Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 03.08.2017 19:51Liko
Ich fing an den leuten etwas zuhelfen und zufragen was ihnen fehlt. zumglück war der meiste schaden nur an den Dächern der Heuser. Ich muste kerax herbringen und damit er half. Jedoch war das jetzt nicht meine Sorge. Ich streckte mich und ging mit einer tasche über meiner schluter richtung Inn
Kerax
Ich spürte einen Unangehmen geruch. Es dauerte nicht lange und ich schrack auf. Ich hielt mir meine hand vor die Nase. "Will er jemanden umbringen was ist das?! " ich sah Wütent die wand neber mir an von der der Geruch kahm. Ich sprang auf, faste nach meiner Mütze die auf dem Nachtisch neber mir lag und ging stampfen aus dem zimmer
Plumeria
ich schenkte mir einen tee ein "holly möchtest du auch Tee? " sagte ich. Mein haus war nicht sehr groß man konnte sich entspand von meiner haustür aus mit jemanden im badezimmer unterhalten. Ich stellte meine tasche auf meinen TIsch und fur mit der hand durch die kreuter. Dann blickte ich meine hand an.
von Ninping am 03.08.2017 19:26Liko
Ich sprazierte durch die stadt. Ich hatte for Zutaten für das frühstück zu kaufen. allerdings Waren viele noch mit dem aufbau beschäftigt. Brand schäden passierten nicht sonderlicht oft an Einer küsten stadt. Eine friesche briese wehte durch die straßen.
Plumeria
ich wurde relativ früh von Hollys atktiven schlaf geweckt. ich rieb mir die seite. Sie hatte mir ziemlich strak in die Rippen getreten dafür das sie schlief. ich stand also recht müde vor einem Kessel und brühte mir einen Tee, die zutaten hatte ich von den Kreuten die wir gesten gesamlet hatten. ich war eigentlich recht zufrieden zuwissen das mein vorat wieder etwas aufgestockt ist. sobald der tee fertig war wolte ich mich daran machen die keuter zu verstauen.
Kerax
da ich eine recht nachtaktive kreatur war schlief ich noch
von Ninping am 03.08.2017 18:44Plumeria
ich warf ihr einen recht besorgten blick zu und schloss die tür zu meinen vier wenden auf. ich lies die kreuter auf den Tischfallen und machte mich sofort auf den weg in mein schlaf zimmer.
Liko
ich sah kerax an " du kannst mein zimmer heute nacht haben komm ich zeigs dir .. " ich ging mit gigi in der hand die treppe herauf. Ich nickte zur einer tür " daneber ist shuns zimmer also sie vil nicht zu laut ha " dann ging ich den gang weiter und brachte gigi in ihr zimmer.
kerax
Ich grinste dann würde ich erst recht laut sein. also offnete ich die zimmer tür und sah ein recht leeres zimmer. Es sah nicht so aus als hätte er schon mal dadrine ggeschlafen geweigen denn dadrinne gelebt. recht zufrieden schmiss ich mich also auf das stro bett und war überrascht wie wenig es nach Mensch roch. Was dazu fürte das ich kurtz drauf ein schlief
von Ninping am 30.07.2017 21:55Liko
"kommt drauf an was im dachboden noch so rumliegt " ich machte die tür zum inn auf.
plumeria
ich seuftze " du sagst es ... Ich hoffe sher das ich nicht noch mal entführ werde " ich sah breits mein haus. " oder mit einem haufen monster zutun habe "
-bin müde Xd geh dann off
von Ninping am 30.07.2017 21:41Plumeria
Ich ich nickte nur mit meinen händen voller kreuter. Dan viel mir ein das man das vil nicht gesehn haben konnte. " meintewegen " ich ich sah zu holly die ich auch mit kreutern voll geladen hatte. "las uns los " und ohne zu warten tappte ich zu richtung meines hauses.
Liko
Ich sah den beiden nach und blickte dann zu kerax. " du kannst bei uns im Inn schlafen da ist genug platz für dich " sagte ich freundlich. und ging ebnfals durch das statd tor.
Kerax
Ich sah shun udn liko an. "ich wette es ist nicht sonderlich gemüglich da "
von Ninping am 30.07.2017 21:29guter plaaaan
-
Liko
Ich machte vor der stadt mauer halt. Es war finster. seltsamer weise kahm nicht viel licht aus der stadt. Ich blickte mich um, Shun und plumerias augen spiegelten sich recht deutlich. aber holly hatte ich schon seit einer weile ich mehr gesehn.
kerax
Ich sah die staht an. es schauderte mich da rein zugehn. der geruch von menschen drengte sich immer mehr auf. Ich muste mich wohl daran gewohnen solange ich hier war
plumeria
ich war recht zufrieden als wir wieder in der stadt ankahmen. ich hatte gute gelgen heit auf dem rückweg schatten gewckse zusammeln. Normaler weise war es recht mühsam.
von Ninping am 30.07.2017 21:19Liko
Ohne zu zögern hob ich sie in einem schub hoch und sah sie an. " das geht schon du bist soweiso so leicht " ich lächelte sie an und ging dann los. ich folgte kerax der grumelt voran gegangen war.
Plumeria
ich rib etwas die wunde an meinem arm und ging neber holly. Ich hatte bestimmt viel zutuhen wenn wir zurück kommen. Wer weis ob bei dem feuer nicht leute zu schaden gekommen sind
von Ninping am 30.07.2017 21:02Plumeria
"mich interesiert es " sagte ich recht monoton und sah zu shun und liko. dann sah ich kerax und gigi aus dem zelt kommen. Kerax sah nicht sonderlich erfreut aus.
Liko
Ich blickte zu gigi und kerax. " gigi ich glaube es ist besser wenn ich dich bis zur statd trage " ich machte zwei schrite auf sie zu.
von Ninping am 30.07.2017 20:40Liko
"keine sorge wir finden deine freunde aber so angeschlagen wie wir sind hat das keinen sin " ich drehte mich wieder um. " keine sorge es gefält dir sicher " damit ging ich raus und hob mein schwert vom boden auf und schnallte es mir auf den rücken. Es war dunkel nur das feuer machte licht .
kerax
Grummelig sah ich ihm anch und dann zu gigi. "ich bin kein stadt monster. Vorallem nicht mit sovielen menschen " ich zog meine mütze gerade. und fing an dem einem bommel zukauen.
plumeria
Ich sah holly an. "komm zuhause kann ich deine wunden richtig versorgen ... und du ziest dir was richtiges an " ich stand langsam auf. Ich war immer noch müde.
von Ninping am 30.07.2017 20:23Plumeria
Ich sah sie an. " es machen dich eine menge sachen wütent "ich überlegte. "aber du hast recht ... er bringt leute gut zur weisglut "
Kerax
"und genau das endern wir!" ich nickte zustimment. " du hast lang genug geleidet! ich- " ich brach ab und spitze meine ohren als ich jemanden reinkommen hörte
Liko
"am hey irh beiden .. Wir haben beschlossen erst mal in die statd zu gehen " kerax sah mich wütent an " was? ahben doch vorhin dagegen entschieden "