Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.07.2017 23:22

okey Xd 
kerax 
ich lies ein kurtze schnaltzen los und puste noch einmal durch dei Flöte. dabei kahm ein kleiner Windstoß hervor und ich sah wie liko wieder aufartmete " cool oder? ich habe die selbst gemacht war agnschön viel arbeit " ich lachte 

liko 
ich huste leicht und fast emir an die brust. dann sah ich kerax mit einem verschwitzdem lächeln an " achso .. wirlich gut .. "

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 29.07.2017 23:10

kerax
"also versuchte sie mich dazu zuwingen ihr mein ersteborenen recht abzutreten " ich lachte leicht " natürlich hatte ich keine absicht das zumachen wie dumm wäre ich denn dar. das natürlich aht ihr nicht sondelrich gefallen" ich sah liko an. "ach ua genau das hatte ich ja beinnah vergesen zu erzählen. unser klan ist verdammt gut magische gegenstände herzustellen " ich zog meine flöte heraus. "wir haben immer ziemlich viel Für unsere waffen bekommen die wir hergesellt haben " sagte ich soltz 

liko 
Ich sah die flöte an. Er lies sie in seiner hand herumkreisen um dan schlieslich einmal hinheizupusten. Es kahm allerdings kein ton heraus. und sontz passierte nichts bis plötzlich die luft etwas dünn wurde. ich faste mir an den hals und merkte wie es schwere wurde zu atmen. 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 29.07.2017 22:59

Kerax
Ich bilckte zu liko um zuschauen ob er es auch wissen wolte der sah mich, zu meinem bedauern gespannt an.  Ich ließ meinen Kopf hängen und tippte mit meinem finger auf meinem fuß herum. "nun unser clan wa mal recht groß ... " ich juckte mich am hals " und da ich zwei minuten älter als Sie bin wäre ich nun ja anfürer geworden " warum muste ich ihnen das erzählen. "aber meien schwester nun ja sie ist sehr ergeizig ... und naja sie kontroliert leute gerne" ich biss von meinem fleisch ab und kaute. 

Liko 
Ich sah ihn gespannt an. Er liebte es sich soetwas anzhören. Vorallem aber war es eine angenhem abwegslum das jemand so offen mit seiner vergangenheit umging 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 29.07.2017 22:44

Kerax 
Ich zog die schultern an. "nun .... eigentlich ja schon " es qulete mich das zuzugeben " aber sie hat sich auf einen Unguten deal eingelassen und ist nun naja ... etwas besser als ich " ich sah weg.

Liko 
Ich zog eine augenbraue hoch. "deal? was genau meisnt du? also als ich gegen sie gekämpft hab hat sie blitze benutz aber .. das ist doch das selbe wie dein feuer oder?"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 29.07.2017 22:27

Liko 
Ich sah mich um und nickte. "Ich stimmte zu, auserdem wissen wir von dem kampf das es nicht wenige sind " ich sah zu kerax. "wie viel mitglieder hat dend er clan deiner schwster?" 

kerax
ich sah auf den boden " einen " ich machte iene pause "und zwar meine schwester " 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 29.07.2017 22:11

Kerax 
Ich biss erneut ab und überlegte. " also wie gesagt verloren hab ich sie am See " ich schlugte runter und sah liko an. " und dort waren eben der duft von menschen ziemlich starl also bin ich davon ausgegangen das ihr sie habt .. wie sich rausgestellt hat waren das aber nur die leichen die der clan meiner schwester hinterlassen hat " 

Liko 
ich spürte wieder etwas in mir hochkommen als ich ann das Blutbad denken muste. "verstehe " ich ich wischte mir über den nacken und verdrengte diese gefühl. "dann solten wir wohl diesen Clan mal überprüfen " 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 29.07.2017 21:59

liko
Ich biss von meinem fleisch ab und sah zu shun. Ich seuftze. Super leuft das hier. Ich sah zu kerax. "nun ich denke jetzt wäre doch eine gute zeit darüber zu reden wie wir deine Freunde wieder holen können " ich sah zu ihm der aufeinmal aufhörte zulachen wie er es eben noch getan hatte

kerax
ich schlugte runter und sah mich um. hmpf. Ich schob meine Mütze gerade. " nun ... ich habe gerade nicht wirklich einen plan nach dem sich herraustellt ihr habt sie nicht ... " ich lies meine schwänze hängenl

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 18.07.2017 21:57

Liko 
ich hustete laut. "lieber nicht okey?" ich sah zu holly und warf einen blick zu shun. Wieso muste er denn sich jetzt mit ihr anlegen?? 

kerax 
ich lachte laut auf " geschiet dir recht " ich schwang mich nach oben in einen Schneidsitz und sah holly an. 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 18.07.2017 21:28

Liko 
Ich lachte und warf schun den spies recht sanft rüber. " so unsprtlich kann doch keiner sein " ich blickte zu holly und bis inn mein fleisch. Nicht wudnerbar aber denoch gutes fleisch. 

Kerax
Ich knaberte weiter. "er sieht mri doch recht verzogen aus " ich schlugte einen großen brocken runter

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 17.07.2017 22:57

Liko 
"na dann " ich warf ein spieß zu kerax. "wenn ich mcih recht errinerne mag plumeria fleisch soweiso nicht sondelrich gern " ich gab eins holly. und sah zu shun. "na wie leufts mit deiner fang technik " ich grinste.

kerax 
ich fing es mit meinem mund und kiptte nach hinten um. zufreiden knaberte ich an dem stuück fleisch und sah in den himmel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite