Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Tauron

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1200  |  1201  |  1202  |  1203 Die Suche lieferte 12028 Ergebnisse:


Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 12038

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Tauron am 01.11.2019 15:07

Ich habe die Seiten von MetaGer durchstöbert.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 12038

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Tauron am 01.11.2019 14:38

 @Nakaa „Tabak verursacht Lungenkrebs und fürt zu vielen Toten, bei Gras ist das anders." Ist das dein Ernst? Ich selbst bin Nichtraucher, weiß aber, dass (wenn die Wirkung sich voll entfalten soll) man den Rauch bis in den hintersten Winckel der Lunge ziehen muß. Auserdem ist mir bekannt, dass die Mittel gestreckt werden (um den Gewinn zu steigern). Mir wurde mal etwas von Schuhcreme berichtet.
Jede Sucht ist psyschich.
Suchtmittel verändern das Bewustsein. Für mich gilt; mein Bewustsein ist völlig in Ortnung, sodass ich es nicht verändern brauche.
Menschen, die durch bewustseinsveränderte Substanzen (auch Alkohol) ihr Leben meistern wollen, sind (tut mir Leid, ist aber so) Lebensversager. Ich weiß aber, dass Sucht allgemein in dieser Zeit ein weit verbreitetes Phänomen ist. Muß am System liegen (Leistungsgesellschaft). Wer den Druck in Schule und Beruf nicht aushält sollte sich im Klaren sein, dass ein sich Betäuben nur kurzzeitig die Symtome bekämpft, aber nichts an den Ursachen ändert.
Auch ich halte es für einen Witz, dass Leute (insbesondere Ökos) einen regelrechten Kreuzzug gegen Tabak führen, aber Gras als so normal wie'n Glas Kola darstellen.
Wenn ihr mit dem Leben hadert (Gründe dafür gibt's ja 'ne Menge) flüchtet euch in die Welt der Phantasie. Tut das aber mit klarem Verstand.
Ich wünsche euch allen noch einen rauchfreien Tag.
 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2019 14:40.

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 12038

Re: Ping - Pong

von Tauron am 01.11.2019 13:12

Ping (der Ball geht knapp über das Netz in das rechte Spielfeld)

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 12038

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Tauron am 01.11.2019 13:05

Einen Text in;  „ich gehe spazieren und treffe..."

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 12038

Re: Licht an - Licht aus

von Tauron am 01.11.2019 12:59

Licht an, sonst verirre ich mich in den Unterforen.  

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 12038

Re: Ich gehe spazieren und treffe...

von Tauron am 01.11.2019 12:51

Ich gehe spazieren und treffe den mysteriösen Mikka, einen ruhigen Percy, die chaotische creativity, außerdem die rebellische ricochet, die dreiste deanna, die lustige laikaoss, die dramatische doves, eine riskofreudige Runa, die muhende Matismayu, die krative Kaeb, die süße Skyscraper, den sozialkompetenten Sammy, mit der sadistischen Dunkelelf, die seltsame Scherbenwelt, den Wikiinger, die helfende Hope, den magischen Alan, den zauberhaften James, die mutige Toxic, das murrende Mac-Girl, den klugen Jan, darunterden schnellen Klaus, die freundliche Hazel, der maskierten VHeathe und den müden Mausi,  abenteuerlustige viking.memoria, ich bin der tolpatschige Tauron

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 12038

Re: Namen von A-Z

von Tauron am 01.11.2019 12:43

Tauron  

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 12038

Ein Waldelbe kam in den (Rollenspiel-) Himmel und will Hallo sagen.

von Tauron am 01.11.2019 12:34

So, ich bin nun von meinem Wald heraufgestiegen und auf diesem Wölkchen gelandet. Es ist so makelos weiß und flauschig. Dann mach ich nun mal eine Rast und schreibe mit dem Finger auf die Wolkenoberfläche „Tauron was here". Daneben lege ich einen Zettel, darauf steht; „Ich bin Tauron, ein Spitzohr aus dem Grün-/Düsterwald. Ich weile schon ganz schön lange in Mittelerde, aber Elben sind ja haltbar. Wer noch mehr über mich erfahren möchte, kann das auf meiner Profilwolke nachlesen."
Also, man liest sich. Suilad/Gruß, Tauron.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1200  |  1201  |  1202  |  1203

« zurück zur vorherigen Seite