Suche nach Beiträgen von SkidRow
Erste Seite | « | 1 ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:
Re: Playlist - Zufallslied!
von SkidRow am 01.01.2018 02:16Take/five - medicine
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von SkidRow am 31.12.2017 09:25Bon jovi - dead or alive
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...
von SkidRow am 30.12.2017 18:17. . . du nicht eher schreiben kannst, bist du den richtigen Musiktitel gefunden hast.
. . . du bei einem bestimmten Wort oder einer bestimmten Lebenslage zu grinsen beginnst und dir denkst: damn, das hätte ABC auch so gesagt!
. . . du Blut und Wasser schwitzt und innig hoffst, dass der Partner den Beitrag genauso sehr mag wie man selbst.
Re: Ich spiele nur die weibliche Rolle... oder 2x2!!
von SkidRow am 30.12.2017 17:18Zu Beginn meiner Rollenspielkarriere, sozusagen, habe ich wie viele andere ausschließlich den weiblichen Part gespielt und darauf beharrt, bis mein Partner der Forderung nachkam und mir die Rolle überlassen hat — sollte denn die Diskussion aufgetreten sein und man mir nicht automatisch die weibliche Rolle aufgetragen haben. Irgendwann habe ich mich doch an der männlichen versucht und bin daraufhin auch dabei geblieben, da mir diese weitaus mehr Spaß bereitet als die weibliche; dazu kam noch, dass ich Mann/Mann Rollenspiele für mich entdeckt habe und seitdem auch nur sehr wenige Heteropairings habe, welche längere Zeit andauern sprich an denen ich nicht nach wenigen Seiten die Lust verliere. Was wohl aus der Tatsache resultieren mag, dass viele strenge Einteilungen machen, darauf warten, dass der Mann die dominante Person ist und ihr Charakter der abhängige, schwache, der jammert und kaum eine eigene Meinungen besitzt.
Oder die Weiblein sind arrogante Zicken, die alles können und mehr Mary Sue als reale Person mit Ecken und Kanten darstellten; welche, die jeden Mann mit nur einem (F)Blick um den Finger gewickelt haben —was manche sogar von einem erwarten, dass sich der Mann SOFORT in ihren Charakter verliebt. Liebe auf den ersten F..hust äh ja. Gegen Regina George und ähnliche Girls ist nichts einzuwenden, solange die Charaktere keine aalglatte Marionetten sind, kaum (an)greifbar und so weiter. Papi kann viel regeln, aber nicht längst ALLES! Selbst dann nicht, wenn er Bill Gates höchstpersönlich sein sollte.
Ebenso wie die weibliche Rolle "meide" ich die sogenannten 2x2 Rollenspiele — Ist es nicht natürlich, dass ein Pairing immer auf der Strecke bleibt, weil man eines ganz klar bevorzugt/ lieber gewonnen hat und nach einer ganzen Reihe Beiträge feststellt: "Ops, die Beiträge werden bei Pairing AB/CD viel kürzer und liebloser, gezwungener als bei EF/GH! " Ich spreche aus eigener Erfahrung, habe in meinen etwa acht Jahren Rollenspielerfahrung schon einiges erlebt und gelesen und dazu gehörte auch ein Pairing, das am Ende ganz verschwand und wie durch Zauberhand ein Mäuschen dieses zweite, "ungeliebte" Pair — ruckdizuck — fraß wie den Käse in einer Mausefalle. Mir taten die Charaktere beinahe schon leid, aber ungnädig wie wir, das Rollenspielvölkchen, sind fiel es einfach unter den Tisch. Aus dem Grund lasse ich es und versuche mit meinen Partnern stattdessen ein paar immer wieder auftauchende Nebencharaktere einzubauen, die das Rollenspiel lebendiger gestalten. Egal in welchem Genre.
von SkidRow am 30.12.2017 00:00DIO - Rainbow in the dark
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von SkidRow am 29.12.2017 22:06Schönes Profilbild :)
von SkidRow am 28.12.2017 23:38A$AP Ferg - Shabba
Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...
von SkidRow am 28.12.2017 23:33.... du dein Handy während dem Film schauen kaum noch weglegen kannst, weil du denkst Szenerien und Zitate nochmals im Rollenspiel gebrauchen zu können. 😂
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von SkidRow am 28.12.2017 14:06Kenne ich dich nicht?
von SkidRow am 27.12.2017 12:33The Doobie Brothers - can't let it get away.