Suche nach Beiträgen von SkidRow
Erste Seite | « | 1 ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1963 Ergebnisse:
Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...
von SkidRow am 26.01.2017 22:42.... man eigentlich total Lust zu schreiben hat,einem die Finger kribbeln,aber der Kopf ein eindeutiges "NEIN!" vorgibt und man chancenlos das Monster des KreaTief abwarten muss,bis es abzieht

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...
von SkidRow am 24.01.2017 14:09....Wenn du extra jedes Interview einer bestimmen Person schaust, um deinen Charakter so real wie möglich zu spielen.
.... wenn du dir eine Religion, einen Glauben deines Charakters ausdenkst und immer und immer weiter überlegst, weil du den Glauben so sehr liebst, dass du ganze Historien über Götter,Erschaffung des Volks deines Charakters etc schreiben kannst.

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von SkidRow am 22.01.2017 21:36Assassin's Creed

von SkidRow am 22.01.2017 15:48Oh Ballerina 👩

von SkidRow am 21.01.2017 17:29Eine echt nette Userin :')

von SkidRow am 20.01.2017 14:23Oh, Audrey Hepburn 😍

von SkidRow am 20.01.2017 04:51Sehr nette Userin.

von SkidRow am 18.01.2017 20:44Schöner Schal ;>

Re: Moment of the Day
von SkidRow am 16.01.2017 23:36Kleidung: roter Pullover,beigefarbene Jacke und schwarze Hose
Haare: glatt, an den Spitzen aber leicht wellig
Ich esse: nichts
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: Seyma apple n' peach <3
Ich höre: Neil Young - Heart of Gold ♥
Ich sehe: meinen Laptop,einem pissigen Sebastian Bach dabei zu wie er Leute 'raus wirft
Mir geht es: ganz gut
Ich bin: etwas müde
Ich will: noch lange Musik hören,Sommer haben und wieder in meinen Happy Place,den Plattenladen
Ich sollte: mal früher ins Bett als sonst
Ich wünsche: neue Platten,aufs Deep Purple Konzert gehen zu können und mir Sommer.
Ich liebe: Musik,Schallplatten,manche Menschen,Konzerte,Festivals und Essen
Ich hasse: nichts
Ich denke: "I wanna live, I wanna give,I've been a miner for a heart of gold... "
Ich mache heute noch: whatsapp,Musik hören,Musik hören,Polyvore und Rollenspiele schreiben
Ich grüße: Seyma,Mister S & Bell xo <3

Re: Kiss, Marry, Kill
von SkidRow am 16.01.2017 11:16Tse, niemand killt meinen Diamond Dave so einfach
Kiss: Mads Mikkelsen
Marry : Ozzy Osbourne
Kill : Bill Nighy, weil es auch den Wissenschaftler gibt ;'D
Nikola Tesla - Neil de Grass Tyson - Henry Ford