Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.08.2017 23:36

Plumeria 
" Nun wer weist die liebe stelt verückte dinge mit den menschen an ... " ich muste an ein paar patzienten denken " wirklich verückte dinge." 

Liko 
meine euphorie stoppte. " ich denke nicht das das klappen wird .... " ich sah ihn an. ich zögerte etwas. " ich kann .. nähmlich nciht schwimmen ... "

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.08.2017 23:17

plumeria 
ich lächelte zurück. Sie hatte jetzt schon mehr hoffnug als ich. ich werde mich owhl anstrengen müssen wenn ich holly glücklich machen will. Ich juckte mich am kopf. " aber fall ihm nicht vor die fühße das hat er devinitiv nicht verdient "

Liko 
ich war aufgeregt. ich wolte schon imemroswas machen " auch okey oeky! was muss ich dafür machen " ich hopste leicht zu ihm 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.08.2017 23:06

Plumeria 
"nun ich kenen ihn nicht wiklich gut ... aber ein versuch ist es wert nicht war?" ich konnte sie nicht so niedergeschlagen sehen ohne das es mri das hertz zereisen würde. 

Liko 
Überrascht fing ich die talesmane die er mir zu warf und blickte in meien Hände " au ja ich hab sie schon öfterst geshen was ist damit?"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.08.2017 22:53

plumeria 
Stimmt ... " nun eure beziung ist etwas negativ vorbelastet aber er ist auch nicht gerade ein scharmboltzen " sagte ich recht zuversichtlich. " ich denke es ist noch nichts verloren ... "

liko 
ich atmte tief an " man ich war schon länger nicht mehr hier ... Komisch wenn ich daran denke das ich hier mal sogut wie jeden tag war " ich sah mich um. fisch sind gerade zurück gekommen und brachten die ladung an land

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.08.2017 22:45

Plumeria
ich seutze leich. natürlich hat er keine rücksicht genommen. Ich sah gigi an " so wie du warscheinlich .... Das ist sber nicht so wichtig " sagte ich schnell und reuspere mich. "und nun? wilst du einfach aufgeben?" 

Liko 
" weist du ich wolte schon immer mal in der Hauptstadt Den Schachlick-eintopf probieren! Den gerüchten nach ist er das schärfste gericht was man hier finden kann!" ich war begeistert. " ich will wissen was die da reinpacken!" 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.08.2017 22:32

Plumeria
Das hatte ich befürchtet.  Ich sah sie an. " Er hat dich also abgelehnt?" fraget ich sie recht unverblümmt.

Liko
Ich war zufrieden. " aber wiest du Ich will eingetlich nichts zurück von dir. Ich meien wir sidn freunde also ist es ganz normal " ich schlenderte etwas hinter ihm. " denoch ich feue mich sher wenn du mcih einlädst ich hab nämlcih monetan keien job " sagte ich lachend

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.08.2017 22:23

Plumeria
ich sah sie schweigent an. " holly ... " ich wartete etwas. ich sah zu gigi sie schien es wohl auch zuverstehen. Ich wolte noch etwas warten ob sie von sich aus uns mehr erzählen würde 

Liko 
"mhhhhm soso " ich sah kurtz hin den himmel und dann zu ihm " also wann bezahlst du mich für das essen das ich dir immer mache?" ich grisnet in leicht an 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.08.2017 22:09

Plumeria 
iich blickte zu gigi. ich zukte leicht mit den schultern. " ich denke " dann blickte ich wieder zu holly. " Nun es muss dir nicht peinlich sein ... es ist eigentlich ziemlich erfreulich das du jemanden gefunden hast den du magst " ich stütze meine kopf ab. 

Liko 
Ich folgte ihm weiter. "ha verrückt aber gut das heist ja das du mich ab jetzt einläst " ich nickte zufrieden udn verschrängte meine arme hinter meinem Kopf.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.08.2017 21:59

Plumeira 
ich zog eine augenbraue hoch " sondern?" Sie so zusehen ist ein seltens vergnügen. 

Liko 
ich sah ihn an. " hey wieso woltest du mich dann beim essen immer bezahlen lassen?" es viel mir gerade ein. ich stellte mich wieder gerade auf

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.08.2017 21:47

Plumeira 
ich sah sie an.  Dies situation übervordete Mich. ich hatte mir Holly immer als einen Einsamen wolf vorgestelt der jeden Man verprügelt. " du ... bist wegen ihm auch .. wieder zurück gekommen nicht war?" ich lächelte leicht. Das sie so weit gehen würde ehrt sie. muss ich zugeben 

liko 
"ich hatte nei daran gedacht reich zu werden wiets du? geld interesiert mich nicht wirklich " ich lehnte mich etwas gegen ihn. " aber das du dir einfach alles kaufen kannst!" ich war begeistern und streckte meine beinden arme weit aus. " krass! "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite