Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 30.07.2017 20:11Plumeria
ich lies von ihm ab und sah die anderen an. Ich zckte mit den schultern und setze mich neber holly.
Liko
"nun ich schätze das werden wir jetzt wohl müssen" ich juckte mich am kopf. kerax würde das nicht gefallen.
kerax
Ich stand auf und sah zu ihr runter. mir gefiel es das sie so klein war. Ich schnupperte an ihr rum. "du hast einen interesannten geruch, jetzt richst du schon fast nicht mehr nach mensch"
von Ninping am 30.07.2017 20:00PLumeria
Ich warf ihr nur einen blick zu und ging dann zu shun. Sah nur nach einer platz wunde aus. Ich zog ein Tuch aus meiner tasche und wischte das blut aus seinem gesicht. Es blutete weiter. Ich seuftze.
Liko
ich sah plumeria an und dann zu holly. Es ist wirlich verrückt wei sie sich verändert sobalt plumeira da ist. Ich frag mich ob sie das noch bei anderen hat. Schnell sah ich weg bevor sie meine Blicke bemerkte und sah zu kerax. der war jedoch verschwuden. Huh?
kerax
Ich koch gerade ins das zelt und sah gigi an. "ah auch wach was?"
von Ninping am 30.07.2017 19:46Plumeria
Ich stand da und sah in die Runde. Ich blickte zu holly. "holly " ich sagte es recht monoton. "las den Stein fallen " ich sah ihr in die augen und dann auf ihre hand.
Liko
Ich sah zu plumeria. ich spürte erleichterung aufkommen. "au schön das du wach bist!" ich lies meine hände sinken
kerax
Ich sah etwas beleidigt zu ihr und dann weg. Pf jetzt wirds langweilig.
von Ninping am 30.07.2017 19:38Kerax
Grinsend rollte ich holly einen stein zu und verschrängte die arme hinter meinem Kopf. Ich konnte kaum warten die beiden kämpfen zusehen.
Liko
Ich sah zu shun " stachel sie doch nicht so an " sagte ich leicht verzeifelt als ich gerade noch so dem setin ausweichen konnte den holly warf
Plumeria
Ich sah sie kurtz an und dan zum ausgang des Zeldes. Ich rappelte mich müsam auf und richtete meine Klamotten. "welch freude " murmelte ich zu mir und trat ins freie
von Ninping am 30.07.2017 19:25Kerax
als ich sah wie die beiden anfingen sich zu streiten muste ich laut lachen "ha ihr seit beide voll idoten " ich grinste breit. hach schadenfreude war doch die schönste freude. Es errinerte mich etwas an meinen Clan.
Liko
Ich stand schnell auf. " okey holly lass die steine lieber liegen "
Plumeria
Ich öffnete langsam meine augen und wischte mir durch die haare. natürlich war das erste was ich hörte das streiten von dausen. Müde sah ich zu gigi. "schön du bist wach "
von Ninping am 30.07.2017 19:12kerax
Ich runzelte die strin " was halblinge? so nennt ihr menschen uns??" ich sah etwas genevrt aus " und wie nennt ihr dann ihn?" und deutet auf liko
Liko
"Mensch! " ich sah erschrocken zu kerax. Ich drückte seinen Arm runter. "das ist echt unhöflich wiest du "
von Ninping am 30.07.2017 19:02Kerax
Ich legte meinen Kopf schief und sah liko an. " Ich dachte immer es gibt nur diese Insel ...... Das is ja Fett ..." mein Geischt hellte sich auf " heist das da sind auch welche von meiner sorte da?! " ich wedelte aufgeregt mit meinen schweifen.
Liko
Ich dachte nach. Und zwar darüber wieso Shun hier her gekommen ist. Soweit ich weiß ist er weggelaufen aber wie ist er dann überhaut heir hergekommen? das heist doch das auch die anderne vom festland hier herkommen können. Ich kaberte an meinem Finger nagel. Ich wuste von meinem vater das es noch kein bot vom Festland gekommen ist. denken wir zumidest
von Ninping am 30.07.2017 18:46Liko
"tote auferwecken?! "ich sah die drei schokiert an " sowas geht??" Ich dachte nicht das man mit magie solche Natur gesetze aufheben konnte. Das ist ja nun wirklich gruselig.
kerax
ich sah zu Liko " nun du scheisnt ja nicht wirlich anug von magie zuhaben. " ich lachte. Ich schielte zu shun. Krieg? was fün ein krieg? "sag wo ist den dieser krieg? oder was ist das Festland?" was soll das sein eine Stadt?
von Ninping am 30.07.2017 18:37Liko
Ich sah mich verwirrt um " s-schwarte Magie?" nun waren sie bei einem thema womit ich mich überhuat nicht auskannte.
kerax
"au tasächlich? nun unser Clan läst die finger davon, Aber sowas meine ich nicht. Ich rede Von den Zaubern die ein größeres opfer brauchen als etwas blut oder der gleichen " ich juckte mich am kopf. " sowas wie unsterblichkeit, oder Tote erwecken so allgemein verbotenes zeug "
von Ninping am 30.07.2017 18:14kerax
ich grinste und steckte die flöte wieder ein. " genau und da wir das scon so lange machen gibts ne menge verbotene Praktiken in unserem Clan sowas wie Das seeln einfangen etz. " ich juckte mich am ohr. Ich hatte gerade den faden verloren. "was wolte ich noch mal erzählen "
Liko
"huh? äm deine schwester " ich sah auf mein kaltes stück fleisch und seuftze