Suche nach Beiträgen von Lucifer
Erste Seite | « | 1 ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 ... 359 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3585 Ergebnisse:
Re: 🎲 #1 Special Scene 🎲
von Lucifer am 29.04.2021 21:06Schreibpartner: @Pinki Die mir nach meiner Pause wieder gezeigt hat, wie addicted ich bin, was RPGs angeht und diesen kleinen Traum hat in Erfüllung gehen lassen.
Start des Rollenspiels: 14.03.2021
Genre: Slice of Life, Romance, Drama
Was ist davor passiert: Tom dachte nicht mehr, dass er je wieder jemanden finden würde, mit dem den Rest seines Lebens verbringen wollte. Noch bevor die beiden sich kennengelernt haben, dachte er daran, wieder zurück in seine Heimat nach Wales zu ziehen. Doch jetzt schlich sich Nando in sein Leben und er fing an, diesen Mann zu lieben. Zu einer Liebe gehörte auch Ehrlichkeit dazu und er sah sich dazu verpflichtet, Nando ehrlich sein Vorhaben zu erklären. Dass er in seinem Urlaub, der in zwei Monaten anstand, wieder zurück ziehen würde. Zwar meinte Nando, dass er ihn gehen lassen würde, wenn es Tom glücklich macht, aber so wirklich wollte er es nicht. Denn auch er hatte sich verliebt.
Aktionsbeitrag: "Tom" by @Lucifer
Ich wusste nicht, ob es mir lieber gewesen wäre, wenn er mich gebeten hätte bei ihm zu bleiben. Irgendwas, dass mir zeigen konnte, wie sehr er mich hier haben wollte. Aber auf der anderen Seite, konnte er Recht behalten, wenn er an das Sprichwort dachte: Wenn du etwas liebst, lass es gehen. Er wollte, dass ich glücklich war und brachte es damit zum Ausdruck. Das konnte ich ihm beim besten Willen nicht verübeln. Bedacht hob ich den Kopf wieder und sah ihn an. Verdammt, es stand ihm ins Gesicht geschrieben, dass er ohne mich nicht einfach weitermachen konnte.
"Komm her..." Ich streckte meine Arme nach ihm aus und zog ihn schon förmlich an mich heran. Es war so unüberlegt, das anzusperchen. Vor allem konnte ich das hier doch nicht einfach aufgeben, ich wollte doch selbst so sehr, dass es funktioniert und wir glücklich sein konnten. Oder nicht? Ich liebte ihn doch mindestens genau so sehr.
War das schon Liebe? Wenn ich ihn nicht gehen lassen wollte, wenn ich bei ihm bleiben und gemeinsam mit ihm mein Leben verbringen wollte - konnte es doch gar nichts anderes sein, oder?
Ich vergrub mein Gesicht in seinen Haaren und hielt ihn einfach nur fest an mir um den Moment zu genießen. Ich hatte endlich gefunden, was ich die letzten Monate vergeblich gesucht hatte. Egal wohin ich ging und mit wem ich mich verabredete, keiner war ja so gewesen, wie Nando. Niemand konnte ihm das Wasser reichen.
"Es tut mir so leid." Murmelte ich nur. Mittlerweile musste er merken, wie schnell mein Herz schlug, aber es kümmerte mich nicht. Er sollte es ruhig wissen, sollte ruhig merken, dass ich es ernst meinte.
"Ich liebe dich honey und ich werde dich nicht verlassen."
Reaktionsbeitrag: "Nando" by @Pinki
Ich konnte nicht anders als die Umarmung genauso fest zu erwidern. Nein, ich klammerte mich ja schon fast an ihn, als würde es helfen mich vor dem Ertrinken zu retten. Ich konnte einfach nicht begreifen, was er mit mir anstellte. Mein Leben war bis jetzt immer so normal gewesen und solche starken Gefühle kannte ich auch nicht. Ich war noch nie so glücklich in der Nähe einer Person gewesen und hatte gleichzeitg noch nie so viel Angst jemanden zu verlieren. Da war der Abschied damals von meiner Familie, die mir alles bedeutete, vor allem meine Schwester, nur ein angenehmes Sommergewitter gewesen. Aber genauso wenig wollte ich ihn unglücklich sehen.
Diese Geborgenheit in seinen Armen, sein vertrauter Geruch und seine Gesellschaft. All das wollte ich nicht mehr hergeben. Diese neuen Gefühle und die damit verbundene aufregende Zeit überrannten mich zwar, aber es tat einfach so verdammt gut! So viel konnte man doch bloß spühren, wenn man jemanden liebt, oder? Tom hatte sich so schnell in mein unberührtes Herz eingeschlichen, dass ich gar nicht wusste wie mir geschah.
Spätestens nach seinen letzten Worten, raste mein Herz mindestens genauso schnell wie seins. Er wollte mich nicht allein lassen. Er liebte mich! Einen Jungen, der ein viel einfacheres Leben führte als er und definitiv sehr viel jünger war. Aber das war nebensächlich. Wichtig ist doch nur was wir empfanden, was unsere Herzen höher schlagen lässt und wie gut wir uns verstanden. Der Rest war unwichtig.
Ich sah dann langsam zu ihm hoch und legte meine Hand an seine Wange. Ich konnte gar nicht anders als ihn wie die hellste Sonne anzustrahlen und schlussendlich auch mit all meinen Gefühlen für ihn zu küssen. Es explodierte einfach in mir, überwältigte mich und ich wusste einfach nicht mehr, wo oben und unten war. Aber bei einem war ich mir jetzt sehr sicher.
"Ich liebe dich Tom und wenn du willst werde ich dein neues zu Hause."
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Lucifer am 28.04.2021 21:43Ein sehr netter Mensch, mit dem ich gerne in Kontakt bin ♡
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Lucifer am 28.04.2021 13:12Hier renn aber echt immer die gleichen Gesichter rum XD Leute leute..
Re: Entweder ODER Spiel
von Lucifer am 28.04.2021 13:12Sauerstofflasche safe.
Vita Cola oder Pepsi?