Suche nach Beiträgen von SkidRow
Erste Seite | « | 1 ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von SkidRow am 15.08.2017 17:59Ist das im Profilbild ein Mann oder eine Frau?
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Verbotene Charaktere für Rollenspiele
von SkidRow am 14.08.2017 14:04@shatane schau doch mal auf die Liste auf Seite 1 und soweit ich weiß gehört Emma Watson nicht dazu! :)
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Playlist - Zufallslied!
von SkidRow am 08.08.2017 12:44KISS- Take me (lost alive II )
von SkidRow am 04.08.2017 00:33Liebe, fast schon knuffige Person mit sehr gutem Musikgeschmack.
{ & weil Michael Jackson! Einfach, weil! }
von SkidRow am 27.07.2017 01:35Süßes Profilbild :'D
von SkidRow am 22.07.2017 23:02Schönes Profilbild
von SkidRow am 22.07.2017 22:59Edit : Sehr nettes Wesen mit wunderbarem Musikgeschmack ;D
von SkidRow am 15.07.2017 00:39Diana Krall - Let's fall in love.
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von SkidRow am 08.07.2017 14:56Halli-Hallo ihr Lieben,
Da ich noch immer kein passendes Rollenspiel zu meinem Wunsch gefunden habe, tippe ich wieder fix einen Text und hoffe, dass sich einer meldet. Da wir alle im Moment, meine Familie, Urlaub haben klappt es mit der Regelmäßigkeit nicht,werde mich aber bemühen jeden Tag zumindest einen Beitrag dazulassen sofern ich nicht durch die Hitze verhindert bin und mir diese meine ganzen Gedanken vereitelt.Also wünsche ich mir schon mal vorab ein bisschen Geduld, ab Mitte/Ende Woche soll alles wieder seine Ordnung haben.
So, um zum Eigentlichen zu kommen. Ich spiele im Moment ausschließlich Mann/Mann und den Part des Switchers. Mit Uke und Seme habe ich es nicht so; bisher keine guten Erfahrungen mit der Einteilung gemacht,da meist der passive Teil immer nur ein herumheulendes männliches Weibchen war, das zu dämlich zum Laufen war - übertrieben gesagt. Idee ist, wie gesagt, vorhanden.
Es handelt von einer ganz einfachen Bonnie & Clyde Story, welche hier aber nun eher Clyde/Clyde wäre.Inspiration habe ich vom gleichnamigen Song von Jay-Z und Beyonce bezogen - wäre dieser nun auch der Theme Song zur Handlung.Zwei sich liebende Menschen,die stehlen und rauben,was auch immer ihnen in die Finger gerät. Am liebsten wäre mir richtig viel Kitsch und Liebe, natürlich gehört aber auch ein bisschen Action und Drama dazu. Sonst aber ist Fluff gern gesehen. Ob sie bereits verheiratet, verlobt oder nur seit Jahren zusammen sind kann noch immer besprochen werden, habe mich da nicht festgelegt.
Nun zu meinen Anforderungen :
» Geduld wäre eines meiner Anforderungen - an manchen Tagen finde ich einfach keine Zeit mehrere Beiträge hintereinander zu posten. Bei mir gilt das Stichwort : Qualität über Quantität.
» Ich wünsche mir kreative, hochwertige Beiträge und einen guten Schreibstil, gute Rechtschreibung wie eine annehmbare Grammatik. Ein paar Fehlerchen stören mich nicht, ich mache selbst immer welche Dennoch will ich keine einseitigen, wiederholenden Beiträge, in denen der Charakter 5 Beiträge lang über seine Vergangenheit, seine Ex oder was auch immer nachdenkt und immer das selbe wiederholt wird. Bitte keine Mary-Sues, Gary-Stues weder Gedanken-lesende Charaktere noch welche, die meinem Charakter alle Entscheidungen wegnehmen. Bitte lasst das !
» Zudem sind mittellange bis lange Beiträge gern gesehen. Mindestens 15 Zeilen, nach oben hin ist aber viel Luft.
» Ideen einbringen ist ausdrücklich erwünscht sowie individuell kreative Charaktere !
» "Privater" Kontakt wäre nett, ich schreibe gerne mit meinen Partnern und lerne sie kennen.
Das soll's gewesen sein. Meldet euch bei mir,wenn Interesse besteht,mit einer kurzen Vorstellung und Schreibprobe - sollte ich euch nicht kennen.
von SkidRow am 30.06.2017 14:01Disturbed - vengeful one .