Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 17.07.2017 22:46Liko
Ich lachte leicht und sah zu Holly. "was ist mit den anderne?" ich setzte mich auch vor das feuer und zog die spiese aus dem boden.
Kerax
ich hächelte laut und sahs mit weit offenefn mund vor ihm. "los gib schon " ich trommelte mit meinen händen auf den stein herum.
von Ninping am 17.07.2017 22:33Kerax
ich sah das fleisch an und leckte mir die lippe " wird auch zeit " schnell hüpfte ich auf und sprang dabei uaf likos fuß. "los getz " ich wolte gredade zum fleisch sprinten als ich schon wieder festgehalten wurde.
Liko
ich hielt ihm am kragen fest" zu wartest! " ich setzte in auf einen stein am feuer. " du wirst dich noch etwas gedulden müssen " ich reusperte mich und sah zu shun " nun es ist kein goume essen "
Plumeria
nun war ich auch eingeschlafen und lag neber gigi im heu
von Ninping am 17.07.2017 22:05kerax
"du hast an meinen Ohren gezogen! weist du wie das wehtuht!" fauchte ich sie trotzig an. und spuckte etwas blut nebermich. Mein mund war ganz taub. Ich mochte menschen blut nicht.
Liko
ich atmete lange aus. "nun vil. wäre es besser jetz einfach was zu essen " ich sah die beiden an " ihr habt doch sicher hunger?" ich war shcon viel erleichterte
von Ninping am 17.07.2017 21:14Kerax
"Gefwufen if gefwfen! afgefangen haft swifso dfu " Ich peischte mit meien schwänzen auf den boden und wirblte staub auf. ich sah sie wütetnt an.
Liko
langsam ging meine Empati aus. "kerax " mit samfter stimmte sah ich ihn an. " las jetzt los " ich warf ihn einen blick zu den Ich nur sehr selten benutze. Ich schätze es lag an dem straken blut geruch. Soetwas lies mich nie klar denken. Doch diesemla zu meinen Gusten schien es zu helfen.
kerax
Ich sah liko an und lies sofort los. Alle meine Instikte schrien danach weg zulaufen. es war ein serh klater schauer. Als ich los lies setze er mich am boden ab und lächete mich an. Das machte es nur um so gruseliger
von Ninping am 17.07.2017 20:51Liko
"kerax! las sie los! " ich sah ihn wütent an. der jedoch schüttelte mit dem kopf und strampelte mit den füßen.
Kerax
"s-sif solf fagen duf if gefonfen hapf " ich sah liko nicht an, dafür holly schraf in die augen. Ich wuste das mich keiner von den beiden so von ihrem arm bekommen würde.
von Ninping am 09.07.2017 23:02kerax
Ich drückte ihr meine füße ins geischt und mein kiefer grub sich weiter in ihren arm.
Liko
" he " ich schreckte hoch als ich die beiden sah. " hey " ich tapste zu ihen rüber und zog die beiden aus ernander. kerax jedoch lies ihren arm nicht los
von Ninping am 09.07.2017 22:40kerax
Ich bis ihr in den arm. "waf blifes duu dif eifn " knurrte ich.
liko
"dann nehm ich das als ein ja " ich sah das fleisch an.
von Ninping am 09.07.2017 22:33kerax
"pff das war nur anfänger glück " ich nahm wieder ihre hand. ich fing an zuzählen alerdings drückte ich ihre hand schon bei zwei auf den baum stumpf. Ich grisnet sie an " siehst du gewonnen "
liko
ich sah ihn an " nun? hilfst du mri jetzt?"
von Ninping am 09.07.2017 22:23kerax
Ich sah auf meien hand dann ihr ins geischt. Ich knurte sie an "Noch mal! ich war noch nciht aufgewärmt!" ich richtete mien hand wieder auf.
Liko
Ich sah ihn an. mh . "nun es mag hier vil. gerade keine Krieg sein aber ruig haben wir es nicht " ich ich dachte nach. " natürlich kann ich es nicht vergleichen .. " ich wuste nicht wie ien krieg aus sah ich konnte es mir nur vorstellen.
von Ninping am 09.07.2017 22:11Kerax
ich drückte mit aller kraft gegen ihre hand. ich wurdet edas sauer als ich es nicht wirklich schafte sie runter zudrücken. Knurrend drückte ich weiter gegen ihre hand.
Liko
Ich sah ihn spötisch an. " was? bist du zum Urlaub hier?"