Suche nach Beiträgen von SkidRow
Erste Seite | « | 1 ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:
Re: Playlist - Zufallslied!
von SkidRow am 25.06.2017 01:09Irgendeinen Soundtrack aus Rec[4],dessen Interpret ich nicht mehr weiß,der Song aber "Hey Sexy " heißt
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Kurzgeschichten - Ausschnitte - Gedankenmüll [FSK 14+]
von SkidRow am 22.06.2017 11:40Wunderschön! Dein Text macht einen fast philosophischen Eindruck. Wenn dem nicht so ist, ist er noch immer ein wunderbares Werk der Wortspielerei die mich inspiriert und diese mit dem Song, den ich zugerade höre, erstaunlicherweise in Einklang geht !
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Deine Lieblingsbücher
von SkidRow am 21.06.2017 18:22@kiwisocke Beim Lesen der Liste ist mir ein Fehler aufgefallen. Effi Briest ist kein Liebesroman sondern Epik - wenn du keine neue Kategorie schreiben möchtest, setz es unter Tragödie sprich Drama. Passt im Grunde genommen auch.
Re: Deine Lieblingsbücher
von SkidRow am 20.06.2017 14:34Meine Favoriten sind ganz klar :
× die Gedichtereihe von Hugo von Hofmannsthal
× Jedermann, auch bekannt als Everyman, ebenfalls von Hugo on Hofmannsthal
× Der Hungerpastor von Wilhelm Raabe
× die Gedichtereihe von Georg Trakl
× Kopflohn von Anna Seghers
× Elfendämmerung von Jean Louis Fetjaine
× Werke von Erich von Däniken
Und zu guter Letzt :
× Effi Briest von Theodor Fontane.
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von SkidRow am 17.06.2017 22:19Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem (!) neuen Rollenspiel, das auf dem bekanntesten Schurkenpaar Bonnie & Clyde. Hier jedoch eher ein Clyde & Clyde RPG - also ein Mann /Mann Rollenspiel.
Nun zu meiner Partnerin/meinem Partner :
- eine erfahrene Partnerin, die eine gute Rechtschreibung, eine gute Grammatik und eine kreative Schreibweise hat. Damit meine ich nicht das übliche 0815, das zwischen den Zeiten wechselt und nicht ihn und ihm unterscheiden kann. Sprich : Ich schenkte ihn etwas und sah ihn in die Augen.
- eine geduldige Partnerin, die mich unzuverlässiges Ding aushält und meine nicht all zu große Verlässlichkeit duldet. So würde ich auch natürlich kein Problem damit haben, wenn ihr nicht jeden Tag schreinen könnt oder wollt !
- Sollte ich euch noch nicht abgeschreckt haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen, in der eine kurze Vorstellung und eine Schreibprobe beigefügt ist.
Liebe grüße,
Sass
von SkidRow am 17.06.2017 14:36Korossiv - Killer (Blvck Ceiling Remix )
Re: Kiss, Marry, Kill
von SkidRow am 17.06.2017 12:13Kiss : Maisie Williams
Marry : Jason Momoa #stargatecrew
Kill : Taylor Lautner
Jeremy Irons - Alice Cooper - David Hewlett
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von SkidRow am 13.06.2017 23:09Snapchat Filter
von SkidRow am 13.06.2017 10:15Free - Woman
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von SkidRow am 10.06.2017 23:59Hi, lange nicht mehr geschrieben