Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von SkidRow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von SkidRow am 22.08.2017 01:41

Erster Gedanke: Honestly, da muss ich mal nachsehen

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 19.08.2017 17:14

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel der etwas anderen Art.
Ihr habt schon einmal von Aussteigern gehört, die in der Wildnis leben, sich dort eine Existenz aufgebaut haben und aufgrund ihrer Lage und Überzeugung nicht einfach in den nächsten Supermarkt fahren können oder wollen? Dann seid ihr hier richtig! 
Weitere zwei Menschen{ MANN1 & MANN2 - möglich verheiratet } haben genug vom Alltagstrott und der Gesellschaft, den Zwängen und der Moral, die sie hat. Sp haben sie sich ein neues Leben aus dem Nichts aufgebaut und kämpfen seit dem jeden Tag um's überleben. Sie jagen, sie fischen und bauen an, verkaufen Felle, fällen Bäume, um ihre Ofen zu füttern und bauen selbst Kanus. Sich ausruhen gibt es bei ihnen nicht. Wenndoch sie einmal Zeit finden und die Wildnis sie nicht in Anspruch nimmt, so nehmen so genießen sie ihre ungeteilte Zweisamkeit. Zwischendrin bereiten Bären und andere äußere Faktoren wie das Wetter des rauen Bundesstaates Maine Probleme oder es regnet, sodass die Flüsse über die Ufer treten. Oder ganz einfach: das Getier lässt sich nicht so leicht vor die Flinte bekommen, weil eine Bande Jungspunde ihnen alle Rehe verschrecken.
Geht mit mir auf eine Reise in die Wildnis Amerikas, erlebt die Schönheit der Natur und werdet mit ihr eins! 
Natürlich bleiben auch besinnliche Stunden zu zweit, die voll ausgekostet werden und gutes Essen einer erfolgreichen Jagd den Magen füllt. 

Interesse bekommen? Gut, dann schreibt mir eine kurze Nachricht, stellt euch vor und lasst mir eine Schreibprobe da. 
Liebe Grüße,
Sass

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Assoziationskette

von SkidRow am 18.08.2017 00:31

Newton'sche Axiome 

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 17.08.2017 22:32

Sie hat eine andere Signature, oder?

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 17.08.2017 13:33

Sehr netter Mensch :)

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Playlist - Zufallslied!

von SkidRow am 17.08.2017 00:16

Honey Cocaine - cant sit with us.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 16.08.2017 19:39

HALLI-HALLO ihr Lieben, 
Ich mach es heute mal kurz: Ich suche e i n  privates Rollenspiel, welches das Thema 17. Jahrhundert umfasst. Habe vor ein paar Tagen 3 Musketiere gesehen und bin dadurch inspiriert auf die Idee gekommen ein Rollenspiel darüber zu beginnen. Sie Handlung betrifft den König Paris' Louis XIII. Dieser im Film etwa 18-19 Jahre zu sein scheint- jedenfalls ein sehr junger Herrscher.  Neben dem König wäre da noch der Untertan/die männliche Mätresse, die geheime Liebschaft des jungen Königs.
Ihr wollt mehr erfahren? Dann schreibt mir doch eine kurze Nachricht und stellt euch vor, schickt eine Schreibprobe mit, wenn ich euch noch nicht kenne oder euch noch nicht zum Bleistift in einem öffentlichen Rollenspiel getroffen habe. 
Details werden ebenso per Nachricht besprochen. 
Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße,
Sass  

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 16.08.2017 19:25

Der Animecharakter auf dem Bild hat Stil.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 16.08.2017 01:46

Die, die meinen Spitznamen immer verunglimpft 😂 Aber ein ganz liebes Ding 😁

Fernweh: Ist gemeint. Einer meiner Lieblingsbands ✌ 

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Assoziationskette

von SkidRow am 16.08.2017 01:43

Schamanismus

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite