Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von SkidRow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  198  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1976 Ergebnisse:

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Playlist - Zufallslied!

von SkidRow am 23.02.2017 21:38

The police - Roxanne  

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 23.02.2017 15:15

Halli-Halloihr Lieben, 
 Ich suche ein einziges Versuchskaninchen, das mit mir meine neue Handlung betreffend Sherlock BBC versuchen würde. Diese beinhaltet Schmerz, Liebe, Geheimorganisationen, die NSA und ganz viel Drama sowie hier und da etwas zum Lachen. 

Folgendes erwarte ich von euch, solltet ihr interessiert sein :
- Den Willen haben Mann/Mann zu spielen und kein Problem mit Switchern haben.
- Definitv nicht U18 sein, da diese Handlung wie oben beschrieben Schmerz, Gewalt, u.U verstörende, triggernde Szenen und eine Liebe beinhaltet, die etwas anders ist.
- Erfahrung mit bringen, mindest 4 Jahre Schreiberfahrung, gute Rechtschreibung und Grammatik - Fehler passieren immer, das ist gar kein Problem !
- Geduld oder Zeit.  Durch gewisse Umstände kann ich u.U nicht täglich oder nicht immer täglich viele Beiträge schreiben und das selbe werde ich natürlich auch bei euch tun - geduldig und verständnisvoll sein. Sehr wichtig für mich!
- wenn euch etwas nicht passt, sei es der Schreibstil, die Story allgemein oder eine vorgeschlagene Idee, von mir falsch gestellte Infos über FBI etc, Bitte schreibt mir und ich werde es verbessern. Kein Grund deshalb nicht mehr zu antworten oder was auch immer. Ich fresse euch gewiss nicht bei konstruktiver, höflicher Kritik!
- Alles nicht so ernst sehen. Immerhin ist es nur eine Handlung und RSH , in dem man Spaß haben soll, wenn die Freizeit es erlaubt. 
- bitte selbst Ideen einbringen, sehr wichtig! , denn nicht nur ich möchte das Rpg voran treiben wollen. Überhäuft mich ruhig mit Ideen, sofern sie zur Handlung im Allgemeinen passen und nicht völlig sinnlos oder fantastisch/unmöglich sind.

So, das solls gewesen sein. Schreibt mir doch bei Interesse. Ich beiße gewiss nicht  

Liebe grüße ,
Luzi  

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von SkidRow am 22.02.2017 17:33

Ehemalige, nette Rollenspielpartnerin

Antworten

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 21.02.2017 23:01

Ehemalige Kollegin ;]

Antworten

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 21.02.2017 17:20

Erster Gedanke : Ugh, as if!  :'D

Antworten

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 20.02.2017 14:34

Schöne Signatur :')

Antworten

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 19.02.2017 22:16

Edit : kitschige Gartenzwerge  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2017 22:17.

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 19.02.2017 21:28

Erster Gedanke : Ich muss auch wieder ans Meer 😍

Antworten

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von SkidRow am 19.02.2017 19:11

Ich sperre dich in meinen Keller,damit du abends mit mir KISS Tracks hören kannst like Cha ching for the win,pew.♥

Antworten

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Playlist - Zufallslied!

von SkidRow am 19.02.2017 03:47

Motörhead - Too late, too late  ❤🤘

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  198  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite