Suche nach Beiträgen von Lillith
Erste Seite | « | 1 ... 1279 | 1280 | 1281 | 1282 | » | Letzte
Die Suche lieferte 12818 Ergebnisse:
Re: 5 Wörter - Eine Szene
von Lillith am 01.03.2021 15:45Mia war eine lebensfrohe junge Frau die davon träumte ihr Leben selber aktiv mitzubestimmen , sich selber für den Mann zu entscheiden , der ihre Vorstellungen von Partnerschaft und Gemeinsamkeiten teilen würde , ihr keine acht Kinder schenken würde , für deren Erziehung und Gesundheit sie die alleinige Verantwortung übernehmen müsste , da er bei der Hochzeit schon beschlossen hatte poligam zu leben und zu gegebener Zeit sein Recht bei ihr einfordern würde .
Sie genoß eine herzliche aber auch stenge Erziehung bei der ihr beigebracht wurde das Frauen sich fügen müssen und ein demütiges Verhalten an den Tag zu legen haben.
Auch wenn das Leid welches ihr Vater ihr heute noch zufügen würde nicht an Unmenschlichkeit zu zu überbieten war , musste sie sich fügen , aber davon wusste sie zu dem jetzigem Zeitpunkt noch nichts .....
An diesem Morgen guckte sie selbstvergessen aus dem Fenster . Heute stand wichtiger Besuch ins Haus . Die Dienstboten waren schon seit dem Morgengrauen damit beschäftigt das Haus dem entsprechend herzurichten und das Menüe vorzubereiten .
Sie hatte sich herausgeputzt wie es ihr abverlangt wurde um den König des Nachbarlandes und seine Gefolgschaft zu empfangen .Sie wusste das das Treffen sehr wichtig für ihren Vater und ihr Land sein würde also würde sie sich alle Mühe geben auf dem anstehendem - MASKENBALL - einen guten Eindruck zu machen . Sie hoffte allerdings das die Masken zu - VERWECHSLUNGEN - und Verwirrungen führen würden , so das er sie nicht erkennen würde . Sie haste es im Mittelpunkt zu stehen , wenn alle Blicke und das - SPOTLIGHT - auf sie gerichtet waren .
Mia träumte oft ..lebte in ihren Fantasien. Als sie die Staubwolke aufziehen sah , zogen sich für einen kleinen Augenblick ihre Mundwinkel nach oben . Sie malte sich aus das sie -ENTFÜHRT - worden wäre .. das - LÖSEGELD - gefordert wurde , aber ihr Prinz nahte um sie zu befreien . Eilig lief sie die Treppe hinunter " sie kommen Vater ..hörst du ? " rief sie während sie die Festtafel begutachtete . Das Treffen musste von sehr großer Wichtigkeit sein ..sogar der Kronleuchter blitzte wie die letzten Monate nicht mehr .
Tief durchatmend ging sie pfeifend in die Küche um sich etwas mit dem Personal zu unterhalten . Ihr Vater sah das überhaupt nicht gerne , aber Mia hielt sich nicht an alles was ihr vorgegeben wurde .. sie war ein Freigeist , der trotz ihrer Erziehung und den strengen Regeln im Haus gerne mal ausbrach .
5 Wörter : Verwirrt - Grenzen - Erlösung - Seele - Phsychopath
Re: 5 Wörter - Eine Szene
von Lillith am 28.02.2021 20:14Unverständnis und Wut beherrschten ihre Gefühle wenn sie daran dachte wie er sie ihr gesamtes Leben hintergangen und belogen hatte . Das er sie nur schützen und nicht damit hineinziehen wollte , dieser Gedanke kam ihr nicht in den Sinn .
Linn beschloß ihm auf den Zahn zu fühlen , die Augen offen zu halten und ihre Fühler auszustrecken . Sie würde ihn schon dazu bringen ihr die Wahrheit zu erzählen .
Ein Risiko wollte sie wirklich nicht eingehen , gerade wenn die russische Mafia involviert war , war oberste Vorsicht geboten .
"Ok Dann heiße ich ..wie war das nochmal ? Brookdale ? " lachend schlug sie ihm neckend auf den Oberarm ..Ok Linn Brookdale ist gebongt "Nachdem sie die Grenze überfahren hatten und sie nur wenige Minuten später vor einem gewöhnlichem Reihenhaus hielten guckte sie etwa ungläubig aus dem Fenster . Dann ging alles sehr schnell , er öffnete ihr die Wagentür , griff ihre Hand und zog sie fast hinter sich her .
Linn hatte Mühe seinem schnellen Schritt anzupassen . Als auch schon ein ein halbnackter junger Mann mit einer Pistole , welche er offen am Hosenbund trug die Tür öffnete . Drinnen setzte sich das Schauspiel fort ..jeder der anwesenden Männer trug mindestens eine Waffe und ein schweres Maschinengewehr bei sich . Linn kam sich vor wie in einem Krimi .. sie stellte sich vor das gleich die Tür aufgehen würde , das Schwarzenegger herein käme und alle umlegen würde , oder das ein - DRACHE -welcher - KRAFTVOLL - Feuer - spuckte und eine überdimensionale - FEUERBRUNST -auslöste und die Männer vergebens versuchten sich zu -VERTEIDIGEN - ACHTLOS - musste sie in ihren Gedanken versunken unweigerlich Lachen , verstummte aber gleich wieder als sich alle Blicke auf sie richteten .
Zukunft ..Wahrheit ... Gefahr ... Liebe .... Traum
Re: Ja ODER Nein
von Lillith am 27.02.2021 22:54Nein ... der Job ist das zweite Zuhause .. ich will mich wohl fühlen .. ich habe nur ein Leben .
Wenn die ganze Welt gegen deine Prinzipien wäre ..würdest du trotzdem dafür einstehen ?
Re: Ja ODER Nein
von Lillith am 27.02.2021 22:32Ja ..würde ich ..aber sehr liebevoll ... ich sage immer was ich denke ...
Würdest du einen Job annehmen um immer ausgesorgt zu haben ..welcher dir aber absolur widerstrebt ? ?
Re: Ja ODER Nein
von Lillith am 27.02.2021 22:16Mein Traumziel ..also ... JA
Würdest du gegen deine Überzeugung lügen um besser da zu stehen ?
Re: SHIPPING - Hot or Not
von Lillith am 27.02.2021 21:56Da teilen sich die Geschmäcker .. aber über Geschmack lässt sich NICHT streiten ^^
Not .... Carla und Samuel ...
Re: Ja ODER Nein
von Lillith am 27.02.2021 21:37Nein
würdest du jemanden den du liebst von der Klippe stoßen , um selber zu überleben ?
Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...
von Lillith am 27.02.2021 21:30Weil du es willst ..und ich lasse den Schlüssel von innen stecken ^^
Re: Ja ODER Nein
von Lillith am 26.02.2021 23:50Nein
Nervt es dich auch das viele Plays einfach einschlafen ?