Suche nach Beiträgen von SkidRow
Erste Seite | « | 1 ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von SkidRow am 18.04.2017 18:17War irgendwann mal auf meinem Profil. Noch dankeschön dafür ! :'D
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Längere Geschichten beginnen
von SkidRow am 15.04.2017 23:08Halli-Hallo,
Ich habe bisher immer drauf los getippt, mich an mein Material gehalten, das ich habe und so einfach Ideen aufgeschrieben, um diese darauf in einem Kapitel zu formulieren. Natürlich, wenn die Idee zum letzten gepasst hat. Personenkonstellationen habe ich immer bereits vor dem Schreiben im Kopf, welche meist schon im zuvor explizit ausgeführten RPG oder Sammlung meiner Einfälle schon gefallen sind.
Ich habe meine immer auf wattpad veröffentlicht - mir genügt das. Im Grunde genommen geht es mir nur darum, dass ich meine Ideen los werde.
Meine erste Story war auf Fanfiktion.net eine Hobbit Bilbo Baggins/ Thorin Oakenshield Handlung. Viel Kritik, ein paar nur beleidigende, scharfe Hinweise auf meine Fehler.
Ja, das soll's gewesen sein. Hoffe, konnte dir etwas helfen :)
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von SkidRow am 14.04.2017 20:12Knuffig, will ich adoptieren
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von SkidRow am 29.03.2017 16:29Halli-Hallo ihr Lieben,
Gesucht wird folgendes :
Es begann auf einer Kuhweide. Die Legende der Freiheit, dem Sommer des Friedens und der Musik. 1969 - ein sagenumwobenenes Jahr, reich an Tränen. Freudentränen und Tränen der Erleichterung. Freiheit. Was ist das für ein Gefühl, für ein Leben? Elliott Teichberg, ein junger Mann machte es ihnen allen möglich. Jetzt fragen sich viele von euch : wer? Elliott Teichberg. Genau, ein junger Mann, der den Sommer bei seinen Eltern verbringt, jüdisch-stämmig, sich seiner Sexualität nicht sicher ist und der Vorsitzende des Ortsrat. Aber was hat genau dieser Mann mit der Legende zu tun?
Elliott war der Wegbereiter des Woodstock Festivals. Neben Michael Lang. Jetzt klingelt es vielleicht bei dem ein oder anderen oder? Nun, gut. Aber genug Geschwatz von mir.
Woodstock, 1969 die Haupthandlung. Musik. Regen. Sommer. Feuer. Fackeln. Rock N Roll. Blues Rock. Tunika. Blumenkrönchen. Liebe. Tie-dye Flagge, indische Musik. Chaos. Hippies. Trips. Acid. Frieden.Wein. Van. Gitarre. Tränen. Freudentränen. Konzert. SchlammSchlacht. Schlaghosen. Plateau Heels. Fransen. Lange Haare. Sex. Schweiß. Party. Trommeln. Nacktheit. Baden im See. Happy Ave. Grateful dead. Jimi Hendrix. Janis Joplin. Jefferson Airplane. Joe Cocker.
Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht da lassen.
Liebe grüße,
Luzi :-)
von SkidRow am 15.03.2017 21:19Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem Beastly RPG,das entweder ein Mann/Mann oder alternativ Frau/Mann-Pairing hergibt.
Je nach Pairing würde hier doch 1. bei der Frau/Mann Konstellation der weibliche Part verflucht,da dieser unter Umständen sogar einen besseren Kyle darstellt. Frauen oder junge,arrogante Frauen können ebenso richtig fies und gemein sein - siehe man doch nur Regina George oder Chanel Oberlin. Bei anderer Option wäre einer der beiden Männer der verfluchte.
Meldet euch einfach bei Interesse via privater Nachricht bei mir !
Liebe Grüße,
Luzi :]
Re: Entweder ODER Spiel
von SkidRow am 09.03.2017 16:47Liebe.
Kaschmir oder Satin?
von SkidRow am 08.03.2017 20:04Schöner Wolf :]
von SkidRow am 08.03.2017 02:41Halli-Hallo ihr Lieben,
- KEINE Mary-Sues bzw KEINE Gary Stues bitte! Die erdrossel ich sofort mit meinen Schnürsenkeln
von SkidRow am 07.03.2017 00:09(Me)Moria. Herr der Ringe 💖🙌
Re: Playlist - Zufallslied!
von SkidRow am 06.03.2017 23:19Wrathchild - Too wild to tame.