Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von SkidRow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von SkidRow am 24.09.2017 15:55

Nicht sonderlich spektakulär: ich stehe auf die Band Skid Row und auf die schönen Haare des Ex-Frontiers Sebastian Bach und so hab ich mich Skid Row genannt. Xd 

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Playlist - Zufallslied!

von SkidRow am 17.09.2017 16:45

Neil Young - Psychedelic Pill

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 17.09.2017 14:17

Halli-Hallo allerseits! 
Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Bonnie & Clyde Rollenspiel in der Romanschreibweise. Wenig Drama, ein bisschen Action und viel Romantik, gelegentlich hier und da Erotik. 
WAS IST GESUCHT? 
+ Ein Mann|Mann Rollenspiel. Und Switcher - Ich spiele 
KEINE Aufteilung in Top & Bottom !! 
WORUM GEHT ES?
+ Typische Bonnie & Clyde Thematik - ein berühmtes Diebespaar, das hier aber Clyde|Clyde wäre.
+ Stehlen, sich ggf das Diebesgut gegenseitig schenken, durch die Länder reisen und immer wieder vor der Polizei fliehen. Wie im Musikvideo von Beyonce & Jay-Z. 
Das hatte ich auch als Inspiration genommen. 
WIE STEHEN DIE CHARAKTERE ZUEINANDER?
+ Sie können entweder seit ein paar Jahren ein Paar sein, verlobt oder sogar schon verheiratet. 
WIE ALT SIND DIE CHARAKTERE? 
+ Sie sollen so um die 27-36 sein.
+ Jugendliche und gerade erst aus dm Ei geschlüpfte pubertäre Jungerwachsene spiele ich Nicht !! Und das erwarte ich auch von euch! 

Das soll's gewesen sein.
Interesse bekommen? Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht 
mit Vorstellung und Leseprobe. Ich beiße nicht.
Ein " Lust auf Rsh?  " oder "Rs? " beantworte ich gar nicht erst. Aus Prinzip nicht. 

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von SkidRow am 14.09.2017 20:01

Ich sperre dich in meinen Keller, weil ich die Weltherrschaft an mich reißen will und die Katzen alle alleine flauschen will. 😂

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 12.09.2017 22:47

Damit einer mit mir Stargate schaut und die Antagonisten fangirlt. 😁

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Assoziationskette

von SkidRow am 12.09.2017 17:44

Samt 

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Assoziationskette - verbotenen Buchstaben

von SkidRow am 12.09.2017 01:09

Schale

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von SkidRow am 09.09.2017 18:30

Wie spricht man den Namen aus? 

@BBB : Cutie du! ♥

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von SkidRow am 09.09.2017 15:58

'Ne sehr nette Signatur xD

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 08.09.2017 20:00

Weil ich einen Sklaven brauche, der die Mechanik antreibt und die Echsen füttert. 😂

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite