Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von SkidRow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von SkidRow am 18.11.2017 13:09

Wundertolles Profilbild 😍😍

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 17.11.2017 23:26

Hallo ihr Lieben!
Ich suche  e i n e {n} Partnerin | Partner für ein privates Rollenspiel, das ein Projekt betrifft, welches der leider seit Jahren verstorbene Ronnie James Dio, bekannt von der Gruppe DIO und  auch in Black Sabbath zu hören, in den 80's veranstaltet hat, um gegen den Welthunger zu kämpfen und Spenden zu sammeln. Die natürlich aus den Erlösen des Kaufs eines bestimmten Songs entstanden sind - Sie bekamen eine Million Dollar zusammen und spendeten diese. Ein wundervoller Zug der Rockmusiker, findet ihr nicht?
Aber genug der Erzählerei. Meine Idee behandelt das Projekt, das sich Hear N Aid nennt und 1986 ins Rollen kam, Dio hochkarätige Musiker wie Rob Halford { aus Judas Priest - die mag ja jeder Rockfan kennen, denke ich } oder auch Eric Bloom von Blue Öyster Cult engagierte. 
Was nun ihr damit anfangen sollt? 
* Ronnie James Dio hat Mann1 und Mann2 ebenso dazu eingeladen, welche beide ziemlich bekannt sind und sich Zeit freigeschaufelt haben am Projekt teilnehmen zu können. So reisen sie zu Veranstaltungsort, treffen dort Freunde und Kollegen der 80s Rockszene, singen den Song zusammen ein und haben Spaß miteinander. Besonders Mann1 und Mann2, da die beiden sich in der Zeit näher kommen, nicht mehr die guten Freunde sind, sondern viel mehr als das...
Mehr erfahrt ihr per privater Nachricht.

ZU EUCH :
* Es wäre schön, wenn ihr euch wenigst ein bisschen auskennt, wer oder was Judas Priest oder Mötley Crüe ist oder wen ihr auch immer sonst kennt. Hauptsache es kommt nicht einer mit Charts an und fragt nach Taylor Swift oder Justin Bieber. Sorry Leute, hier seid ihr leider an der falschen Adresse.
* Gute Grammatik, gute Rechtschreibung und kreative Beiträge wie gute, nicht aalglatte Charaktere sind gefragt. SEHR WICHTIG! Fehler macht jeder, das ist kein  Problem, aber ich will die Beiträge nicht wie Hyroglyphen entziffern müssen.
* Habt einfach Spaß, wenn ihr schreibt, stresst euch nicht - ihr müsst nicht jeden Tag tausende Beiträge schreiben. Eins zwei in der Woche würden genügen.
* Wenn ihr Ideen habt, dann haut sie mir ruhig um die Ohren, solange sie annähernd passen.

Das war's von mir. Also:
Solltet ihr Interesse haben, meldet euch doch einfach bei mir. Ich beiße auch nicht.

Liebe Grüße,
Sass :)

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Playlist - Zufallslied!

von SkidRow am 17.11.2017 22:44

Def Leppard - pour some sugar on me 

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 17.11.2017 00:29

Schönes Profilbild :]

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 16.11.2017 14:06

Hab dich hier noch nicht gesehen.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 16.11.2017 00:57

Wardruna - TYR

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 14.11.2017 19:56

Naawe * - * 
Süßestes Bambi 😍😍💗  

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 14.11.2017 19:30

Wieso muss ich bei deinem Usernamen immer an den Film Fear &  Loathing in Las Vegas denken? 😂

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 14.11.2017 01:32

Lil Debbie - Break it down. 

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Moment of the Day

von SkidRow am 13.11.2017 23:50

Kleidung:
roter Pullover, khaki zip-hoodie, schwarze Hose, graue Socken
( ich weiß Sass, nicht dein hellster Stylisten-Moment lol )
 Haare:
wellig und frischgewachcen.
Ich esse:
Nichts mehr.
Ich trinke:
Wasser.
 Ich rede mit:
niemandem mehr, vorher mit meiner Maman.
Ich chatte mit:
Mehreren Leuten und meiner besten Freundin. 
Ich höre:
Beyonce - Diva 
ich sehe:
Mich tippen und meinen langsam absplitternden Nagellack, Handy und Wasserflasche
 Mir geht es:
gut, bin nur ein bisschen müde.
Ich bin:
zufrieden, müde und faul. 
 Ich will:
wieder Schnee, wie gestern und endlich Adventszeit. 
Ich sollte:
Bald mal ins Bett, wird aber nichts daraus haha.
Ich wünsche:
mir, dass meine beste Freundin hier wäre, mit meiner beste Freundin Filme sehen und zu quatschen.
Ich liebe:
Musik, meine beste Freundin, shoppen und youtube-videos
Ich hasse:
Nass kaltes Wetter und teilweise den Winter.
Ich denke:
Diva is the female version of a hustler. - die Songlyrics.
Ich mache heute noch:
Schreiben, chatten und ins Bett.
Ich grüße: 
Natürlich meine beste Freundin -- knutschi. she major bae ♥

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite