Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 30.08.2017 19:04kerax
ich hörte die beiden reden. Die dritte stimme kannte ich nicht. Ich war gerade ziemlich neugierig. leise versteckte ich mich hinter der tür
Liko
Ich sah zu gigi. " Au nun das hat sie als wir kinderwaren auch immer gemacht " ich grinste sie an. " sie wars chon immersehr pasiev"
Plumeria
Stz. Ich sah ihn nicht an. " also ich dneke du übertreibst "
von Ninping am 30.08.2017 18:51Kerax
ich sah zu den drei und dann zur treppe. Unbemerkt stand ich auf und folgte Holly. ich msuet aufpassen das sie nichts klaut! dachte ich mir als ich ein grelles licht war nahm. Diese art von magie kannte ich. alerdings ahtte ich sie schon lnage nciht mehr gesehn
Plumeria
Stumpf as ich meine Teller auf. "so zufrieden?" ich sah aus meinem augenwinkel sich liko ein lachen verkneifen versuchte.
Liko
"ja " sagte ich und hilet mir die hand vor den mun. so wie sie mich gerade ansah... Weckte erinerungen. So erwacksen und doch kahms sie mri greade wieder wie ien kind vor
von Ninping am 30.08.2017 18:29Plumeira
ohne kampf ergab ich mich und as den pfannkuchen den mir liko vor die nase stellte. Ich dachte immer ich wäre alt genug um zu entscheiden wann ich esse aber ich sehe da leige ich schien bar falsch.
Kerax
Ich sah holly nach. Das gehviel mri nicht das sie hier os rum schleicht. Ich wedelte genevrt mit meinen schwänzen. Ich wohne hier zwra nicht .. aber sicher schon mehr als sie !
Liko
Zufrieden sah ich ihr zu wie sie as. Gut immerhin stellt sie sich nicht quwer. Das ist ein Seltenes vergnügen heut zutage dachte ich mir als ich so an die lästzen wochen zurück dachte
von Ninping am 30.08.2017 18:17Plumeira
Ich sah zu gigi. Es stimmte ich hatte hunger aber gleichzeitig hatte ich zutuhen. " ich denke nicht das ich die zeit jetzt dafür habe Ich es ind er regel nur abends "
Liko
Ich sah sie an. " nur arbends? ist dir kla wie ungesund das ist!" ich war emport. wieso Erfahre ich das erst jetzt ? ich nahm sie hoch und setze sie auf einen stuhl. "in der zeit in der du isst wird shcon keiner sterben meine ich nur
kerax
Ich sah uafgeregt zu liko " heist das ich bekomme noch mal was??"
von Ninping am 30.08.2017 17:57Kerax
ich sah sie an " Ich weis ja nicht was ich davon halten soll auser das er ein Vollidiot ist wer läst sich den von büchern erschlagen?" ich juckte mich hinter meien ohr. " diese Gesichte bestädigt nru meien meinug von ihm " ich nickte zufrieden. als i9ch Likos blick spürte sah ich schnell weg " naja is ja auch egal wie er seinen arm verloren hat " ich reusperte mich
Plumeria
Ich sah auf die uhr " nun " ich drehte mich zu liko der wohl inordnug zusein schien. " ich werde mich dann wieder auf machen "
Liko
"Du soltes dich nicht überarbeiten " meine ich als ich hinter dem tresen hervor kahm. Ich streckte mich.
von Ninping am 21.08.2017 00:58im sorry i have too gooo
-
Kerax
" aha ah das past und weiter?? in der geschichte ist noch etwas zu wengig arm ab vorgekommen!" ich sah zu ihr und verschrängte die arme
plumeria
Ich sah sich an den tresen und stütze meinen kopf ab als ich den beiden zuhörte
von Ninping am 21.08.2017 00:36Plumeria
Mh ich zog kerax pully wieder hoch. § montane huh? das ist nicht sehr gut. aber ich muss sagen dafür ist es noch nicht sher weit ausgebreiitet
Kerax
"hey lso erzähl! wie hat der sack seinen arm verloren?" ich grinste und rieb mir meinen rücken
von Ninping am 21.08.2017 00:14plumeria
Ich zog eine augenbraue hoch " das hast du nicht erwähnt " ich überlegte. "es soll ein straker magier gewesen sein "
Kerax
Wütent schnapte ich nach ihr und bis dabei in ihre haare die immer noch in meinem Gesicht hingen. "wenn er nicht auf seine arme aufpassen kann " knurrte ich. wie mit dem buch he
von Ninping am 21.08.2017 00:01Plumeria
" wie kommst du denn bitte auf 3 Monate?" ich legte den kopf etwas schief und blickte zu ihr hoch.
Kerax
ich schnapte genervt und versuchte die haare aus meinem geischt zu schlagen. "verzieh deine haare wo anderst hin rotshopf!"
von Ninping am 20.08.2017 23:55kerax
Ich knurrte unzufrieden und sah zur Glastür. "und wie lange wird das dauern?" ich tippelte ungeduldig mit dem Fuß
Plumeria
Ich jcukte meinen kopf. Wer weis ob der sich überhaut noch erholt. "das ist schwer zu sagen mit den schmertzmitteln wird er sich soweiso überscheätzen "