Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.08.2017 21:35

Plumeria
 " also ob holly jemals jemanden .. "ich sah zu erst zu gigi und dann zu Holly. Sie war sprach los! das hatte ich noch nie mitbekommen. " nein oder ? .... o mein gott "ich faste mir an den Mund. Das ich sowas noch erlebe 

Liko 
ich sah ihn an " au also du bist also wirklich reich " ich juckte mich am Ohr. ich sah mich um. " das heist du kannst dir alles kaufen was du wilst?? egal wie teuer??" 

kerax 
Nun Es ist jetzt kein sumpf aber es hat was. Ich sah mich wieter in der stadt um und hatte dabei mein ziel vergessen 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.08.2017 21:17

Plumeria 
ich sah holly an " das stimmt " ich nickte zustimment Ich war fölig zufrieden damit. ich überlegte. " allerdinsg kann ich mich schlecht zurückhalten wenn ich wütent bin " ich sah holly an. " aber du bist dafür sehr offen was deine Meinug angeht " 

Liko 
Ich sah ihn an " was? wirklich? ha sitzt du auf gelt oder was? " ich lachte " jeder weis doch das sie es immer viel zu teuer bepreisen, Jeder macht das hier so es gehört einfach das zu " ich sah ein paar preise an. " so habe ich das gelt für das inn ziemlich gut zusammen sparen können " 

kerax
ich folgte Likos geruch durch die stadt. Zumglück rocher er fats nicht nach Mensch wie alle anderen. ich sah mich wärend ich der spur ffolgte um. Man meine Jungs würden es hier sicher feiern ...

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.08.2017 21:07

Geründet von dem soziasten thpen auf der Insel 
-
Plumeira 
Ich sah die beiden an. " was wovon redet ihr " ich sah zur seite. Ist es das was man sozialen drück nennt? oder gruppen zwang? " ihr zwei könnt ruig reden " ich winkte ab 

Liko 
Ich ging neber ihm " nun mit magieschen gegenständne kann ich dir nicht wirklich helfen aber ich kann ziemlich gut feilschen weist du " ich nickte zufrieden. 

kerax 
Ich folgte meiner Nase. Ich haste diesen ort allerdings gibt es eine person hier die ich mag. 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.08.2017 20:56

Plumeria 
" mhh " ich dachte nach " vielleicht? ich fände bestimmt schnell etwas " ich spielte mit meiner langen haarsträne. Da wir bei dem thema sind ich denke ich hatte noch nie einen wirklichen girls talk. Wow ich bin wirklich ein sozialerkrupel. ich sah gigi an. " wir solten lieber nicht mit sowas anfangen " entschloss ich

kerax 
Ich kahm die treppen runter und sah die drei an. Stz Frauen sind immer am lästern egal welche spezies. ich ging weiter durch die tür und aus dem Inn 

Liko 
Ich sah mich um " au wilst du was kaufen? " ich lächelte und sah mich um. " das errinert mcih daran das wir in der haupstat uns läger hätten umsehen sollen dort gab es ne menge coole sachen " 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.08.2017 20:40

Liko 
ich steckte den stein in meisne hosen tasche. und schlenderte aus dem Zimmer. ich schlndert frölich die treppen hinuter 

plumeria 
ich sah holly an. " ich denke nicht das ich über liko lästern würde holly " ich überkreutze meine beine und schob den teller etwas von mir weg 

liko 
"hm?" ich ging nheber ihm und sah mich um. Ich fraget mich wo er hinwohlen könnte. ich entschied mich abzuwarten und winkte auf den weg ein paar Menschen zu die wir begengten 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.08.2017 20:27

kerax 
"pff als würde er merken das ich das war " ich hob den stein auf und sah ihn grinsen an. Das eine verdammt gute qualität . Slelbst wenn ich nichts draus bauen würde ich immer noch ein haufen geld dafür bekommen. ich sah mich um, naja nicht ohne die andere Häfte. ich überlegte 

plumeria 
Ich hatte gehofft das sie nicht nachfragen würde. " ich finde nur das sich liko zuschnell an leute bindet ... zumidest hängt er viel zu sehr an shun dafür das er so abweisent zu ihm ist " 

Liko 
Ich grinste in an. " aha also doch " ich blieb ebenfalls stehen und sah ihn ins geischt " du siehst fertig aus ist es der arm? " 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.08.2017 20:13

Kerax 
ich rumpfte die nase und sah mich um. "jup " ich schlenderte durch das Zimmer. Ich zuckte mit den schultern " nicht das es mich sonderlich intesresiert " 

plumeria 
Ich sah gigi an " Ja sowiet ich es sehe hätte er keinen Grund dazu ..." ich machte eine pause und faste mir an den hals. " naja ... vil. Nicht so sehr wie er es tut " murmelte ich 

Liko 
"shun? " ich ging einem Meter hinter ihm " hallo? " ich legte den kopf schief und sah ihn an " hörst du mich shun?" 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.08.2017 19:52

Kerax 
Ich kahm hinter dem schrank hervor und trat dan ebenfals in das zimmer. Ich sah Holly an. Und blickte den stein an der am boden lag. Ich will das! 

Plumeria 
Ich hatte zwar nicht hingesehen aber ich war mir sicher das da gerade shun durchgelaufen ist. Ich wolte gerade aufstehen um nach ihn zusehen aber liko lief schon nach drausen. Ich hielt inne un sah ihm nach. " Da komm ich nicht hinter her " meinte ich nur 

Liko 
refelks artig lief ich shun nach. Er schien sher wütent zusein. "hey shun " rief ich ihm nach doch er schien keine anstalten zumachen stehen zu bleiben. Vieleicht hat er mich nicht gehört 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 30.08.2017 19:28

Kerax
Mit einem satz sprang ich hinter einen schrank der Im grang stand und veruschte keine hertzentfackt zubekommen. ich sah nur aus dem augewinkel wie die blauen haare davon stürmten. 

liko 
Ich sah sie an. " au nein nein alle aus meiner famile stammen von ziemlich weit im inerne der insel. meine elten wolten aber ein Entspanteres leben des wegenen sind sie hier hergekommen " 

plumeria 
"Ich weis ja nicht wieso es deine Eltern hier entspanter gefunden hatten? vorallem mit dne ganzen see angriffen " ich konnte es mri wilklich nicht erkären aber nunja.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 30.08.2017 19:17

kerax 
Sehr sehr verdächtg dachte ich nur. und belauschte sie weiter. Solche geheimniskrämer !

Liko 
Ich dachte nach. "nun seit dem ich als kind hier her gezogen bin ..." ich sah zu ihr runter. " gute frage wie lage ist das her?" ich wuschtelte mir durch die haare und dachte nach 

Plumeria
" 19 Jahre Liko " es war wirklich schon recht lang. " aber das heist nicht das du dich ihrgentwei verändert hast "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite