Suche nach Beiträgen von Rogers
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 738 Ergebnisse:
Re: Pageturning 2020 // voll
von Rogers am 24.04.2020 09:24Ich komme, jetzt, wo die Uni wieder angefangen hat, irgendwie gar nicht mehr zum Lesen. :( Ich glaube, ich würde mich deshalb jetzt für den April mal entschuldigen und im Mai dann wieder einsteigen (hoffentlich). x)
and my mystery fades
x
Re: Unpopular Roleplay Opinions
von Rogers am 23.04.2020 22:18im crying she snapped
and my mystery fades
x
Re: Kunststudent wirbelt das Leben von Onkel und Tante durcheinander (FSK18)
von Rogers am 15.04.2020 12:32Hallihallo,
Inzest ist definiert als „Geschlechtsverkehr zwischen engen Blutsverwandten" – was natürlich viel Interpretationsspielraum lässt. Fakt ist aber, dass, obwohl eine Ehe und Geschlechtsverkehr nach deutschem Recht erlaubt ist, es sich dennoch um enge Blutsverwandtschaft handelt. Nicht ganz so extrem, wie Mutter/Vater und Kind, aber dennoch blutsverwandt.
Aus dem Grund fällt Neffe und Tante auch unter den Begriff des Inzest, welcher auf dieser Seite nun einmal verboten ist. Und das wiederum ist eine Regel, an die du dich mit der Anmeldung auf der Seite halten solltest. Sieh es quasi als das herrschende Recht auf dieser Seite. :)
Ich hoffe, du kannst das nachvollziehen. Deshalb finde ich, dass du nicht mit Recht darauf begehrst. Du dürftest ausschreiben, wie sie sich ineinander verlieben, aber sobald es zu Geschlechtsverkehr kommt, befindest du dich in einer dunklen Grauzone, die eben zu solch Diskussionen führen könnte. :)
and my mystery fades
x
Re: Kunststudent wirbelt das Leben von Onkel und Tante durcheinander (FSK18)
von Rogers am 13.04.2020 18:07Ich würde mich als Jurastudentin nun auch gerne dazu äußern, da hier ja oft das deutsche Gesetz als Rechtfertigung für die Handlung genutzt wird!
Nur das Gesetz als Argument dazuzuziehen, finde ich tatsächlich etwas gewagt und nicht gerade schlagfertig. Nur, weil etwas nach deutschem Gesetz erlaubt ist, heißt es nicht sofort, dass es auch das Richtige ist, sollte man es tun!!
Es gibt, besonders im Recht, alleine schon zahlreiche Diskussionen darüber, ob gewisse Strafmaße angebracht sind oder nicht (siehe Mord).
Kein Rechtssystem ist perfekt, auch nicht das Deutschlands, obwohl wir hier eigentlich so gut wie jeden Bereich breit decken! Aber Deutschland ist ein Land voller Klugscheißer, und das heißt, dass sich immer irgendjemand auf sein Allgemeines Persönlichkeitsrecht berufen wird, mit den Worten „Wieso ist das verboten? Ich darf lieben, wen ich will und schlafen, mit wem ich will!", und damit kann jedes noch so kleine Gesetz irgendwie argumentativ, zumindest kurz, ausgehebelt werden.
Und es mit Rechten der Homosexuellen zu vergleichen, finde ich tatsächlich ziemlich fragwürdig.
Recht ist Gewohnheit, formt sich mit der Zeit und den Normen, durch verschiedene Meinungen, die im Land selbst meist viel Zustimmung bekommen. Klar, einer spielt bei der Gesetzgebung immer Gott, und der Serienmörder wird sich auch auf den Schlips getreten fühlen, wenn ihm sein Morden verboten wird, genauso wie der Neffe, der die Tante liebt und andersrum.
Aber während vor 50 Jahren noch jeder zu engstirnig war, Homosexuelle und ihre Ehen zu erlauben und als richtig und normal zu betiteln, hat sich das heute geändert. Damals war es auch das Gesetz, das es den Homosexuellen schwer gemacht hat; denen, die Gefühle für ihre Verwandten haben, jedoch nicht. Zusätzlich dazu kommt dann jedoch soziale Ächtung, die bei Homosexuellen nicht mehr ganz so oft vorkommt, wie damals noch (Gott sei Dank!).
Familie bleibt jedoch immer Familie und wird immer für Trubel sorgen, egal, ob es gesetzlich erlaubt ist. Seien wir nun alle mal ehrlich zu uns: wer bleibt einem, geht man eine Liaison mit seinem Neffen/seiner Tante ein?
Meine Eltern würden nicht mehr mit mir reden. Meine Geschwister auch nicht, geschweige denn meine Großeltern oder mein enges, direktes Umfeld, das nicht zur Familie gehört. Noch dazu das Risiko, ein Kind auf die Welt zu setzen, das eventuell einen Gendefekt hat – und dann, wenn es das Kind gibt, wie schwer wird es ihm fallen, seinen Freunden zu erzählen, dass seine Eltern verwandt sind, Neffe und Tante sind?
Also ja: gesetzlich erlaubt, sozial aber verachtet.
Was ist es einem also lieber? Etwas zu machen, das erlaubt ist, wo dann aber niemand mehr mit mir redet?
Oder nicht an mein Gesetz zu denken und meinen Ruf und mein Leben in Frieden, ohne Vorurteile oder komische Seitenblicke zu leben?
Und klar, ich weiß, es handelt sich hier immer noch nur um Literatur. Aber Literatur ist, egal wie groß oder klein, immer umstritten. Wenn die Verfasserin also nicht damit klarkommt, Gegenwind zu bekommen, sollte sie sich wohl ganz vom Schreiben fernhalten. Besonders bei solchen Tabu-Themen.
Klugscheißer out!
PS: während ich den Text verfasst habe, ist mir die ganze Zeit kein Beispiel eingefallen, aber da ist es nun. In Deutschland ist die Todesstrafe verboten, in Amerika aber nicht. Heißt das gleich, dass die Todesstrafe deshalb auch durchgeführt werden sollte? Think about it.
and my mystery fades
x
Re: Rollenspiel-Memes
von Rogers am 04.04.2020 11:01ICH WEINE, das mit der ungewollten Rolle XDDD
and my mystery fades
x
Re: Pageturning 2020 // voll
von Rogers am 28.03.2020 14:43Da ist es... bin gespannt wie der letzte Teil wird, uff.
04 || Goldener Käfig | 636 | Victoria Aveyard | 28.03.
and my mystery fades
x
Re: Pageturning 2020 // voll
von Rogers am 28.03.2020 10:43Ich müsste heute oder morgen mit meinem Buch fertig sein!
and my mystery fades
x
Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -
von Rogers am 21.03.2020 19:57Spreading love... hach, ich war ausnahmsweise mal so fleißig, und habe alle Rollenspiele abgearbeitet, sodass ich mich dazu entschlossen habe, hier einfach mal meine Liebsten zu droppen und hoffentlich niemanden zu vergessen. Let's go!
@Krawalliersdelikt: Liebste Jenna – mit dir habe ich seit 2016 durchgehend mindestens ein Rollenspiel am Laufen und ich hatte bisher noch nie jemanden, mit dem ich so viele Beiträge, geschweige denn verschiedene Rollenspiele hatte! XD Uns verbindet natürlich nicht nur unsere Vorliebe, was gewisse Ships angeht (sei es nun The Vampire Diaries oder Élite), sondern auch das wunderschöne Hagen! XDD Aber mal ganz abgesehen davon bist du ein wundervoller Mensch und eine unfassbar talentierte Schreiberin. Auf dass wir noch mehrere Jahre miteinander schreiben und aus unseren drei, fast vier Jahren, noch viel mehr werden! Ganz viel Liebe an dich <3
@Midwinter: Tja, Ella, was soll ich sagen? Ich hab' aufgehört die Jahre zu zählen, seit wir uns kennen, und jedes unserer Rollenspiele war immer schon so unfassbar emotional, dass ich einfach heulend vor dem PC oder Laptop gehockt habe. Mit dir fällt es mir IMMER einfach, etwas zu fabrizieren und ich liebe es, alles von dir zu lesen. Du hast SO VIELE tolle Ideen, dass ich einfach weiß, dass es mit dir niemals langweilig werden wird. I LOVE YOU!!!!
@Anginapectoris: Man, wir kennen uns auch schon so lange??? Und wir haben einfach unfassbar tolle Rollenspiele aber auch Gruppenrollenspiele. Du bist so unfassbar kreativ und motiviert und deine Kerle sind immer erste Sahne und super Knorke. Ich liebe es, mit dir über alles mögliche zu reden (oder mich aufzuregen) und freue mich jedes Mal über einen Beitrag. AUF DASS WIR IN ZEHN JAHREN NOCH PRSE SCHREIBEN!!
@magical-venus: I swear to God du bist ein hoffnungsloser Fall, aber das heißt nicht, dass du kein wundervoller Mensch bist. Du schreibst zwar toll, aber gefühlt so einmal im Schaltjahr. Trotzdem sind wir einfach gedanklich auf einem Level. Du bist die einzige, die mir im Meme-Game das Wasser reichen kann, AND I APPRECIATE YOU MAN!! LOVE YA
@phoenixfeder: In letzter Zeit war unser RS das, was mir schlaflose Nächte bereitet hat, weil unsere beiden einfach eine so spannende Reise vor sich haben. Ich liebe deinen Schreibstil, deine Rolle, und allgemein alles, was du fabrizierst, und ich hoffe, dass unsere Süßen noch lange, lange Leben, bis wir sie verkommen lassen! Fühl dich gedrückt <3
@serenity: i love you, biiiitch, i aint never gon stop lovin you, biiiiitch. Ich erinnere mich damals, 2015, unser erstes RS das uns schlaflose Nächte bereitet hat. Ab und zu hatten wir eine heftige Pause, aber dann wurden wir REAL LIFE BESTIES??? THE FUCK?? Wir haben einfach zusammen studiert und treffen uns jetzt jeden Monat für den tea und gossip. Du bist meine Rant Hotline und hands down: eine der talentiertesten Schreiberinnen auf ganz Rollenspielhimmel. Und ich übertreibe nicht, wenn ich das sage. I love u :(
@Phily: Unser Rollenspiel ist aufgrund universitärer Gründe erstmal nicht ganz so aktiv gewesen, aber ich liebe deinen Charakter und deine Wortwahl und alles, was wir noch vorhaben! Ich hoffe, dass wir wieder aktiver werden, wenn der Stress erstmal nachlässt!
@Honeybird: Hi Tütchen, ich weiß, unsere Rollenspiele sind nicht gerade aktiv, aber damn, ich war eine Zeit lang zu süchtig danach. Ich möchte an dieser Stelle aber deinen wunderbaren Schreibstil und deine Kreativität, deine Ideen und alles loben, weil es einfach wundervoll ist, von dir zu lesen. Dir sei eins gesagt: du bist nicht vergessen, ganz im Gegenteil :3
@glimmerglass: Ayo Steve, obwohl wir jetzt nicht mehr wirklich schreiben, waren unsere Rollenspiele immer meine liebsten. Ich habe es geliebt, von Cassiel und Claire zu träumen und mir Ideen einfallen zu lassen, aber jede Story braucht ihr Happy End, man. Ich hoffe, dass wir irgendwann wieder in unsere Sucht fallen, mit einer nicen Idee, because you are truly talented <3
@eunoia: unser RS steht jetzt auch schon etwas auf Eis, aber ich liebe unsere Charaktere, deine Ideen und deinen Schreibstil auch unfassbar. Fühl dich gedrückt, mit dir fällt mir das Schreiben so unfassbar leicht, dass es wirklich nie langweilig werden könnte!
@WaywardWinchester: Die Reise unserer Rollen ist noch nicht sonderlich lang, aber ich liebe sie jetzt schon und ich bin mir sicher, dass es noch etwas Großartiges wird! Alles, was du schreibst, lässt sich sooo locker lesen, dass ich auch hier ein Lob dalassen muss. Auch du kannst dich sehr, sehr gerne gedrückt fühlen <3
Und damit die Liste nicht endlos lang wird, will ich noch weiter Liebe an @Celine, @Anticonformist, @Alric und an alle senden, mit denen ich wundervolle Gruppenrollenspiele habe! Keep the good work up!
Ich denke, das war genug Liebe, Rogers out!
and my mystery fades
x
Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.
von Rogers am 25.02.2020 22:37Ich musste auch direkt an dich denken, weil du mir mal gesagt hattest, dass du das gelesen hast damals

HABE BTW EINE GESCHICHTE PARAT, die mir gerade in einem Gespräch mit @serenity eingefallen ist:
Damals auf gSm hatte ich ein RS, das wirklich sehr auf Sex basierte. Es war quasi so, dass die beiden die ganze Zeit, jede freie Minute, gebumst haben, no lie. Und es ging sogar so weit, dass meine Partnerin ein Bild hochgeladen hatte, auf dem Strichmännchen verschiedene Stellungen vorgeführt haben, unter denen Nummern waren. Sie hat mir dann zur Visualisierung gesagt, welche Nummer die beiden gerade machen.
Habe es wohl zu meinem eigenen Wohl verdrängt, aber es hat nix gebracht. Die Erinnerung ist wieder aufgekeimt XDD
and my mystery fades
x
Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.
von Rogers am 24.02.2020 23:27Ich wusste es, die beiden Süßen waren aber auch unschlagbar
and my mystery fades
x