09.07.2017 20:02

Plumeria
"mh dann müssen wir wohl einach warten bis sie aufwacht " ich legte das kraut neber mich und sah holly an. "du bist nicht verletzt nicht war?" 

liko 
Ich fühlte mich geschmeichelt " ähehe .. naj kümmern wir uns lieber um das essen " ich deutete auf das feuer 

kerax 
Ich sah ihn entteuscht an und etwas genervt an " ist das dein ernst pff "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite