Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 10.09.2017 20:46Liko
Ich grinste breit. " na endlich!" gelassen verschränte ich die arme hinter meinem Kopf. " wann fangen wir an?" ich war ganz aufgeregt.
von Ninping am 10.09.2017 20:34Liko
hmmmmm Ich überlegte " nun gut das heist du bringst mir jetzt bei wir man liest?" ich ging etwas schnelle um neber ihm zu gehen.
von Ninping am 10.09.2017 20:17Liko
meine Eupforie verschwand. " Was? Brauch man das wirklich? du kannst es mir dch einfach so sagen oder nicht??" ich ging ihm nach.
von Ninping am 10.09.2017 19:57Liko
" ist das dein Ernst?!" Ich machte einen schritt auf ihn zu. Ich hatte mir schon immer gewünscht Zaubern zu können. Ich hatte aber noch nie die gelegenheit dazu. "ich meine wirklich so richtige magie?!" "
von Ninping am 10.09.2017 19:49Liko
" aber sie ist doch so nützlich !" meinte ich bestimmt. " aber nun ich wies ja nicht wie es bei euch auf dem fetsland ist aber hier magier zu werden ist nicht gerade einfach" ich verschrängte meine Hände und sah ihm dabei zu wie er sich versucht zu trocken.
von Ninping am 10.09.2017 19:26Liko
Ich sah ihn an. " hoffe ich " ich hielt ihm die hand mit den talesmanen hin. " und ud machst das jedes mal wenn du etwas wasser brauchst? ist das nicht etwas aufwändig " ich hatte nicht viel anug von dem zeug aber das diese dinger mehr so einwegware sind hatte ich schon begriffen
von Ninping am 10.09.2017 19:14Plumeria
ch seufzte und nickte " gut dann bis später .. " ich ging zur tür " und wenn du holly siehst sag ihr ich bin beim arbeiten... das heist sie soll gefäligst nichts anstellen " mit diesen worten ging ich aus der Tür des Inns und machte mich uaf den weg in das wohngebiet.
Liko
überrascht griff ich nach den Talesmanen und ich ging schnell an den and des steges und hielt ihm meine hand hin " ja okey wunder bar und jetzt raus da "
von Ninping am 10.09.2017 18:38Plumeria
Ich sah Gigi an. " Du kommst alleine Zurecht?" ich wolte sie zwar nicht so gerne alleine lassen aber ich hatte shcon zu viel zeit verschwändet.
Liko
"hey nein wart-" es war schon zuspät. Ich sah ihm etwas betröpelt nach als er gerade weg ins wasser hächtete. ich wartete ein paar sekunden und blickte dann auf meine Hand. "haaaa ..." Ich hielt noch etwas inne und warf dann die talesmane an die stelle bei der schun verschwuden war
von Ninping am 10.09.2017 18:24Plumeria
Ich sah mich um. " ich habe keine anug " ich wischte mir durch die Haare und stand auf. "ich werd mich jetzt wohl auch iweder auf den weg machen. Ich sah zu gigi. Ich bin sicher holly kähme auch ohne mich zurecht
Liko
"du?? " ich sah ihn an. " ich weis ja ich ob das so ne super idee is " ich deutet auf seinen Nicht vorhandenen arm. "kann man das nicht ihrgentwie anderst machen??" Ich sah mich nach einer lösung um in der hoffnug ihn nicht ins wasser springen sehen zu müssen
von Ninping am 31.08.2017 23:55Plumeria
ich sah ihr nach. ich artmete auf. " Das schien ihr wohl etwas aufzustoßen .... " ich schätze es ist wohl nicht so das man wiklich von liebe sprechen kann oder? ich hoffe
Liko
ich juckte meien hinter kopf. und nickte. " ich habs nicht so mit dem wasser .... " es war mri etwas peinlich. "ich mein ich hab es versucht aber .... ich kann es einfach nicht "