Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von SkidRow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Zitateraten

von SkidRow am 06.01.2017 15:51

Dusk till  dawn? 

"Eines Tages schmeiß ich ne Bombe in diesen verfickten Laden  ! Ich hab ja deinen Namen auf dem Quittungszettel!  Ich finde heraus, wo du wohnst , und dann steck ich dein Haus an!  "

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Kiss, Marry, Kill

von SkidRow am 06.01.2017 14:34

Sorry Melis

Kiss: Melanie Martinez
Marry: Sia
Kill : Brent Wilson 

David Lee Roth  - Randy Rhoads - Geezer Butler

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Kiss, Marry, Kill

von SkidRow am 05.01.2017 23:26

Wie böössee ! :((

Kiss: Jared Leto
Marry : Chloe Moretz
Kill : Eddie Redmayne :((

Mark Bolan - David Bowie - Lou Reed  

Antworten

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Setze fort, Wort für Wort

von SkidRow am 05.01.2017 22:54

Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer

Antworten

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Asoziatonskette

von SkidRow am 05.01.2017 18:50

Logik 

Antworten

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von SkidRow am 05.01.2017 17:27

Bowie ;D<3

Antworten

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Zitateraten

von SkidRow am 05.01.2017 17:05

Ist das nicht von Dr.Strange mit Benedict Cumberbatch ?

"I love women. I love every bone in their body ... especially mine..." 

Antworten

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Seelenfressers Plauderecke

von SkidRow am 05.01.2017 15:53

@Bvlgari: Den hab ich auch von meiner Mama xd@Sherysa: Den kannte ich noch nicht

Deine Maman kennt coole Sprüche! Ich frag meine mal nachher,ob sie auch solche kennt, dann darf sie sie alle runter leihern,hähäh

Antworten

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 05.01.2017 15:45

@Seelenfresser: Der ist ja mal cool!

@Sherysa: Das macht sogar Sinn, für mich jedenfalls  

Antworten

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 05.01.2017 15:26

@Sherysa: Ich fand's auch lustig, hab ihr dann erstmal erklärt, dass der Satz keinen Sinn ergibt und das nur ein Scherz war Dann war sie böse auf mich, weil sie Zeit ihres Lebens verschwendet hat darüber nachzudenken, oops.@Bvlgari: Meine Mama sagt das auch oft  

Meine hat das heute zum ersten Mal in meinen 21 1/2 Jahren gesagt und ich war ganz verwirrt  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite