Suche nach Beiträgen von SkidRow
Erste Seite | « | 1 ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:
Re: Moment of the Day
von SkidRow am 22.05.2017 13:20Kleidung: graues Longshirt, Leggings und graue Socken.
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Playlist - Zufallslied!
von SkidRow am 21.05.2017 11:21Unter mir : Fantastischer Song!
The doors - end of the night
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...
von SkidRow am 21.05.2017 00:20Damit ich dich wie eine Puppe stylen kann
von SkidRow am 20.05.2017 22:34Deep Purple - Hush
von SkidRow am 20.05.2017 13:15Judas Priest - Freewheel burning. 😍
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von SkidRow am 19.05.2017 17:30Erster Gedanke; wieso fehlt dem Mädchen ein Auge? :O
von SkidRow am 16.05.2017 13:06Cool, das Mädchen auf dem Bild trägt ja Spacebuns 😊
von SkidRow am 14.05.2017 10:24Anime-Fan, stimmt es ?
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von SkidRow am 13.05.2017 19:04Halli-Hallo ihr Lieben ich bin auf der Suche nach eins,zwei neuen Rollenspielen zu folgenden Ideen:
1) Sicher habt ihr schon einmal den Song We are the world gehört. We are the world,we are the children - und so weiter. Kennt man, glaube ich, doch ganz gut. So,aber eines Tages im schönen Jahre 1986 kam ein genialer Musiker, Ronnie James Dio, und ein paar weitere einflussreiche Musikanten darauf,dass in der Rockszene noch nie ein Song zu Charity-Gründen aufgenommen wurde, da fehlte eindeutig was. Zurecht.Also lud Ronnie James Dio ( den ein paar von euch vielleicht sogar kennen,die dem Rock verfallen sind wie ich. ) besagte einflussreiche Musiker u.a auch Blackie Lawless von WASP, Rob Halford ( den man sicher kennt ) von Judas Priest und viele andere ein,um das Projekt zu beginnen,nachdem er den Song geschrieben hatte. Er hieß We're Stars,die einmalig gegründete Gruppe nannte sich Hear N Aid und nahm mit dem Lied etwas über eine Million Dollar ein. Gut,soviel dazu. Lange Rede, kurzer Sinn:Natürlich müsst ihr die Musiker nicht nehmen,die dort vor Ort waren. Nein, ich dachte viel mehr daran,dass auch die eigenen Charaktere meiner zukünftigen Partnerin/des Partners eingeladen wurden und daran teilnehmen. Wenn ihr einen der Musiker kennt und ihn übernehmen möchtet - gern, ich hindere euch nicht daran würdet ihr besagten Rocker gut genug kennen,um ihn nicht völlig OOC werden zu lassen.Den Rest werdet ihr dann von mir via privater Nachricht erfahren.
2) Diese Idee spielt, wie wohl alle drei meiner Gedankenblitze,in den 80ern. Idee ist vom Musikvideo von Twisted Sister - You can't stop Rock N Roll inspiriert. In dieser Stadt (Name wird noch gefunden) fahren einige Wagen des Gesetzes Streife, die die Aufschrift TASTE SUQAD tragen und allen Versuch starten das Verbreiten der in den 80ern geläufigen Genre Rock N Roll zu verhindern,dass die Kids wieder zurück zu anderen Genres kehren und sich vom Rock N Roll abwenden und so diese Musiker, die diesen "Lärm" machen arbeitslos werden.Die Taste Squad räumt Proberäume,verhindert Konzerte und jeden öffentlichen Lärm,der ihre Ohren "schädigt" und verhaftet Rockmusiker,sperrt sie weg.Mehr wird via privater Nachricht verraten.
3) Wer kannte es in den achtzigern nicht,dass junge, offene Köpfe in Schulen und von der Gesellschaft verachtet oder für nicht voll genommen wurden. So auch ein äußerst cholerischer Lehrer im Video,dessen Link ich hier hinein stelle,weil ich nicht sehr viele Ideen dazu habe und mir wünschte mit meiner Partnerin/Partner eine Story zu kreeiren,die dieses Thema behandelt.
Da ist der Link : https://www.youtube.com/watch?v=SRwrg0db_zY
Eines würde ich mir doch von euch wünschen :
- Habt wenigst einen Funken Ahnung von den achtzigern und sagt nicht,dass man damals in Prinzessinnenkleidern herumgerannt ist und Frauen keine Jeans tragen durften usw.
- Habt ebenso ein wenig Ahnung von der Musik,die damals neben Hip Hop und Pop gelaufen ist - Rock wie gesagt. Damals gab es u.a Glamrock, Hair-Metal und noch immer die alten Bands,die schon in den 70ern,teilweise schon den späten 60ern gab. Wie zb. Rush,Black Sabbath ( in den 80ern aber mit Ronnie James Dio anstelle von Ozzy ),Pink Floyd, Deep Purple ( auch mit anderer Besetzung) usw.
- Ich würde mich über Erfahrung im Schreiben, eine kurze Vorstellung und zudem eine Schreibprobe sehr freuen
Das soll's gewesen sein.
Liebe Grüße,
Sass
von SkidRow am 12.05.2017 14:54Danke :"))
Liebe und geduldige Partnerin, die keinen Kaffee ins Gesicht geschüttet bekommen will. :'D