Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von SkidRow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Playlist - Zufallslied!

von SkidRow am 28.12.2018 13:15

Nirvana  - breed

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 28.12.2018 01:15

Joy Division - She's lost control 

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von SkidRow am 23.12.2018 23:09

Dein Profilbild ist echt 'ne Inspoquelle. Jetzt will ich irgendwann versuchen ne kurze Lichterkette in ein Glas zu stopfen.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 23.12.2018 17:40

Heyo Leuts, 

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Partnerin/einem neuen Partner für ein Rollenspiel in Romanstil. Seit etwa neun Jahren schreibe ich bereits Rollenspiele; angefangen hat alles mit der seit drei Jahren nicht mehr existenten Plattorm GSM - GoSuperModel. Auch wenn ich die meiste Zeit lieber gleichgeschlechtliche Rollenspiele schreibe und bevorzugt Mann/Mann spiele, bin ich auch für Mann/Frau- Pairings offen, wenn mir das Pair gefällt und ich weiß, dass ich nicht gleich wieder die Lust daran verliere. Zuverlässigkeit ist keiner meiner Stärken, also, falls ihr darauf hofft jeden Tag mehrere Beiträge zu bekommen, seid ihr leider auf dem Holzweg. Ich setze eher auf Qualität über Quantität. Denn bei einem könnt ihr euch sicher sein: ich gebe mir bei jedem Beitrag Mühe das Beste daraus zu machen. Eine gute Rechtschreibung und Grammatik ist mir wichtig. Fehler macht jeder; aber dass ich erst eine Ewigkeit entziffern muss, finde ich nicht so toll. Abgesehen davon finde ich Partner, die sich einfach so durchschleifen lassen und keine Ideen beisteuern oder meinen Text einfach in ihren Worten wiedergeben und was dazubauen, auch nicht so super. Solltet ihr Ideen haben, dann haltet euch nicht zurück und spammt mich mit diesen zu, überhäuft mich. Jep, das war's erst mal von mir. 

Zur Thematik:
Die wäre  Buffy - The Vampire Slayer. Mir ist es ziemlich gleich, ob es in der Zeit nach Buffy spielt oder in der Zeit von Buffy und wir Faith einfach umlegen und es sie einfach nicht mehr gibt, stattdessen eine neue Jägerin ihren Platz einnimmt. Ich spiele bevorzugt OC x OC, weil ich mich mit den OG Charakteren nicht ganz so wohl fühle, immer das Gefühl habe sie zu ooc-en.  Also eine erfundene Jägerin und einen erfundenen Vampiren - jep, darauf soll's herauslaufen: der Vampir verliebt sich in die Jägerin. Nur raubt die ihm nicht die Seele, der gute Angel ist hier kein förderliches Beispiel, denn bissig wird es auch ohne einen seelenlosen, ex-zahmen Schoßvampiren. Restliches können wir, nehme ich an, auch per privater Nachricht klären - bezüglich der Wächtersache, Freunde, Jahr/Zeit oder Dinge wie Alter und Ort.

Also: Wer nun Lust bekommen hat... schreibt mir, ich beiße i.d.R nicht  

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 23.12.2018 17:10

Aw, was ein süßer Wolf! :love

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 22.12.2018 00:35

ALICE IN CHAINS - Would

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 15.11.2018 14:02

Judas Priest - Ram it down. 

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 12.11.2018 16:09

Muddy Waters - Honey Bee

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 09.11.2018 20:15

The Marmelade - I've been around too long. 

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 08.11.2018 19:58

Bei deinem Bild muss ich immer an Edvard Munch's " Der Schrei" denken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite