Suche nach Beiträgen von SkidRow
Erste Seite | « | 1 ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von SkidRow am 12.05.2017 02:23Irgendwie lese ich immer anstelle von Yildiz "Iltis" mit Y :"D
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von SkidRow am 11.05.2017 13:25Muss immerzu an "Leviatane" denken
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...
von SkidRow am 08.05.2017 13:58... Damit wir zusammen langhaarige Musiker fangirlen können 😂
von SkidRow am 06.05.2017 12:04Freundschaftsanfrage erst eben angenommen :>
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von SkidRow am 02.05.2017 02:34Ich suche jetzt spontan nach Einer neuen Partnerin/ Partner, die/der mit mir meine Crocodile Dundee Idee ausspielt. Anstelle eines Frau/Mann Pairings bevorzuge ich jedoch eines, das aus Mann/Mann besteht. Der Buschmann Mick "Crocodile" Dundee ( Name kann natürlich auch geändert werden.Er aber kommt NICHT ursprünglich aus Polen, Amerika oder Asien und immigrierte auch NICHT nach Australien! etc. Er wurde von Aboriginies adoptiert und groß gezogen! ) trifft auf einen Städter, der sich aufgrund Berufszwecken nach Australien aufgemacht hat. Ausserdem möchte ich die Handlung des Filmes nicht exakt nachspielen, diese lediglich an ihr anlehnen.
Zu den Voraussetzungen :
+ bitte NUR erfahrene Spieler, die zumindest den ersten Film kennen und oder auch so wissen, wie dieser abläuft! Und die eine gescheite Rechtschreibung genauso wie eine gute Grammatik haben, ich will nicht sowas wie "Ich sah ihn in die Augen und dann nach den Krokodil. " lesen müssen !
+ Ich schreibe NUR in der Romanschreibweise
+ Bitte um Verständnis,ich bin nicht immer so aktiv. Sollte sich eine Alternative zu RSH ergeben, bin ich auch mit dieser d'accord.
+ die Charaktere sind schon ein wenig älter,das hieße also Anfang 30 bis Ende 30 !
+ gesucht ist der Part von "Mick"/ dem Buschmann (!!)
+ Aktivität jeden Tag ist KEIN muss. Aber 1 Beitrag pro Woche wäre super.
+- die gleiche Geduld verlange ich deshalb auch von euch, weil ich es selbst bin - geduldig.
+ keine Emo/Scene oder Subkultur Bilder mit Löcher in den Ohren etc! Und keine Fame Male's Bilder!
Das sollte es gewesen sein. Meldet euch einfach bei Interesse,ich beiße f.g nicht 😂
von SkidRow am 30.04.2017 19:44Sehr gute Schreiberin und eine nette Person
von SkidRow am 30.04.2017 09:32Kenne ich ja noch gar nicht :'D
von SkidRow am 27.04.2017 18:26Sehr nettes Schreiberwesen mit Makeup-Liebe 😊
von SkidRow am 24.04.2017 18:02Eine ganz liebe :)
von SkidRow am 24.04.2017 00:32Ehemalige, nette Teamkollegin :')