Suche nach Beiträgen von SkidRow
Erste Seite | « | 1 ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von SkidRow am 06.09.2017 13:43Wunderschöne Signatur, pure Gänsehaut! 💕
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von SkidRow am 03.09.2017 12:46Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, das die Thematik "Top Gun" behandelt und somit der Mittelpunkt der Handlung eine (Elite)-Akademie für Kampfjet-Piloten ist.
Anstelle der Beziehung zwischen "Maverick" und der Tutorin, wenn man sie so benennen kann, würde hier eine zwischen zwei Piloten in Angriff genommen werden. Wie ihr jetzt wohl erkannt haben müsstet, handelt es sich hier um ein Male/Male Rollenspiel, das ich auch nicht abändern und zu einem Male/Female machen werde.
Daher solltet ihr euch nur melden, wenn ihr auch wirklich Male/Male schreibt, mit Erotik und Gewalt kein Problem habt.
Dazu wünsche ich mir, dass ihr ein paar Jahre Erfahrung habt, eine gute Rechtschreibung und Grammatik und keine Mary-Sues oder Gary-Stues spielt oder mir im Beitrag die Aktion meines Charakters vorweg nehmt. Sollte das der Fall sein, beende ich das Rollenspiel umgehend.
Mir sind die oben genannten Punkte s e h r wichtig. Also meldet euch nicht, wenn ihr diese nicht erfüllen könnt. So hart es auch klingen mag.
Nun zu mir :
- Aufgrund meines Wlans bin ich nicht immer dazu fähig tagsüber mehrere Beiträge zu schreiben, da ich die meiste Zeit am Handy bin und erst Abends an den Laptop gehe.
- Ich kann 8 Jahre Erfahrung und eine mehr oder weniger zufriedenstellende Rechtschreibung und Grammatik wie verschiedene Schreibstile und eine bunte Mischung von Charakteren vorweisen.
- Ich bin geduldig, recht unkonventionell und unkompliziert.
- Ebenso erwarte ich, dass ihr mir ebenso Geduld entgegenbringt wie ich euch.
Das sollte es gewesen sein. Hoffe, ich habe euch nicht abgeschreckt. Meldet euch bei Interesse doch mit kurzer Vorstellung und Schreibprobe.
Ich freue mich auf eure Nachrichten - ich beiße nicht
und will euch auch keine Waschmaschine andrehen.
Liebe Grüße,
Sass
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Filme erraten
von SkidRow am 01.09.2017 20:49Leider keine Ahnung
Person 1: Fruit bowl. Nice touch.
Person2 We picked them up on our travels. I thought it would make our discussions more comfortable. I hope they prove as delicious as the farmers who grew them.
Re: Playlist - Zufallslied!
von SkidRow am 01.09.2017 13:40Donell Jones - put me down.
von SkidRow am 30.08.2017 19:38Sehr cooler Name
Re: Playlist - Zufallslied!
von SkidRow am 26.08.2017 19:11Led Zeppelin - Bron-Y-Aur Stomp
von SkidRow am 25.08.2017 22:26Sympathisch, weil Rock of ages!
von SkidRow am 23.08.2017 13:55Bei deinem Nutzernamen denke ich immer an Marrakesch. 😍.
von SkidRow am 22.08.2017 23:38Ziemlich cooles Profilbild!
Re: Assoziationskette
von SkidRow am 22.08.2017 14:55Knarre