Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 03.08.2017 23:25Plumeria
"ich denke ich versteh was du meinst" und sah das Messer an. Das messer das ich immer bei mir trug sah dagen recht plup aus. Nicht das ich von sowas eine anug hätte Ich sahs ie an " los lass uns nach den Klamotten suchen "
Liko
Ich war nun ziemlich damit beschäftigt das essen herzurichten. Summend stand ich vor den herd und überlegte. Es macht mir spaß für soviele zu kochen. vorallem wenn ich ihnen zeigen konnte was es heist gut zu essen! ich grisnet breit
kerax
Ungeduldig sah ich auf shun. " was trinkt der Fisch da?"
von Ninping am 03.08.2017 23:10Kerax
ich klopfte auf den Tresen " ich will pfankuchen! .. und Fisch! " Ich wedelte aufgeregt mit mein schwänzen. ich sah liko an. Ich hatte lange keinen mehr der für mich gekocht hat! und schon sehr lange keinen mehr der es wirklich konte
Liko
Ich sah zu shun der gerade so aus sah als würde er an einem Husanfall sterben. ich zog eien augen braue hoch und sah dann zu Kerax "nun gut .. versteh schon vil. wollend ie andern beiden dann auch einen " ich dachte dabei an pluemria und holly die ja hoffentlich balt kamen. Ich nahm den fertig gebrühten kaffe und stellte in vor gigi " kannst du den shun geben? "
Plumeria
ich nickte zuverabscheidung und sah mich um. Die stast kahm nun wirklich isn trudeln. Es fühlte sich komsich an jetzt wieder mit holly hier zu sein. Aber Ich denke das ein großer teil in mir sich auch darüber freut. also ging ich zu ihr ich verschrängte die hände hinter meinen rücken und blickte uaf die messer die sie sich ansah.
von Ninping am 03.08.2017 22:56LIko
"nun das macht sie nur bei dir shun " ich sah dann zu gigi " au wären dir Pfankuchen lieber als Fisch?" ich schnitt ihn gerade auseinader. und zog dei Wirbelseule heraus.
plumeria
Mir war hollys unbehagen sehr schnell augefallen. aber ich konnte die leute auch nicht so einfach ingoriren " Holly da hinten ist ein laden der vil. hat was dir gefält ... " es war ein jäger shop nicht perfekt aber ich wolte ihr das nicht länegr antuhen. Dann wante ich mich wieder zu meinen patienten
kerax
"pfannkuchen? ist das sowas änlcihes bie stockbrot?" ich sah zwischen den beiden her. ich sahs im schneidersitz auf dem stuhl und kippelte hin udn her
von Ninping am 03.08.2017 22:31Plumeria
wir nahmen einen Umweg durch das zentrum. Ich wuste nicht genau wo ich sie hinbrinegn solte. Ihr klamotten stil war nie sehr änlich zumeinem. Ich sah mich um und suchte nach einem Passenden ort. alerdinsg wurde ich immerwieder unter brochen als ich ein Paa meiner patienten traf
kerax
Ich nickte grinsend. " ich will mehr! " sagte ich zufriden. " es ist mal was anderes als der fleischgeschmack " cih sahd enn teller an " jetzt ahb ich aber nur noch mehr hunger "
Liko
"ich denke das sie sich mehr über die Pfeife aufregen würde " ich lachte leicht und fing mit dem Kochen an. Ich hatte etwas fisch gekauft das WIe ich von plumeria gelernt bekommen hab man morgens mit etwas leichten anfagen soll. Der Kaffe von shun würde soweiso etwas dauern.
von Ninping am 03.08.2017 22:20Liko
Freudig sah ich sie an " super! " ich sah zu kerax Um sein Meinug zuhören doch der hatte sich schon denn teller genommen und in sein Mund geschüttet. Mit einem müden lächel blickte ich dann ihm vor bei zu shun "au hey guten morgen schon hunger?"
Plumeria
Ich sah sie an und hilt mir eine hand vor meinen mund. Ich drehte mich um und gab ihr eine jacke die an der Tür hängt " los komm ..." ich machte mcih dann auf den weg nach drausen. Sie hatte recht aber ... besser als der veband war es
kerax
zufrieden leckte ich mir die lippen ich schmiss den teller fats wiedr auf den tresen und hockte mich neber gigi
von Ninping am 03.08.2017 21:58Liko
Ich sah sie an "du ahst noch nie Eine mango gegessen??" ich nahm die frucht aus dem beutel und zeigte sie ihr. Also auch kerax kopfschüttelnt davor stand wurde mir erst kla das diese beiden KEINE ANUG VON ESSEN HATTEN! "ihr probiert das jetzt sofort! " sagte ich fast dramatisch und fing an das ding zu schälen und in stücke zuschneiden. Dan stellte ich den telle vor sie hin.
plumeria
ich machte den Herd aus und zog mir schuhe an. dabei sah ich mein gesicht im spiegel. ich faste mir unter meien augen. Die ringe unter meinen augen sind wieder da. Ich gab auf. Da ich sowieso wuste das ich nie Heiraten würde könnte mir das jetzt wohl auch egal sein. Ich sah zur tür die in mein Kleins schlafzimmer führte. "holly du msut es nicht lange tragen "
kerax
ich tippte mir an die lippe und sah das gelbe leicht orangen Stück frucht vor mir an. Es roch sehr intensiev. aber sehr angenhem. Ich nahm mir einach eins tück und warf es mri in den mund.
von Ninping am 03.08.2017 21:36Plumeria
ich sah auf und sah sie an "holly der veband müffet schon obwohl ich ihn gestern gewegselt habe, wir gehen in die stadt und kaufen dir was aber solange zieh etwas von mir an " ich packte dann die Notwenigen sachen in einen beudel und hing in mir um die schluter. Ich msute soweiso nach verletzden in der Stadt sehen.
Liko
Ich sah zu gigi " Sag du magst doch sicher mangos oder? ich dachte mri da sie recht süß sind " ich fing an die zutaten aus dem beutel zu holen. ich hatte versucht etwas zujeden zu finden. aber ich war mir bei kerax nicht sicher was er mochte. Er schein ja sich nur für leisch zu interesiern.
Kerax
neugierig stellte ich mich hinter gigi und sah die sachen an die er gekauft hatte. Girig sah ich auf das Essen. Ich hatte frückte eigentlich nie wirklich gegessen. Auser kleine Beeren.
von Ninping am 03.08.2017 21:11Plumeria
ich schüttelte meinen Kopf. "sie warten darauf das wir zu ihnen gehen " Ich trank nun auch von meinem tee. Das viel mir ein das ich noch alles zusammen sameln muster. ich packte also die krueter schnell in einen korb und legte ein tuchdarüber dann fing ich an an meinen verbansvorat zugehen. " achja holly bitte such dir noch etwas passendes aus meinem schrank aus " sagte ich zu ihr ohne hoch zusehen.
kerax
ich sah sah zu ihr und mein blcik hellte etwas auf. "du hats es auch gerrochen nicht war? " ich verschrängte die arme. "Der typ hat auch echt einen schuss " Ich spitze die ohren als ich den greuch von liko vernahm. ich sah auf winkte leicht " ich sehe du hast futter !" sagte ich grinsend
Liko
ich kahm durch die Tür und lächelte die beiden an. "a morgen ... ja ich hatte nichts da sonts wäre das essen schon fertig " die zutaten packte ich auf den tresen und band meine haare zu einem kleinen Zopf zusammen.
von Ninping am 03.08.2017 20:39Kerax
ich nahm meine Hand runter und sah zum Topf. "wenn weiter plants solch Alchemie auszuführen soltest du es lieber nach drausen verlagern " ich drehte mich dann auf meinen versen um und ging nach drausen. Ich lies die tür offen und den türknauf am boden. Er lässt ihrgentwan noch alles hochgehn.
Liko
also angetanen von meiner Idee Ging ich zu einen der Bau meister. Ich fraget ihn wie das so leuft wenn man ein dach neu machen möchte doch in diesem moment kahm eine Kutsche mit der ladung an. Es waren nur voll mit ziegeln. Der kuscher kahm und besprach den preis. da wohlte ich mich nicht einmischen und betachtete den wagen. Ich zuckte etwas zusammen als ich hinten aus der kusche einen Man herauspringen sah. Er blickte mich kurtz an und lächelte freundlich er presste seinen zeigefinger auf seine lippen fur sich durch sein braunes haar und zwinkerte mir dann zu. bevor ich etwas sagen konnte verschwand er auch schon hinter einer mauer. "komischer typ " sagte ich etwas verwirt und wannte mich wieder an Den Baumeister.
Plumeria
Ich sah sie kurtz an und fing dann an ein paar äaste in gläser zureumen "Morgen holly " ich blickte auf die uhr die an wand hing. 8:49 gut der tag war noch jung.
von Ninping am 03.08.2017 20:13plumeria
Ich nickte mir nur selbst zu und holte noch eine Tasse aus einem Hänge schrank. ich schenkte ihr ein und war recht zufrieden. Es war kein tau an den Pflanzen. Wir kahmen erst so späd heim da machte ich mri leicht sorgen. Ich stellte die Tasse mit Tee dan ebenfalls an den tisch und fing an die pflanzen zu sortieren.
kerax
Genervt öffente ich shuns zimmer tür und riss dabei die Tür klinke ab. diese lies ich jedoch einfach fallen und sah shun mit hand vor der nase an. "Was soll das!?" knurrte ich in den Raum
Liko
entspannt ging ich durch die straßen, Es waren schon viele unterwegs aber die meisten standen einfach nur rum und wartetn auf baumaterial, Die ziegel Kahmen alle von der haubtstadt dort wo es den richtigen lehm gab. Das errinerte mich daran das unser dach auch repariert werden muste. Das könnte eine Gute gelegenheit sein